Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur ich find das format en bissl komisch xD...16:9 display...sieht komisch aus...lieber wäre mir 15:4......
Vieleicht kannst Du Dich ja für den garantiert passendenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, der in seiner Performance einem E 8400 durchaus ebenbürtig ist, und auch immer recht leise bis unhörbar vor sich hin werkelt, begeistern.
Ja, aber ich halte mich auch nicht dran.Hat man das im Zuge der Rechtschreibreform und der Reform der Reform, etwa geändert?
da ich eher ein AMD & ATI Vernatiker bin 😎
Hallo und Herzlich Willkommen im PCmasters ....
Hinzu kommt anderer Speicher , Da 533 MHZ was schlapp ist und die Latenzzeiten zu gering sind.
.... Es ist mir sowieso scheiß egal wie mein Nick ist.. Mir viel kein besserer ein🙂.. ....
[...]
@sushy
wie magst du keine muschis. 😀 😀 😉
@L€X ‎(22:19):
ne, intranet nicht internet oder sogar internat
:bigok: Mal wieder eine Perle aus der Assoziationskette...:fresse:(...)( questen sag ich imma zum kacken^^)
vielen dank hat mir wirklich sehr geholfen also ich hoff dass system landet blad in meinem briefkasten^^
Zitat von PC-Freak-Nasty
Seh ich da etwa ein Apple Igittphone
Zitat von horas29
Nein, Du siehst einen iPod touch
--->
Zitat von DennisZ
du hast ja des i-Phone is ja fies
mööööööööööööööööööööööööööp
suche ein guten pc mit dem ich gut socken kann der nicht mehr kosten soll als 450 euro
Ohne ALLES außer PC ins Inet mit win95!
Vorwort
Win95 pc bitte anschaffen
So Leute
Jetzt kommt eine Anleitung wie ihr ohne Modem und ohne Modemkabel (mit wincim) ins Internet kommen könnt.
1. WinCIM downloaden und installieren von hierDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(zur not kann ich die Dateien auch uppen)
2. Dann sich das hier runterladen und instalieren:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
3. Zum Schluss lädt man sich das hier noch runterDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
4. Jetzt installiert man alle Programme wie gewohnt und erstellt 2 virtuelle Ports.
5. Nun muss man IMMER cfos aktiviert lassen (NIE schließen wenn man online gehen möchte) und cfos auf den COM Port horchen lassen den man vorher mit dem Proggi welches 2 verbundene COM Port emuliert (z.b. COM 4+5 dann wählt man COM4.)
6. Jetzt Cserve öffnen und ein beliebiges Modem wählen bei mir hats mit jedem geklappt und COM5 als schnittstelle wählen
7. Nun noch seine Csereve ID und sein Passwort eintippen OK drücken ungefähr ne Minute waren und VOLIA!!!
8. Wer noch keine Cserve Account hat hier gibs das Compuserve Anmeldeproggi:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren