Madsprayer
New member
Ich habe bis vor kurzem NfS U 2 noch one Probleme spielen können,
D.h. er konnte es mit nur 1 Problem spielen, Respekt.. 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bis vor kurzem NfS U 2 noch one Probleme spielen können,
weil dir früher als du klein warst, jemand LSD in die Cornflakes getan hat? :fresse:
😉
Erstens esse ich keine Cornflakes und zweitens habe ich LSD immer freiwillig genommen😀
Den find ich auch nicht schlecht😉 Sehr ortskundigja wo davon da!?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem billigen Laptop.
Was sollte er können:
- Surfen
- Filme mit angucken
ich würd mich glatt auf nen aufsatz oder bewerbungsschreiben von ihm freuen^^Das ist ein Onliengame wo mir sehr viel Spaß mach.
totengräber (also dieser typ mit der sichel)
Kennt jemand identiche inteferenzen?🙂 und wer ist der J akler😛j akler had mir jetzt auch eines gekauft von nitrox mit 600 watt und muss sagen wenn ich auf SLI gehe hade ich immernoch ich möchte mal sagen grafik inteferenzen aber wenn ich auf einzel schalte sind sie weg nicht zu vergessen identiche karten ist ja voraussetztung für SLI
Hallo Allesamt,
ich bin´s nochmal wegen dem eingebauten C2D-CPU. Hab vor einiger Zeit ein Pentium D820 in meinem ASUS P5L 1394 gegen einen E6600 eingetauscht. Hatte zu dem Zeitpunkt einen Bios Update durchgeführt und das Mainboard zurückgesetzt. Leider regierte weder der Monitor noch der Bios nach dem Neustart. Darauf hin entsorgte ich die CPU, weil ich sie gebraucht über eBay kaufte und glaubte sie wäre defekt. Ich nahm ausserdem an, dass sich das Mainboard nur mit kleineren C2D´s verträgt. Also kaufte ich mir vor einigen Tagen einen E2180, weil ich eher Arbeite als Zocke, und gleichermassen stromsparen möchte. Aber auch hier reagierte das Mainboard nicht. Hab womöglich einen voll funktionierenden E6600 entsorgt!!!:fresse: Ich bin am Ende...
hi
ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. ich hab hier einen rechner mit deinem nForce 3 Ultra Board von DFI. Der PC hat aber anscheinend ne macke.