Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Schon klar um was es in diesem Thread geht und wenn du einfach vergessen hast den Smiley zu setzen ist zumindest für mich die Sache gegessen, so etwas kann passieren, auch wenn er wichtig gewesen wäre, ein Sorry hätte es auch getan.
Ich will diesem Thread nicht den Spaß rauben, aber wer das Forum intensiv verfolgt sieht das wir ein paar Nasen haben die auch ernsthaft eine Meinung haben die unter aller Sau ist.
Also von mir aus volle Kanne weiter, nur mit etwas Feingefühl 😉...

meine fresse, der deutschlehrer von dem war bestimmt eine Knoblauchzehe.

OT: Es wurde ja schon beredet aber ich wollte nochmal sagen das man da nicht direkt so hart ran gehen soll. Du weißt ja nichts von seiner Vorgeschichte. Villeicht ist er erst wenige Jahre hier in Deutschland. Villeicht ging er auch nie zu Schule. Wie es aussieht hatte er auch kein Lehrer. Deswegen finde ich es nicht spaßig.
8(

Hast ja recht 🙂, auch wenn wir ein deutschsprachiges Forum sind und sich ein jeder das hinter die Backen schreiben sollte.
Abba nunn iss auch jut unt habbd widda gescheiten Spatz hier 😀...

so, um ein bißchen stimmung reinzubringen, hier ein spruch aus einem VW Forum in dem ich tätig bin:

Frauen lassen sich überall piercen und Tattoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, die Eierstöcke abschnüren, per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Tränensäcke reduzieren, Silikon implantieren, sie entfernen sich die Haare mit heißem Wachs, und dann lassen sie sich nicht in den Arsch f*cken, weil es weh tut...!

Alt, aber wahr....*duck*

was hat das mit cool zu tun?
es ist ein spruch sonst nichts, der noch nicht mal von mir ist.
Es ist wie einen "schmutzigen" witz zu erzählen.
aber anscheinend verstehen die wenigsten etwas spaß hier.
heut zu tage hört man sowas schon morgens im frühstücks fernsehen, doch das interessiert keinen.

Lass es einfach und werde ein wenig ruhiger, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung!
Bisher war ich recht freundlich, aber du solltest jetzt mal ein wenig in dich gehen und gut ist!

Aus dem Core2Duo OC Thread Zitat von Dynamic der DagoDuck zitierthat und einen kleinen fehlereingebaut hat...

Intel Core2Duo E6300:

Zitat:
33508MHz - DagoDuck - L626A809 - 1,43 Volt - Infinity P965-S - LuKü, Ninja PLUS Rev.B - Screenshot

und hiermit verleihe ich DagoDuck den Preis "Der beste Overclocker der Welt" den er sich mit sagenhaften 33,5 ghz verdient hat...

Momentan werden Wir in allen Medien vom Thema Klimawandel zugebombt~_~!
Der eine sagt das, der andere behauptet dieses was ist nun war und was sind lügen😕? Woran liegt es denn nun das der Meeresspiegel steigt und das Wetter verrückt spielt ? Ist es die Sonne, die Ozonschicht, das CO2, das Waldsterben was verursacht nun den Klimawandel ? Und was noch viel wichtiger ist was können wir dagegen unternehmen!😀

Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt, wie denkt ihr darüber?
Finde seine rote Signatur genial!
-->Auf den beitrag link klicken!

macht das spaß cl4w oder hast du bloß was gegen kLee? 😀
attachment.php

Anhänge

• lol2.jpg
    lol2.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 444
Also EDDIE hat seid 5Tagen Den Lappen ^^ und fährt nen GTS nen Renault / ich nen sie nur liebevoll Renate ^^ hat zwar nen Paar Beulen ^^ usw aber 87PS für nen 17jahre alten Wagen sind hammer und ohne TKS ABS und Servo hammer bei Glateis na ja und nen GTI Ficke ich immernoch ab ^^ grade so und im 4mit 5.600U/minaber es Klapp noch aber was will man erwarten 17 Jahre ^^ 😍mfg EDDIE <---(Name aus Need for Speed Undergound 1) so fahre ich auch ^^

Meine Fresse.

Hallo
mein bruder (18) Hat vor c.a einem Monat beim Betrieb seine Festplatte vom Netzteil Abgeschlossen und es Kamen wie er sagt "blaue funken" raus.

Noch ne frage aus welchem Jahrhundert stammt diese Festplatte wenn man beim Stromkabel entfernen "Blaue Mystische Funken" "aus der festplatte" kommen. Ich glaub eher er hat gerade Counterstrike gezockt und aus Laune(Ins Xicht)den Stecker der Festplatte gezogen!

Zuletzt bearbeitet:
lol das ist teilweiswe wirklich beknackt da frag man sich wie die in dieses forum gekommen sind ob ihnen da einer geholfen hat ? ich wars nicht ! xD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten