Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

und ich sage das der Status nix aussagt und es eigentlich scheißegal ist wer welchen Status hat oder? Wenn man 2000 Mal im Offtopic Spammt ist man dem Forum nach Godlike, aber von PC´s hat man durch den OT Bereich keine Ahnung. Ergo? Scheißegal.

z0Ink bringt es auf den Punkt, blickt doch mal durch einen Teil eurer Posts und schaut mal wann ihr jemanden wirklich geholfen habt, nur die Meinung anderer bestätigt habt oder im OT Bereich geschrieben habt (Da werden einige schnell rötlich werden).

Ich mache das öfters mal (nicht nur bei mir 😉), so kann man prima das Fachwissen seiner Kollegen einschätzen und Empfehlungen vielleicht lieber stecken lassen 😀.

So und nun erst mal Sorry für die Themenabweichung hier, ufert zu sehr aus und gehört ja in einen anderen Thread...

Ich hab's geahnt, Madsprayer ist ein zum Leben erwachter iPod! :crazy:

@Hagn: Langsam beginne ich zu begreifen, wie man denken muß, um Windows treu bleiben zu können.

komm junge jetzt mach mal nich so einen auf dicke hose ... ich gebe ja zu dass ich kein plan von den karten habe aber du braucgst jetzt nicht so tun, als ob du es wärst .... mein vater hat genug geld ich könnte mir 100 scheiß karten kaufen .... also stell dihc mal nicht so an .... ja ... ich wollte nur wissen welche besser ist !!!

Und sowas sagt der zu Xtasy. Ich glaub den sehen wir nicht nochmal hier oder? 😉

Ist eh nur heiße Luft und im Endeffekt wird es dann eine 6200 TC weil Papi die Schreiberei seines kleinen spitz gekriegt hat 😀...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten