Ich habe mich heute über unser Lehrer uns 6 Hausaufgaben den Nachmittag Versaut haben-.-.
Definitiv. 😀
Mit den Gedanken woanders? 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich heute über unser Lehrer uns 6 Hausaufgaben den Nachmittag Versaut haben-.-.
Crysis Neu..!?Es soll ein guter-sehr guter gaming pc sein, womit man alle Spiele mit sehr guter Optik spielen kann. Ich dachte da an folgende Spiele: Far Cry 2, Crysis, Call of duty MW 2, ...(also die neuesten auf dem Markt).
softair booster:
Frösche
lordadmiral drake:
überfahren
spitfirex:
Wildtiere
EDIT: Sorry falscher Thread. Hab mich im Tab vertan. Mist
Es funktioniert!!!!! Du bist wirklich ein Gott!!!!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Text:Suche einen Künstler aus dme 2.Jahrhundert für Kunst
[...]Also ich muss mir für Kunst einen Künstler aussucher der noch Lebt und über ihn einen bericht schreiben.[...]
hey leutz,
bin mal wieder am verzweifeln hab mir gerade crysis gegönnt und nun immer wenn ich spiele dan bleimt endweder manchmal der ton hängen oder das ganze spiel des regt auf !!! was kann ich tun ???
oh ja also ich hab ne hd4870 club3d mit 1024mb
mannnnn ich hofffe ihr könnt mir helfen !!!
mfg axel
GTX260(eine der besten Karten im mom., kostet ungefähr gleich viel) ist schon wieder ein ganzes Stück...
Bongos schrieb:GTS 250 ist "schnell", aber nicht "sehr schnell", das heißt, der Unterschied zwischen einer GTS250 und einer GTX260(eine der besten Karten im mom., kostet ungefähr gleich viel) ist schon wieder ein ganzes Stück...