Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist möchte ich hiermit alle herzlich grüßen, und hoffe auf einen angenehmen Austausch!

Nun zum Thema:
Zur Zeit habe ich noch einen Einzelkern und spiele gelegentlich mit Bots. Bei Counterstrike Source ist mir schon aufgefallen, dass der Computer schon im Voraus meine Position kennt.
Aber wie ist das bei Mehrkernprozessoren? Kann man die so einstellen, oder ist das sogar standardmäßig schon so eingestellt, dass diese sich bei Egoshootern die Arbeit teilen? Und zwar so, dass eine CPU die Bots steuert und die andere meine Befehle entgegennimmt? Ohne dass die eine CPU weiß was die andere macht, damit keine Spielerpartei im Vorteil ist?

Ich hab mich beim ersten mal erschrocken, beim zweiten mal hab ich gelacht und beim dritten mal hab ich nur fassungslos den kopf geschüttelt.

Lol !

Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist möchte ich hiermit alle herzlich grüßen, und hoffe auf einen angenehmen Austausch!

Nun zum Thema:
Zur Zeit habe ich noch einen Einzelkern und spiele gelegentlich mit Bots. Bei Counterstrike Source ist mir schon aufgefallen, dass der Computer schon im Voraus meine Position kennt.
Aber wie ist das bei Mehrkernprozessoren? Kann man die so einstellen, oder ist das sogar standardmäßig schon so eingestellt, dass diese sich bei Egoshootern die Arbeit teilen? Und zwar so, dass eine CPU die Bots steuert und die andere meine Befehle entgegennimmt? Ohne dass die eine CPU weiß was die andere macht, damit keine Spielerpartei im Vorteil ist?
ich hab mich beim ersten mal erschrocken, beim zweiten mal hab ich gelacht und beim dritten mal hab ich nur fassungslos den kopf geschüttelt.

Denn wollt ich auch grad zitieren 😀

Naja, wir wollens mal nicht übertreiben. Immerhin gibt sich der Verfasser sichtlich mühe, achtet auf Freundlichkeit und Rechtschreibung, was ihm meines Erachtens sehr hoch anzurechnen ist. Und sich über Leute lustig zu machen, die es anscheinend nicht besser wissen, ist finde ich nen bisschen unter der Gürtellinie.

Naja, wir wollens mal nicht übertreiben. Immerhin gibt sich der Verfasser sichtlich mühe, achtet auf Freundlichkeit und Rechtschreibung, was ihm meines Erachtens sehr hoch anzurechnen ist. Und sich über Leute lustig zu machen, die es anscheinend nicht besser wissen, ist finde ich nen bisschen unter der Gürtellinie.

ganz schön geschwollen 🙂 aber recht hasse.

Meine Komplette Hardware sieht wie folgt aus:
Motherboard: AsRock 4CoreDual-Sata2
CPU: Intel Pentium 4
Rams: 2x 512 MB DDR2(hersteller mir unbekannt) Eigentlich im PC auf 400 getaktet
1x DDR 400 mit 512 MB (leider auch kein Hersteller bekannt)
1x DDR 333 mit 256MB von takeMS
Grafikkarte: ATI Radeon x800
Netzteil: Power mit max. 420Watt
Festplatten: Samsung SP0802N mit 80GB
Seagate ST380020A mit 80 GB

was hat der fürn speicher? da komm ich nich dahinter. oder ist es tatsächlich möglich DDR1 und 2 zu kombinieren?

Es kann beide Speichersorten zwar aufnehmen, allerdings ist der Betrieb unmöglich bzw. höchstwarhscheinlich schädlich für alle Bauteile.

Was das soll? Es erspart einem den Kauf eines neuen Boards wenn man von DDR auf DDR2 umrüsten will (z.B. weil man aus Kostengründen den PC schrittweise erneuert).

Sorry Leute, ist ein bisschen viel zum Lesen aber es lohnt sich 😀
Viel Spaß!
!
Nun zum Thema:
Aber wie ist das bei Mehrkernprozessoren? Kann man die so einstellen, oder ist das sogar standardmäßig schon so eingestellt, dass diese sich bei Egoshootern die Arbeit teilen? Und zwar so, dass eine CPU die Bots steuert und die andere meine Befehle entgegennimmt? Ohne dass die eine CPU weiß was die andere macht, damit keine Spielerpartei im Vorteil ist?!

Muss man dazu was sagen? XD

Zwinke

Ich habe nicht einen Bug, wie das ansich funktioniert weiß ich auch. Nur habe ich keine Lust einem scheißenden Reh 1 1/2 Stunden durch einen vollgekoteten Wald hinterher zu gurken. Ich habe mehr als 15 Spuren gefunden, davon waren 13 Spuren Kacke von ein und dem selben Tier. Irgendwie komm ich mir veräppelt vor.
Muhaha, köstlich 😀

Man könnte ja vllt aus einem Hamsterkäfig n Gang für den Hamster bauen, durch den er zu nem Hamsterrad kauft, welches gleichzeitig n Lüfter ist und das Öl durchmischt. Muss man das Tier nur immer wenn der PC zu heiß wird dazu bringen zu laufen 😀

:wtf:

Das sieht dann warscheinlich so aus:

Nur fehlt da drin noch das Öl 😀:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ NeXt was du gezeigt hast wäre die stromsparvariante.

für einen gamer sind da mindestens 5 hamster von nöten die entsprechend chemisch bearbeitet werden müssten damit sie auch tagsüber rennen :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten