Hallo Leute.
Mein Pc ist zwar leider nicht heile aber ich hab es endlich geschafft Bilder zu machen und werde diese in den nächsten Zeilen zeigen.
Zuerst habe ich die "Schaltzentrale" gebaut.
Danach habe ich mir was zu einer Festplattenentkopplung einfallen lassen und dabei ist folgendes raus gekommen:
Das ganze ist in einen leeren CD Laufwerk Gehäuse untergebracht und sieht eingebaut so aus:
Ob diese Entkopplung etwas bringt und die Schwingungen soweit reduziert das sie nicht mehr hörbar ist kann ich nicht genau sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe
Dann ging es weiter mit einem Lüfter den ich zuerst grundiert habe:
Und schwarz lackiert:
In der Zwischenzeit wo alles getrocknet ist habe die Löcher für das Window gebohrt.
Inzwischen ist mir aber eine anderen Lösung eingefallen.
Als ich damit fertig war habe die Front an die Seitenteile angepasst:
gewartet bis der Harz und Kleber getrocknet bzw ausgehärtet war und anschließend verspachtel und geschliffen:
Danach war der Deckel an der Reihe:
Damit bin ich inzwischenzeit fertig und muss nur noch feinspachtel auftragen.
Das Spaltmaß stimmt nocht nicht ganz da die Seiten noch von überstehenden Harz und Stoffresten befreit werden müssen.
Insgesamt sieht das dann so aus:
Ich war ganz heiß drauf um zu wissen wie schwer die Karre jetzt geworden ist und siehe da er hat zugenommen
😉:
Weil mir zwischendrinne langweilig war habe ich noch ne "Dockingstation" für meinen MP3-Player gebaut:
Das sieht zwar nicht perfekt aus aber es reicht.
Heute habe ich angefangen die seitenteile optisch mit dem Deckel zu verbinden.
Kritik ist erwünscht.
Mfg Cutty