Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Am besten wenn du verlierst öffnet sich dein DVD-Laufwerk und aus den Boxen kommt "HAHA" wie bei dem Typen aus Computer-Bild.Bei Bluescreens wäre das auch mal was tolles.Das würde ich den leute von Microsoft sogar zutrauen.

Ich will dann garnicht wissen wie der PC reagiert wenn er Sauer ist und es gerade gut läuft im Game 😀

Gerade @ MSN mit KeKs der mir ein Lied schicken wollte:

Chrisdorph || KeKs sagt:
voll toll

#klee sagt:
Sie konnten die Datei "04 - Police - Roxanne.mp3" von Chrisdorph || KeKs nicht empfangen.

Chrisdorph || KeKs sagt:
ach wartze
lol
warte
das z hat sich eingeschlichen

:fresse:

-----------------------

Wenn ich jetzt in Fear oder sonstwo falle, dann sieht man mehr ein lächeln an meinem Gesicht statt der zerbrochenen tastatur an dem Kopf meiner Katze.

Zum Glück 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hm das sag ich auch machmal. Nicht weil ichs nicht besser weiss, sondern weils sich lustig anhört ^^ Denke der entsprechende Poster wird es aus dem selben Grund getan haben.... 🙂

Das ist finde ich der beste Spruch aus Erkan&Stefan 🙂
find "brontal" als wortschöpfung besser ^^

aber der wahre hammer ist wie unglaublich nerdy & schleimy Florian Siembeck als "ernsthafter" schauspieler aussieht :

e7ef8a6574ywsa.jpg

/edit : hotlink entfernt, mi spiace

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß denn, was passiert wäre, wenn der Poster anstatt Blexiklars Polymethylmethacrylat (Plexiglas) verwenden wollte?
Da kann man ja noch viel mehr nicht so ganz richtig schreiben.

Zitat von Pitri
[...]
Also laut ist er so sicherlich nicht, aber ein HTPC muss in meinen Augen unhörbar sein.
[...]

Jap.
Wie wärs mit Ohren ... (?)

Herlich😀
Das errinert mich an eine Szene.
Müsste euch vorstellen, 5 Mann sitzen in einem Raum. Totenstille.
Plötzlich springt einer auf und schreit
"Ich hab genau gehört das du nichts gesagt hast!"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten