Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

jawdrop7rg.gif
60.gif
sc0734ig.gif

ich weis ja nicht was da dran so lustig ist das man 2 laufwerke nimmt und dann eine cd brennt ohne dabei zu sein. cd rein image wird erstellt in den brenner lege ich dann den rohling und zack macht er dass...

versteh auch nicht was er meint. aber lustig isss nich, deswegen steht hier ja auch kein zitat dazu....

ich versteh das immer noch nicht...

wenn du ein zitat machen willst dann mach [quote]hier das zitat[/quote]
dann verstehen wir vll was du meinst

fresse.gif

Kann nur daran liegen..
aiwebs_011.gif

/Edit:

Zitat:
Zitat von Kingslayer
ich nehme 2 laufwerke sodass ich brennen kann ohne dabei zu seien.

Genau! Er nimmt 2 Laufwerke geht einkaufen und die brennen das dann ohne das er dabei ist!
aiwebs_011.gif

weis nicht was daran so lustig ist...

Das Notebook als Alternative zu sozialen Bindungen. ^^
Der Gedanke hat was... aber dann sollte er wenigstens nicht billig sein.

der dativ ist dem genitiv sein tod^^
ich glaubs da gabs sogar ein buch dazu.
es muss ja nicht jeder perfekt deutsch können (kann eigentlich niemand aufgrund der rechtschreib reformen...) aber n paar grundkenntnisse in grammatik und orthografie sollte jeder haben.

j akler had mir jetzt auch eines gekauft von nitrox mit 600 watt und muss sagen wenn ich auf SLI gehe hade ich immernoch ich möchte mal sagen grafik inteferenzen aber wenn ich auf einzel schalte sind sie weg nicht zu vergessen identiche karten ist ja voraussetztung für SLI
Kennt jemand identiche inteferenzen?🙂 und wer ist der J akler😛

Hallo Allesamt,
ich bin´s nochmal wegen dem eingebauten C2D-CPU. Hab vor einiger Zeit ein Pentium D820 in meinem ASUS P5L 1394 gegen einen E6600 eingetauscht. Hatte zu dem Zeitpunkt einen Bios Update durchgeführt und das Mainboard zurückgesetzt. Leider regierte weder der Monitor noch der Bios nach dem Neustart. Darauf hin entsorgte ich die CPU, weil ich sie gebraucht über eBay kaufte und glaubte sie wäre defekt. Ich nahm ausserdem an, dass sich das Mainboard nur mit kleineren C2D´s verträgt. Also kaufte ich mir vor einigen Tagen einen E2180, weil ich eher Arbeite als Zocke, und gleichermassen stromsparen möchte. Aber auch hier reagierte das Mainboard nicht. Hab womöglich einen voll funktionierenden E6600 entsorgt!!!:fresse: Ich bin am Ende...

huhahaha omg er hat einen voll funktionierenden e6600 in den müll geschmissen haha...

Ich finde das eher traurig.
Hoffentlich ist er damals, also bevor er das Teil entsorgte, nicht auch schon von uns beraten worden.

Richtig, sehe ich ähnlich wie Horst58.

Aber ich glaube mit dem Herrn Baron muss ich mal ein Wörtchen reden, hat der doch glatt mein DFI MoBo und behauptet das wäre kaputt :fuchtel:

hi

ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. ich hab hier einen rechner mit deinem nForce 3 Ultra Board von DFI. Der PC hat aber anscheinend ne macke.

Wenn ich den in die Finger bekomme. :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten