Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Bah. Das ist das Beste. Kurze Vorgeschichte. Einer will wissen ob sein Netzteil reicht, dann hab ich ihm eins von Enermax bestellt, aber weil für ihn 60€ zu teuer sind für das Pro82+ 425W frägt er mich ernsthaft ob das hier gut sei:

"und was ist mit dem?

noch ne frage ich bau das aus lego wird dsa dann zu warm??
sollte alle lüfter die luft nach draußen transportieren??"

Wie ich solche Angebote hasse. Dann lest euch noch das durch was der Typ, der das Zeug verkauft, darunter geschrieben hat.
Besser als Enermax und co. KLAAAR
:wtf:

Zwinke

Bah. Das ist das Beste. Kurze Vorgeschichte. Einer will wissen ob sein Netzteil reicht, dann hab ich ihm eins von Enermax bestellt, aber weil für ihn 60€ zu teuer sind für das Pro82+ 425W frägt er mich ernsthaft ob das hier gut sei:

"und was ist mit dem?

noch ne frage ich bau das aus lego wird dsa dann zu warm??
sollte alle lüfter die luft nach draußen transportieren??"

Wie ich solche Angebote hasse. Dann lest euch noch das durch was der Typ, der das Zeug verkauft, darunter geschrieben hat.
Besser als Enermax und co. KLAAAR
:wtf:

Zwinke

Das ist ja das aller Härteste an der ganzen Sache!! :fresse:

Sag ich doch. Einfach unfassbar. Und wenn Leute dann darauf reinfallen, können sie sagen: Schaut her, ich hab ein 500W Netzteil für 12€ bekommen, wo Du noch 60€ bezahlen müsstest.
Nunja, seis drum.

Könnte man ungefähr vergleichen wie:
Hey, ein Typ in eBay hat seinen Ferrari für 1000€ verkauft. Einen nieglnagel Neuen Ferrari Enzo versteht sich. 😛

Zwinke

Ich weiß, welchen er meint, aber ich weiß nicht wie er heißt :fresse:
Der Stecker ist rechteckig und die Pole sind auch rechteckig...

edit: Oh mann ist doch ganz klar. Der Stecker hat die gleiche Farbe wie der Floppy Stromstecker 😉 Gibt eh nur 2 Stecker, die so weiß sind!

Zuletzt bearbeitet:
Fachlicher Gedankenaustausch (oder Streitereien) bitte an anderer Stelle.
In diesem Thread gehts darum die schönsten Verschreiber, besonders witzige Beiträge oder den absoluten Müll zu zitieren.

Naja, ich hab dir gesagt, sehr sehr alt ;D Abgesehen davon, dass die max. Auflösung 1024x768, spielt der Videos von YouTube in 1024x768 ohne Pobleme ab.
Bildschirmgröße hab ich keine Ahnung, wenn ich will kann ich es mit nem Lineal ausmessen^^

Du kannst wenn Du willst?
Ja willst Du denn ... (ausmessen)?

Zuletzt bearbeitet:
ABer speedfan hat irgendwie 4 °C, 27°C, und 70°C angezeigt.
Und als ich es mit everest ausgelesen habe stand da:
Core 1: 4°C, Core 2: 4°c . CPU 70 °C

Kann mir das wer erklären?

p.s. muss man nun eigentlich eine folie vom CPU abziehen oder nicht?

Nicht mehr notwendig... die "Folie" dürfte inzwischen geschmolzen sein :fresse:

Vielleicht meint der ja ein Wärme-Leit-Pad oder so... manche von denen sehen wie Folie aus. Ich habe auch schon welche gesehen, die sogar ein bischen wie Gaffer- oder Duct-Tape aussahen.
Wobei man aber auch sagen muss, dass manche Pads nicht nur wie Folie aussehen; sie haben auch noch extra Folie dran, was die Angelegenheit nicht gerade vereinfacht 🙂

Ist schon etwas älter aber..........
Hi

HEute hat mich der Gelb Rote Nicolaus beschwert und mir den Player Mitgebracht.
(.............)

Jaja, die heutigen Nikoläuse leiden häufig an Übergewicht :fresse:
3077909778_b32193d968_5tzg.jpg

Hey Leute,

kann mir jemand paar gute und hardwaremäßig anspruchsvolle Demos zu Spielen nennen... die nicht so gigantisch groß sind?

Ich hab mal nach Hawx und Co gesucht.. und die sind ja um die Gigabytes groß ... 😱mfg: mit meiner 3000Mbit Leitung dauerts ne Ewigkeit...

Ich kann es verstehen, 3GBit sind schon hart am zumutbaren in der heutigen zeit.

😵

...
aber du kannst es dir zuschicken lassen von microsoft.
da gibt es extra so eine bestellseite. wo man auch verlorene oder beschädigte datenträger bekommen kann.

sry burki aber irgendwie fasse ich das so auf, dass man dort datenträger bestellen kann die entweder kaputt sind oder "verloren" wurden. heißt dass dann das microsoft den müll durchwühlt, bzw dvds aus wohnungne klaut? 😀

mfg Eck

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten