Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe windows. man muss es bloß einmal neuinstalliern und schon funktioniert es :hmm:
Für mich als IPod kommt sowieso nur iTunes in Frage 😀
Ich will und brauche auch keine 2 Mediaplayer, weil iTunes alles leistet.
So gesehn könnte man den Thread auch "Welchen Musikplayer benutzt ihr?" nennen. 😀 😀
is doch wahr 😀Den find ich gut:
Habt ihr gewusst dass IPods Foren-posts machen können?
von Zoink
Nunja, wie soll man sagen, die nicht vorhandene Stille in meinem Wohnzimmer
hi wollt auch ma erzählen was ich fürn auto habe also ich fahre einen nissan skyline (satte 110kmh spitze)
komm junge jetzt mach mal nich so einen auf dicke hose ... ich gebe ja zu dass ich kein plan von den karten habe aber du braucgst jetzt nicht so tun, als ob du es wärst .... mein vater hat genug geld ich könnte mir 100 scheiß karten kaufen .... also stell dihc mal nicht so an .... ja ... ich wollte nur wissen welche besser ist !!!
Fals jemand nen tip hat, immer her damit. und bitte keine Fachausdrücke^^ ich bin laie und blond. aber da mein Freund auch keine ahnung davon hat versuch ich es eben mal bei euch
Rechtschreibgehler und dergleichen sind bewusst eingebaut und dienen der
Allgemeinen erheiterung ;-)
Und sowas sagt der zu Xtasy. Ich glaub den sehen wir nicht nochmal hier oder? 😉
dein prozessor bremst deine cpu wenn du mit 800*600 als auflösung spielst 😉
Und nicht aus der Übung kommen 😉
Nadann bück dich du Sau!
selbst wenn du das nt komplett ohne netzteil betreibst ist das nicht schlimm[...]