Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist die "lisa" gar kein "lisa" sondern einfach ein intelligenter junger Mann :fresse:
Wenn ich das nächste mal ein dringendes Problem habe und keine 5 Stunden auf die Lösung warten will (*Lob an das Forum :bigok: *) dann mache ich auch einfach einen Account mit dem Namen "Pamela" oder so auf 😀
Schade das unsere Forensoftware nicht erlaubt PNs zu lesen :fresse:
Die G15 funktioniert auch mit Plug and Pray. (hat sie bei mir, nur das Display nicht) Es kann aber an den Treibern liegen, versuch mal, diese zu deinstallieren.
Bitte tu uns noch einen gefallen, schau bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Etwas mehr Gramattik etc....
Netzteil :
Modell : NVIDIA nForce Networking Controller
fand ich i.wie sau ludstig^^ zu schnell schreiben is auch nicht das Wahre^^also cih weiss ja nciht o ich damit hier richtig bin.. aber cih habe da ein rieeesen problem.... mein drucker will cniht mehr er ist ca 1 1/2 jahre alt cniht viel gedruckt, aber er zieht das blatt cniht mehr richtig ein.. er druckt das ist nciht das problem, ich habe ihn bereits geöffnet , konnte aber so direkt ncits feststellen.
Drucker ist ein: Canon MP510 Multigerät scanner drucker kartenleser IrDA und lcd display
Danke für hilfe
Gruß Dirk
🙂Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.
Echt? so kommt man allso bei Mädchen gut an..?! 😀 mm... muss ich auch mal ausprobieren 😀
*Ironie aus*
Bist aber schon ein süsser 🙂
...
Features:
Keine Malware enthalten
...
Huii, das kauf ich gleich! Keine Maleware... mal was ganz Neues :fresse: