Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Das macht cl4w ziemlich gut, man bekommt ja so schon genug Ausschlag beim lesen.

Liegt das wohl an falscher Ernährung?
Habe nur ich das Gefühl, oder vermehrt sich so eine Art zu Texten?
Ob die Leute auch so sprechen wie sie schreiben?

Ich als alt eingesessener User 🙂fresse🙂 kann beurteilen, dass das wahrscheinlich wieder eine Phase ist, auf welche in den meisten Fällen eine Bannphase folgt, dann tritt wieder eine Entspannungsphase ein, welche ich immer am besten finde 😀

Ich als ältester Internetnutzer mag das bezweifeln und muss erschreckender weise feststellen das gerade einige der jüngeren User kaum einen Satz fehlerfrei in einen Post backen können.
Vor Jahren war ja auch nicht für jeden Internet verfügbar, was auch seine Vorteile hatte 😀.

Herr Kollege, wird das nicht langsam Zeit für die Falle, bist du gerade erst vom feten nach Hause gekommen, oder wie, oder was 😉?

Nö bin am rumsurfen 😀

Nee das ist wirklich so, gibt immer solche Phasen, wo einige Chaoten herumspringen, nachdem dann einige Gekickt wurde gehts dann gleich wieder besser 😀

diskussions thread...aufgrund der auf und abwaerts trends denke ich das man in 3-4 wochen nur noch 450 fuer die 8800 gtx zahlen muss......wuerde mich interessieren was ihr dazu sagen wuerdet.

Ich sage vorraus das sie jetzt schon unter 450€ kostet.

Der Thread ist irgendwie ein wenig sinnlos...

is die zotac nich n bischen gammelig???
meint ihr der unterschied zwischen der gtx oc von msi zur normalen gtx von zotac ist gross?

genau, so schauts aus^^ alles was nur nen anderen aufkleber auf der graka hat, ist gammelig^^

hier der komplette link: KLICK MICH!!!

LoL...spannender ist es schon wenn ich weiß das ich was schrotten kan xD.

Ich habe Gigabyte GA-P35-DQ6
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 4
Intel Core 2 Duo E4400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit aber kühler Zalman CNPS7700-Cu Sockel 478/775/754/939/940
Bequiet Strangepower 500w
Asus x1950 Pro

Der hat aber ein seltsames Netzteil. ^^

Ach Herr Gott, ich meine damit, dass ich nicht genau weiß, wann man nen neuen Status bekommt, und dann noch die ganzen Extras... (z.B. Voodoo-Zauberer, Sansa Freak)... 😉
Hardware-Neuling, -fortgeschrittener- profi, warum so viele??? 😕

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten