Kingslayer
New member
nein er ist nicht von euch beraten worden er hat einfach angenommen es geht nicht es weggeschmissen und dann nachher hier gefragt das hilft dann immer nachher fragen -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es handelt sich hierbei um 1 GB Riegel 1: DDR2 PC 6400, 800 MHZ ,CL 2.5 so sind die anderen Riegel auch !
kann dir da die ATI X800GTO, arbeit schon mit 256 bit, 500HTz GPU und 1000HTz Ram-Takt. diese graka ist für ca 60-80€ neu zu bekommen.
Denkt ihr ich höre da einen unterschied mit einem Logitech Z3 soundsystem einen unterschied?
Halllöchen
kann mir jemand helfen
ich suche ein Betriebssystem,
entweder Windows 2000 oder Windows XP.
Windows 2000 muss nicht die Originalversion sein, wenn ihr versteht was ich meine
Angebote bitte per pn.
schönen dank im voraus
markus
versteh ich ned 😛 kann er das bitte etwas näher erklären? 🙂Windows 2000 muss nicht die Originalversion sein, wenn ihr versteht was ich meine
Also 400 Watt würden bei dem System ausreichen. Aber um Platz nach oben zu haben rate ich dir zu einem 4590 Watt Netzteil der Firmen be quiet, Tagan, Enermaxx, Seasonic oder auch Corsair. Kosten ca. 60 Euro.
sehr ganz meiner meinung
Bei den Netzteilen schau dich doch mal bei be quiet, seasonic, enermaxx, tagan, enermaxx oder auch bei dem von MaximusGame verlinkten Corsair um.
ich wär froh wenn ich so viel hätte 😀@ so kleiner zwischenstand , habe mir 2 Riegel mit 512 MB gekauft und eingebaut !!! Habe dann das selbe Problem wie schon mit den andern Riegeln , es sind dan lediglich 2,814 GB das kann doch net sein oder
HILFE !!!!!!!!!!
Ja, aber nur kanns wenig.
Möchte hier 2 Sachen aus meinem PC verkaufen.
1x Ati x16000xt PCI-E und 256 MB (45€ inkl. Versand)
1x 1GB DDR PC 3200 von Kingston 3Monate alt mit Rechnung (37.20€ inkl. Versand)
Hallo zusammen,
meine Akku ist seite gerstern nicht mehr funktioniert. Wo kann ist mit vernünftiger Qualität und gutem Preis kaufen?
Mein Notebook ist Fujitsu Simens K7600.
danke!
meine fresse, der deutschlehrer von dem war bestimmt eine Knoblauchzehe.