SoftAir Booster
New member
ups... schnell ändern. da hab ich wohl nen wort vergessen😕
peinlich🙁🙁
Nein... Sepp hat ja alles zitiert und dem Beitrag entnehme ich, dass alles korrekt ist. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups... schnell ändern. da hab ich wohl nen wort vergessen😕
peinlich🙁🙁
Da ist der Nickname wohl Programm, sollte sich in Grafikkartengriller umbennenmoin liebe comunity
ich glaub meine GK ist geschrottet
//Edit
Meine GK ist in der Grütze habs grade testen können
//Edit
ne die ist defekt das weiss ich hast du n vorschlag wie gesagt will mir nicht noch ne dritte kaufen müssen
Es ist schon depremierend, wenn die gerade neu gekaufte HD4890 zum Abstürtzen führt obwohl sie jedes Spiel zum laufen bekommt. Auch sonst nie(okay ich habe sie seit gestern) Probleme gehabt
....oder was mir gerade eingefallen ist starte deinen pc im abgesichertem modus !! einfach beim hoch fahren f5 drücken !!! hoffe geholffen zuhaben
bitte bewertung !
Aha Microsoft entwickelt sich also zurück und ich unterstütz das auch noch.Nicht ganz richtig, soweit ich weiß basiert Windows 7 vom Grundprinzip und der Struktur auf Windows XP, nicht auf Vista.
Mein dummer Arbeitskollege ging mir auf dem Sack!
...
Ich musste erstmal eine rauchen gehen, als ich diesen Thread gesehen habe. Bei so einer Wut musste ich einfach an die frische Luft.
...
Für mich ist das ein Widerspruch in sich... Rauchen + Frische Luft?
Mal was total nebensächliches, ich habe Error-Champion als 13-jährigen im Kopf :hmm: :wtf:
was ist denn f1 und soo
najaa eigentlich ist mir eine festplatte nicht soo wichtig