GFK Bomber (WaküCase) Viele Bilder

Ja ich muss ja als auf die Bestellung von Alphacool warten.Habe gedacht das ich heute weitermachen kann aber das war wohl nix.
Also wenn die Bestellung morge kommt dann wird viel gesägt und zumindest angefangen zu harzen.Knapp 800ml habe ich noch hier die sollten für beide Teile reichen zumindest für eine Schicht Harz
 
N1

gute idee
tolle umsetzung....spannung pur


wenn du immer noch ein problem mit deinen übergängen hast sag bescheit. Es liest sich zwar so als hättest du dafür nun auch eine lösung gefungen aber mal schaun.
 
Also das mit den Übergängen weiß ich noch nicht so genau hätte mehrere Möglichkeiten aber ob das auchh so funktioniert wie ich mir das vorstelle is ne andere Frage^^

Habe vorhin endlich meine Bestellung von Alphacool bekommen und dann sofort angefangen weiter zu machen.

Hier der schöne Radi:


Danach angefangen den Unterbau für Radi und AGB zu bauen
Das ganze sieht dann so aus:




Und danach die Seitenwand mit irgendso nem komischen Zeugs bezogen und Harz rauf getan.


Ich bin momentan noch am warten obs aushärtet oder net



Mfg Cutty


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe vorhin noch mal eine zweite schicht Harz aufgetragen un damit es schneller geht ein wenig nachgeholfen:



hier der ungeschliffene fertige Zustand




Sorry für die bild quali aber mein handy nimmt nachts nich so gut auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich wieder viel getan.
Habe mit dem Deckel begonnen das Holzgerüst dafür war ja schon vorhanden.
Also musste ich nur noch das ganze mit Stoff beziehen und zu harzen.

Das sah dann so aus:



Danach noch mal eine Schicht Stoff darauf und wieder Harz:


In der Zeit wo alles ausgehärtet ist habe ich mich weiter mit dem Seitenteil beschäftigt und diese angeschliffen und Spachtel aufgetragen:



Dann war alles ausgehärtet und ich muss wie ein Irrer den ganzen Grad entfernen und habe mir wüste in die Hand geschnitten.
Als der Deckel dann soweit entgratet war habe ich schon mal den Radi Probesitzen lassen:


Auch der AGB sollte nicht zu kurz kommen und durfte kurzzeitig umziehen^^



Und das ganze sieht dann aus der "Ferne" so aus:




Mfg Cutty
 
Ja das mit dem AGB gefällt mir auch extrem gut.
Ich bin aber irgendwie noch nicht mit dem Deckel des ganzen zufrieden das sieht so hoch aus.
Danke für das Lob.


Mfg Cutty​
 
Stimmt, der Deckel sollte einen richtigen "fließenden" Übergang haben, dan sähe das ein bisschen besser aus.
 
Irgendwann muss ich mir da noch einfall lassen.
Hat irgendwer eine Idee damit das vllt besser ausieht???


MFG Cutty​
 
Schwierig zu erklären, aber nimm doch Holt Stücke, schneide die zurecht und versteck das ganze dann wieder mit GFK. Ich hoffe du weist was ich meine...
 
Was is denn bitte ein Holdstück??Meinst du Holzleisten die an einer Seite eine Rundung hat?
Ich hätt es lieber wenn der Deckel fast grade is aber der Zug ist abgefahren.
Da ich jezz im Umgang mit Harz und dergleich geübt bin hätte ich einiges anders gemacht.
Habe heute durch einen Zufall etwas bemerkt was viel besse ist.
Ich hatte keine Takkernadeln mehr also habe ich es hinten einfach zusammengebunden und sehe da es geht schneller und man bekommt sehr saubere Ränder hin.

Mfg Cutty​
 
Ich meinte natürlich Holz. Du nimmst ein Vierkant Holz und schneidest es so auseinander das du quasi zwei dreiecke hast. Die Legst du an und versteckst die hinter GFK... Wenn gewünscht fertige ich dir eine Zeichnung per Paint an...
 
Achso meinst du das.
ja aber wie soll ich es so saueber auseinander schneiden??
Das bekomme ich niemals so hin^^
Mal sehen was ich morgen mache!!Vllt fällt mir noch was ein.

Mfg CUtty​
 
Habe gestern mal Löcher gebohrt für die Schläuche und habe dabei einen beschissenen denkfehler gemacht.
habe 2 Löcher gebohrt und dann is mir aufgefallen das der schlauch einen sehr großen Biegeradius benötigt und es doch nicht so gefunzt hat wie cih es mir vorsgestellt habe.
Habe mir aber was anderes einfallen lassen.

Bilder werde ich morgen wieder machen da wird dann denke mal auch meine Pumpe kommen *freu*

Mfg Cutty


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe eben mal die Leuchtkraft des Schlauches getestet


Ist zwar nicht schlecht aber ich hätte mir noch ein wenig mehr davon gewünscht zur not muss ich eben noch 3 KK´s installieren.

wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal was zum Thema Modding gefunden..passt hier vielleicht nicht rein!?!? Könnt ihr ja verschieben oder so. Kann ich gar nicht glauben das man sowas basteln kann.



 
Wenn du mich mit Klebstoffbastler meinst dann nein es passt im Prinzip nicht hier rein aber es ist immer wieder schön anzusehen was man mit genügend Geld, Zeit und Fantasie alles verwirklichen kann.
Ich weiß mein Projekt sieht bisher noch ziemlich Strukturlos aus aber ich befinde mich ja auch erst am Anfang bei 40% etwa.
Habe die nächste Woche nicht viel Zeit da ich Spätschicht habe.Aber ich bemühe mich jeden Tag etwas zu machen.
Klar is das man solch ein Projekt nicht innerhalb von 2 Wochen ausm den Boden stampfen kann.
GUT DING WILL WEILE HABEN:wtf:
 
Endlich ist meine Eheim gekommen und da musste ich sofort einen Test durchführen^^


Leider fehlt mich noch der einlassadapter für G1/4.



Mfg Cutty


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi hatte ja schon mein Shoggy Sandwich für die Pumpe fertig und irgendwann ist mir dann aufgefallen das die Bodenplatte ein bisschen kaputt ist



Was sollte ich also machen ??? Neu kaufen kommt nicht in frage eine andere Lösung musste her.
Und da kam mir der Wunderwerkstoff Harz in den Sinn.Also abgeklebt und Harz reingegossen.




Und so sieht es von der anderen Seite aus.
Ich denke das is recht gut geworden muss nur noch ein wenig feilen und Löcher bohren dann is das wieder wie neu🙂

Mfg Cutty
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs und Mädels,

Habe heute wieder etwas weitergemacht.
Ist leider ein langwieriger Prozess.
Aber die Seitenwand ist soweit jezz fertig ich muss jezz den Deckel machen.

Bilder werde ich morgen mal machen

PS:
Habe den Pumpenfuß doch etwas geändert das hat nicht funktioniert mit dem Harz also hab cih was anderes genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Habe mal ein bissl weitergemacht.
Leider bin ich nicht so weit gekommen da man ja schlecht was schleifen kann wenn daneben etwas frisch lackiertes liegt nech^^

Aber hier mal pics von jetzigen Zustand


Da in meinem Case nicht sonderlich viel Platz ist habe ich mich entschlossen die Festplatte in ein Leeres CD Gehäuse zu verfrachten.
Dafür habe ich dann die Laufwerksblende in schwarz lackiert.



Das ist seit gestern das erste mal das ich etwas lackiert habe.
Ist total easy gestern habe ich einen Grill ohne Emblem für einen GOlf 4 in schwarz lackiert.


Mfg Cutty
 
sieht echt edel aus mit glanzlack. hab meine in matt lackiert, is nich so der kracher, aber da sieht man den staub net so^^ hast aber ziemlich viel lack draufgemacht, oder?
 
Ja ich finds auch echt sehr Edel so werde ich das gesamte Case dann lackieren.

Das Problem bei den Laufwerks- und Slotblenden ist die strukturierte Oberfläche.

Ich habe eine Schicht schwarzen lack und ca 5-6 (weiß nich mehr so genau) Klarlack.
Die Laufwerksblende ist Top die ist echt richtig glatt aber die Slotblende is noch etwas "rau"(nicht wirklich sieht aber so aus)


Mfg Cutty


 
Zuletzt bearbeitet:
jo, deswegen hab ichs bei mri eigentlich matt gemacht. du hättest versuchen können es abzuschleifen, mit feinem papier, vielleicht hättest du es glatt gekriegt. is aber ja nich so wichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten