Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Lol.jpg

Sieht echt nach Familien-Skispaß ala Wii aus :rulez:

Auch wenns nich aus dem Forum spammt, es sei mir erlaubt :fresse:

Aus dem 125er Forum... fand ich irgendwie sehr lustig 😀

nur ich find das format en bissl komisch xD...16:9 display...sieht komisch aus...lieber wäre mir 15:4......

Die Frage ist, was sieht komischer aus...

Vieleicht kannst Du Dich ja für den garantiert passenden , der in seiner Performance einem E 8400 durchaus ebenbürtig ist, und auch immer recht leise bis unhörbar vor sich hin werkelt, begeistern.

Lölz, ich weiß nicht ob das extra war, auf jeden Fall sehr irreführend, vielleicht hat sich Horst mal in seinem Wortgeflecht verhackt 😀

Hab' ich es endlich mal geschafft hier zitiert zu werden(!) :fuchtel:
Danke für die Aufmerksamkeit. :bigok:

Eigentlich hast du es täglich verdient, aber nicht im Rahmen dieses Threads 😉

PS: Sehr aufmerksam übrigens auch, das "du dich" groß zu schreiben, soll das ein Mittelding zwischen "Sie" und klassischem "du" sein? 😀

Ja, Saurier habens schwer.

Ich bin halt ein lebendes Fossil aus einer Zeit, in der bei personlichen Schreiben das 'du' gross zu schreiben war.
Wenn ich Dich direkt anspreche, muss ich schon aus alter Gewohnheit Du schreiben.
Hat man das im Zuge der Rechtschreibreform und der Reform der Reform, etwa geändert?

Hat man das im Zuge der Rechtschreibreform und der Reform der Reform, etwa geändert?
Ja, aber ich halte mich auch nicht dran.
Ich hab' sogar ein Argument dafür: Bei längeren Passagen mit wörtlicher Rede, hilft Groß-/Kleinschreibung zu unterscheiden, ob der Schreiber den Leser meint oder nicht.

Hallo und Herzlich Willkommen im PCmasters ....
Hinzu kommt anderer Speicher , Da 533 MHZ was schlapp ist und die Latenzzeiten zu gering sind.

meine Latenzzeiten sind auch zu gering :-(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

.... Es ist mir sowieso scheiß egal wie mein Nick ist.. Mir viel kein besserer ein🙂.. ....

An Kreativität in der Rechtschreibung mangelt es hingegen nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde das schonmal erwähnt...Ich finds einfach zum kringeln....:
Ohne ALLES außer PC ins Inet mit win95!
Vorwort

Win95 pc bitte anschaffen

So Leute

Jetzt kommt eine Anleitung wie ihr ohne Modem und ohne Modemkabel (mit wincim) ins Internet kommen könnt.

1. WinCIM downloaden und installieren von hier (zur not kann ich die Dateien auch uppen)
2. Dann sich das hier runterladen und instalieren:
3. Zum Schluss lädt man sich das hier noch runter
4. Jetzt installiert man alle Programme wie gewohnt und erstellt 2 virtuelle Ports.
5. Nun muss man IMMER cfos aktiviert lassen (NIE schließen wenn man online gehen möchte) und cfos auf den COM Port horchen lassen den man vorher mit dem Proggi welches 2 verbundene COM Port emuliert (z.b. COM 4+5 dann wählt man COM4.)
6. Jetzt Cserve öffnen und ein beliebiges Modem wählen bei mir hats mit jedem geklappt und COM5 als schnittstelle wählen
7. Nun noch seine Csereve ID und sein Passwort eintippen OK drücken ungefähr ne Minute waren und VOLIA!!!
8. Wer noch keine Cserve Account hat hier gibs das Compuserve Anmeldeproggi:

EInfach herrlich, wie man auf sowas kommt.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten