Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

kein ding R32, aber jetzt ist hir wirklich mal Masterwissen angebracht, was die Stromanschlüsse an eine Geforce betrifft!

sagmal gehts noch ich such doch hir keinen Job als Bastler, bin aus Bayern.

😕

nicht rentabel ... wenn ich wüsste was defekt ist währs schon repariert, immerhin läuft es ja schonmal an bzw der lüfter des prozessors am mb. so gesehen sollte es eigentlich funktionierten.

hab mir schon gedacht vielleicht trenn ich im gerät einfach mal erst alle ab wo ich nicht brauche, weil wenn da der wurm drinn liegt ... also abschliesen, wegbauen, fachgerecht versteht sich.

ach ihr habt doch alle keinen Plan

😀

Naja ist ja auch egal jetzt ,Ja rede von Displayport .
Wüsste vorhin nicht was ich für teile brauche da mit ich HDMI spielen kann oder gucken .
Deswegen hab ich erst mal hier nach gefragt aber hier schreibt ja auch keiner und sagt mir was ich genauch brauch kommt nur ((HDMI ist HDMI, kann man drehen wie man will... :-D
Hab mir aber jetzt schon die sache gekauft.
Kann ich das jetzt einfach anschließen und dan lauft alles auf HDMI oder muß ich irgen was am monitor ändern mein Monitor
Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll)Auflösung 1920x1080 Pixel 100.000.000:1,2ms

lg

Man sollte sich den ganzen Thread durchlesen. Unwissenheit schön und gut - aber sowas ist dann doch schon wieder bitter.

Ich führe NexT mal fort:
was seid ihr hir eigentlich für ein haufen aus ausgewürfelten Leuten, jetzt nicht böse verstehen aber mich würds schon mal interresieren ob ihr euch alle einfach so einfindet oder einfach nur total bescheuert seit, möcht mich ja nicht ausschließen davon aber kann schon sein.

Der Typ ist einfach der Hammer. 😀
Beschimpft die Leute hier, die jahrelange, ja manche sogar jahrzehntelange Erfahrung haben, als Nixwissende, bekommt aber selbst NICHTS gebacken und erwartet anscheinend auch noch, dass ihm mit solchen Beleidigungen noch jemand antwortet. :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten