Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

nein er ist nicht von euch beraten worden er hat einfach angenommen es geht nicht es weggeschmissen und dann nachher hier gefragt das hilft dann immer nachher fragen -_-

bei 5V sollte das kein problem sein 😀 wär ja echt net schlecht sowas... aber naja... es gibt doch schon DDR2-800 mit CL3 🙂
so, jetzt hab ich auch noch was gefunden. wir stoßen in ganz neue taktbereiche vor... 🙂
kann dir da die ATI X800GTO, arbeit schon mit 256 bit, 500HTz GPU und 1000HTz Ram-Takt. diese graka ist für ca 60-80€ neu zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
:wtf: wie kann man nur so dreist sein sowas hier posten😀 :banana:

jetzt wurd der thread gelöscht 🙁 schade aber auch^^

Das macht gar keinen Sinn, weil doch das 2000 auch so einen Registrieschlüsselkram hat. Man kann das dann gar nicht mehr Updaten, ohne dass Microsoft es mitbekommt... und ein Windows nicht upzudaten ist ja wohl, wie ein Haus auf dem Krater eines aktiven Vulkans zu bauen...

Also 400 Watt würden bei dem System ausreichen. Aber um Platz nach oben zu haben rate ich dir zu einem 4590 Watt Netzteil der Firmen be quiet, Tagan, Enermaxx, Seasonic oder auch Corsair. Kosten ca. 60 Euro.

Man da hat er dann aber sehr viel Platz nach oben und soviel Leistung für grade mal 60 Euro.(nicht schlecht)

sehr ganz meiner meinung
winkk.gif

Bin sehr ganz der Meinung, das da was schiefgelaufen ist 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sorry für den Doppelpost, wird aber doch embedded 🙂

Dachte zunächst, unser guter Hummer war wieder aktiv, aber erst nach dem draufklicken wurde klar: Es handelt sich um Hummel30 und nicht Hummer13, hab das irgendwie durcheinander bekommen. Und ein chinesisches Board sind wir doch nicht, odel? 😀

23419c18dad31b2e7eaa-Fun.png

Zuletzt bearbeitet:
4590 Watt ... das is ja gar nix ... mehr Power!

Allerdings frag ich mich, wie die Anschlüsse auf der Rückseite aussehen 😕

Sorgen um seine Stromrechnung muss man sich zum Glück erst machen, wenn man mehrere Drehstromanschlüsse für den Rechner braucht ^_^

In letzter Zeit ist mir wohl mein Krug mit der Intelligenz abhanden gekommen, muss ich mal suchen gehen. :fresse:

Denke auch das etwas mehr Zurückhaltung und minimale Feinfühligkeit nicht schaden würde, müssen wir wohl einen User mehr unter Beobachtung stellen...

hä?
tag täglich werden hier irgendwelche lustigen posts zitiert und ein kommentar dazu abgegeben - dasselbe hab ich auch gemacht. Seid ihr so erzürnt weil ich "Knoblauchzehe" oder "meine Fresse" benutzt habe?
Wenn es danach gehen würde, dann dürfte dieser thread gar nicht erst existieren, wo laufend über lustige postings gehetzt wird.
Demnach müssten einige nutzer hier verwarnungen erhalten, wenn man sich die anderen seiten im thread ansieht.

Mir pers. ging es um den Ausdruck Knoblauchzehe, den kann man schnell falsch verstehen, z.B. Esel wäre zwar auch nicht fein, aber neutraler.
Nun liegt es an dir wie einsichtig du bist, dich zu verwarnen würde uns sicherlich keinen Spaß bereiten...

Für mich ist das nur ein Ausdruck, ohne jegliche bedeutung. Ich wollte damit nur einen Lacher auf meiner seite haben, es sollte nichts persönliches werden.
Das ganze würde ganz anders aussehen, wenn ich einen smilie dahinter gesetzt hätte. Dann sähe es nicht so "diskriminierend" aus 😉
Den hatte ich aber im endeffekt vergessen.
Der thread existiert zur belustigung der user - und das hab ich mit meinen post etwas falsch dargestellt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten