Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Im Grunde garnich ma soooo doof, sachen die man verstecken will da reinzu stopfen.

Klar kann man auch irgend ein X-beliebiges Unterverzeichnis im Win Ordner nehmen oder die "stealth" funktion benutzen aber ...so hats auch was :fresse:

Sag ich doch.
Vor allem versteckte Ordner könnte man vergessen und das Filesystem wird zu unübersichtlich, sodass man den Ordner nicht wiederfindet. Da ist der Papierkorb einfach besser. :fresse:

Yo Com , habe mir heute etwas Zeit für Blops 2 genommen. Und zwar für die Grafik... Ich schaute zuerst nach den Schatten , da bin ich mir unsicher , ob ich den auf hoch oder mittel stellen soll , ich kann mich nicht entscheiden. Als ich mich dann der Helligkeit widmete bemerkte ich , dass man einstellen kann , sodass man ein Feld nicht sieht das andere kaum und das letzte gut . Als ich das eingestellt hatte sah ich das die Helligkeit am dunkelsten wie es geht eingestellt war . Ist das so richtig , sollen das sie optimalen Einstellungen sein ? Und mit den Schatten was soll ich da nehmen , dass es am Besten aussieht ? Vielen Dank schonmal für eure Antworten ^^ Euer CookieDealer123 ( Luke )

Ich würde mit den Cookies auf hören...

ohoh, vertuh dich da nicht. meine frau ist mit allen mods und ner GTX470 schon grad so bedient! 😀 das mit dem handy würde ich mal ganz schnell verwerfen! 😉

Hallo hab seit zirka 2 jahren meinen Pc hab vor 4 Monaten meinen Prozessor ausgetauscht und die Spiele haben auch schon vorher gelaggt,aber was mich wundert das nich mal youtube videos in 1080p laufen.
Pc:
400 Watt NoName Netzteil
ASRock N68-GS3
Amd 190 Sempron vorher Amd Sempron 145
2 x 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Amd 6670 1 gb ddr 3
Seagate Momentus SpinPoint ST250LM004
Allerdings habe ich meine Spiele alle auf einer Usb 2 Festplatte von intenso
Ich spiele Games wie Bf3,Bfbc2 und Bo2.
Bf3 läuft auf 24 Spieler Maps mit mittleren Einstellungen und 1600 x 900 Auflösung
bfbc2 läuft nur mit 1024 x 768 und niedrigsten Einstellungen halbwegs flüssig
Bo 2 läuft eigentlich mit niedrigen bis mittleren und mit 1600 x 900 Einstellungen flüssig,außer im nahkampf das laggt es dann.
Noch zu erwähnen wäre das es bei Bfbc2 und Bo2 immer wieder massiv Fps Einbrüche gibt.
Weiß jemand warum?

:crazy:

Nööö... keine Ahnung woran das liegt.... :fresse:

Wenn ich merke dass mich ein Sniper im Visier hat, trifft er mich nur in den seltensten Fällen. Nur die Wenigsten konnten meine Ausweichmanöver bisher vorahnen.

Doof nur, dass man meistens erst merkt, dass ein Sniper dich grad umnieten will, wenn es zu spät ist.(...)

Das war wirklich ein Schmunzler wert in der Mittagspause.

kennst du das gefühl wenn dir bei dem wetter nen wildschwein oder ein kind bei 80 vor die karre läuft!

ich glaubs echt nicht!

Ich kenne das nur aus Far Cry 3 und es fühlt sich gut an 😀

Btw: Was meinst du mit "Wildschwein oder Kind" ? Bist du etwa weiter gefahren ohne zu kucken was das für ein Scheiß war? :fresse:

der war auf den satz vom framemonster bezogen!
ich weiß echt nicht was den jugendlichen manchmal durch die birne schleicht!

leider kam nen post dazwischen! 😀

edit
manchmal loht es etwas mehr als nur den letzten post zu lesen! 😀

Zuletzt bearbeitet:
der war auf den satz vom framemonster bezogen!
ich weiß echt nicht was den jugendlichen manchmal durch die birne schleicht!

leider kam nen post dazwischen! 😀

edit
manchmal loht es etwas mehr als nur den letzten post zu lesen! 😀

Ich frag dich was du hast? warum soll es einen den nicht aggresiv machen wenn einer vor einem 50 fährt wenn 80 erlaubt ist? Es war wie gesagt auf der landstraße und bei besten witterungsbedingungen, außerdem hab ich ja nicht überholt weil überholverbot war..

Als wenn bei dir die Alarmglocken leuten, wenn dich jemand anzoomt....am besten noch eine Klingel, eine Kuh-artige Glocke, untern Hintern, die anfaengt zu bimmeln wenn du von jemanden angezoomt wirst.

Das war mein Gedanke in der Mittagspause.

lol xD
Nein, ich meinte das anders. Oft trifft die erste Kugel ja nicht, dann bin ich alarmiert und er hats schwer 😉

Auf die Frage ob sich eine Bigfoot Killer NIC lohnt:
Ja, lohnt unbedingt!
Wenn zwar Dein Gate ins Internet dadurch um null Prozent herum schneller wird, hebt sie das Selbstwertgefühl doch mal nicht unerheblich.
Besser gamen geht zwar nicht, aber man kann damit wunderbar prollen.

Sag ich auch immer wenn ich mir neue HW kaufe :bigok:

Oh je 🙁 niemand aus Augsburg da?

Genau!

Innerhalb von 4 Minuten, liest es jemand der aus Augsburg ist 😕

Eine Seite vorher....
:hmm:🙂

Hast du keinen Nachbarn der dir mal einen kleinen Kreuz+Schlitz-Schraubendreher ausleiht?

Wenn nicht, versuchs mit CMOS Clear.. soll dir aber ClitClit erklären.
Wenn du dick bist, wirste da mit deinen Fingern aber nicht richtig dran kommen, erst recht ohne Werkzug.

Ein paar Minuten später...
Okay ich mach das, bin grad nur auf der Suche nach einer Pinzette da ich mit den Fingern nicht rankomme. Melde mich nachher nochmal.

Im Nachttisch, neben den Tempos... liegt bestimmt eine 😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten