Horst58
Super-Moderator
Das ist aber nicht nötig ...Ich steh dem ganzen relativ gespalten gegenüber. Der Spark ist praktisch [...]
Und wie denn nun? Ganz, garnicht nur ein Bisschen?
Was ist relativ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nicht nötig ...Ich steh dem ganzen relativ gespalten gegenüber. Der Spark ist praktisch [...]
amüsant hier zu lesen ...
nur zur info ;
Er möchte sicher ein bisshcen wumms haben aber sein golf soll nich selbstständig ausparken wenn er sein radio aufm parkplatz an hat 😀
Die netten possierlichen Tierchen werden aber groß geschrieben.die bieten direkt noch elche an...
einige Posts später die das Problem löstenWenn es trotzdem geht dann geb ich ein Bier für alle aus
Wo bleibt das Bier? ;-)
Warum die Menschen immer so voreilig sind bleibt mir ein rätsel 😕Die erste Runde ist schon da! Rechnung bitte an hunsifunsi !
Das nenne ich ne kompetente beratung!(Das wars übrigens auch, die leute haben keinerlei anweisungen gegeben wie das getan wird)mir wurde bei der Dell Hotline gesagt ich müsste in das bios meines laptops gehen und meine
beiden Lüfter updaten
ist übrigens ne NVIDIA Quadro Plex 2200nur 8849.00 €
Und der Theard heißt......hallo
ich hatte ein wichtiges ordner auf der lokaldatenträger d
ich glaube , ich hatte das ausversehn vor 2 wochen gelöscht.
ich bin mir aber nicht 100% sicher , dass ich das gelöscht hab.
deshalb hab ich mir einen programm namens PC Inspector File Recovery´ runtergeladen und habe es damit nach gelöschten ordner gesucht.
aber nichts gefunden............
was soll ich jetzt machen !?!?!?
Ab der 9800gtx Grafikkarten-Reihe solltest du dir lieber einen Netzteil mit mind. 750WATT kaufen.
Das aufrüsten des Maiboards bringt nichts!Ein neues Märzboard bringt viel mehr!Maiboard Aufrüsten
Ich hab die Links rausbearbeitet, der hatte wohl langeweile.]AJF6 推出以来其实还是受到不少人的喜爱,而单单09年春季的配色就多达9个,可见NIKE对它的重视程度,而接下来的2、3月份更是重点,许多备受关注的配色如白黑绿、白红、黑红都将在这段时间发布,NIKEFUNS特地整理出来,以供参考关注。Air Jordan FusionA--AJF IX好像在大陆并不如在美国那般受欢迎,当然存在着审美取向以及社会文化的差异,不过今天提到的这款名称为“Dear Mama”的配色,在中国倒也是能大受欢迎的,因为母爱在地球的任何一个角落从帆布、尼龙到Woven一直是NIKE今年来在鞋品材料上创新的表现,前几天已经介绍过Air Woven再次发售的消息,而在一月份,NIKE已经发售过一款灰色]Dunk Hi Woven版本,这次则是Dunk系列结合了Woven主题再次推出的这今年是Nike Terminator系列鞋款的重要的一年,它们已经在耐克7月份的发售计划中了,而且它们的发售速度看上去并没有减慢的迹象。耐克准备将10款包含着高低帮版本和男女款式的不同的Nike Terminator Basic ND同时面NIKE日前发布了一款新品,配色与我们此前经常看到的传统样式稍有出入。以灰色为基色,配衬黄色点缀,而它最与众不同的地方,是鞋头帽和加固带为灰色的伪蛇皮革制作!