Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Jetzt muss ich, als paranoider Wahnsinniger, Sprengfallen an meine Harware bauen, damit sie keiner klaut :fresse:

du weißt ganz genau was er damit gemeint hat^^ wobei es sinnlos ist, da beim standardtakt alle speicher stabil laufen müssten. mit deiner antwort hast du schon recht aber ich find sie nur geil.

Naja, dazu hatten wir in den vergangenen Tagen was gesagt, Rechtschreibfehler zu posten ist nicht schön! Fand es zwar auch ganz lustig im ersten Augenblick, aber da können sich Leute verletzt fühlen 😉

Solche Art unfreiwilligen Humor zitieren ist sicher nicht verletzend.
Ich denke mal, dass darüber sogar Der_Commander herzlich lachen können wird.
(Und wegen einmal eine Taste danebengehauen, sicherlich auch ein klein wenig ärgern.)

Rrechtschreibfehler kann man ja nicht immer vermeiden, aber wenn sich jemand wirklich verletzt fühlen sollte dann kann ers sich ja melden und der post wird dann halt gelöscht. :fresse:

aber ich mein, was soll man denn sonst hier posten? :hmm:

In Foren wie diesen, IRC-Logs oder Mailinglisten/Newsgroups treten mit der Zeit schon epische Sprüche auf. Manchmal reichts sogar für fortune-cookie-Pakete.

Ich denke Zitate, die man gerne in einem fortune lesen würde wären hier gut aufgehoben... Tippfehler sind IMHO nur lustig, wenn sie die Aussage des Zitats witzig beinflussen... Ich mach ja auch nich gleich eine Flasche Sekt auf, wenn sich der/die Tagesthemensprecher(in) verspricht... aber das ist nur meine Meinung.

Original von Insane31
Probiert es mal aus,

Jeder hat es bekommen der voraussetzungen erfühlt hat!!!!!

Viel Spaß

lol sry aber ich finde das irgendwie lustig xD hoffentlich wird das jetzt nicht von einigen falsch aufgenommen,aber dieser fehler ist wirklich einzigartig!

mfg

Was Ihr da wieder für ein Zeug schwätzt: Ein Brötchen ist doch Hardware! ^^

Ich würde sagen es passt so ungefähr in die Kategorie "Energieversorgung". 😉

Ich finde man sollte auch mehr für sein Essen ausgeben als 2 Euronen. Für 2 Euronen kann das ja nix ordentliches sein und es heißt ja bekanntlich: "Du bist was Du ißt." ... und da ist irgendwie was dran.

Du solltes wirklich mal auf deine Rechtschreibung und Satztstellung achten.

Sag mal genau was du gemacht hast und warum, und um was für eine Teile es sich handelt und nicht so irgendwas.

Ich nehme mal an das es das Sockel 370 ist, weil das ist das einzige Sockel was mit 3 beginnt, auser das Sockel 3, aber dafür ist der Takt zu hoch.

Sag ich nix zu :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten