Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Tja so ist das wenn man in Gedanken Posts macht 🙂 ab morgen wird es besser denn dann um 13Uhr hab ich mein Examen hinter mir... hoffentlich :/

Da wünschen wir Dir alle mal viel Glück und gutes Gelingen!
... und ab und an mal so ein bisschen unfreiwilliger Humor ist an sich doch 'ne feine Sache!

TuneUp 20.006?? Lol...
Das ist mal wieder einer der dummen Fragen 😀
Aber das mit dem Netzteil ist schon geil (auf der vorherigen Seite) :bigok:

@Xtasy: Wie wars Exam?

Tja PC-Freak91 vielleicht solltest du ihm dann mal ausgiebig helfen, oder hast du etwa auch schon ähnliche Fragen gestellt 😀🙂...

Cool...
@Hummer13: Naja, ich habe zwar keine Ahnung vom Overklocking aber dass das nicht mit Tune Up geht weiß ich auch 😉 Ich wüsste nicht, dass ich schonmal einen solchen Blödsinn produziert habe... Bitte jetzt auch nicht um Beispiele, FALLS es so mal gewesen war...

Letztens in ICQ: Freund von mir, dass er gleich was von seinem Vater bekommen würde, schrieb mich an und fragte, ob ich einen Lüftermotor kennen würde. Ich wusste es ebensowenig. Als er dann das Paket hatte und es aufgemacht hatte, kam ein Netzteil zum Vorschein. Vater: Ja eben ein Lüftermotor... 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Über Denkfehler anderer lachen die es eigentlich besser wissen ist ok, aber einfach nur über nicht vorhandenes Wissen finde ich irgendwie arm.

😱mfg: was da alles rauskommt wenn man gleichzeitig postet: Aus der Assoziationskette:

20070927174137597_xxmegrglpf.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten