GFK Bomber (WaküCase) Viele Bilder

Da haste aber ordentlich Schichtweise Glanzklarlack raufgehauen wie es aussieht 😀 Wie standfest ist denn der Lack?
 
Ja da ist ordentlich Lack drauf. Das müsste leider sein da es sonst nicht glänzend geworden wäre.
Also was der Lack aushält kann ich nicht genau sagen.Aber ich denke so schnell wird der net verkratzen.Ich will es auch net versuchen das war mir zu viel arbeit.
Die raue Oberfläche ist nicht schlimm.Jetzt weiß ich es aber für das nächste mal.

Mfg Cutty
 
Joar aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht leicht ist, den Lack so hinzubekommen, dass er auch mal nen kleinen Kratzer aushält, ohne dass man es gleich sieht... ich hab mein altes Gehäuse lackiert, da hatte ich das auch ohne Ende geschliffen und dann Lackiert, da war der Lack einigermaßen Fest, man musste nur aufpassen dass man nicht irgendwo aneckt 😉
 
Ich habe meinen Boden versaut jetzt habe ich Ärger mit meinem papa und darf erst mal nix mehr lackieren macht aber nix^^
Hab ja noch genügen andere Sachen zu tun wa^^
Heute abend gibts wieder ein Udate
Ihr dürft gespannt sein wenn ihr wollt
 
Hey

Wollte euch mal eine traurige Nachricht sagen.
Gestern sahs ich vorm Pc und auf einmal ist der Strom ausgegangen.
Endergebnis ist nun das es den Pc zerschossen hat.

Wenn ich ihn wieder anmachen will dann geht erstens der Bildschirm nicht mit an (dachte an die Graka) und zweitens fängt meine Tastatur an zu flimmern und geht schließlich ganz aus.

Weiß einer von euch was das sein kann?
ich hoffe das nicht das es das MB ist.

Damit wollte ich euch sagen das ich leider keine Bilder mehr posten kann und nur selten Updates schreiben kann.

Aber heute habe ich eine Slotblende fertig gemacht.
Insgesamt habe ich 2 Potis 4 große und 2 kleine Schalter eingebaut.

Ich hoffe das mein Rechner bald wieder läuft damit ich euch wieder mit Bildern versorgen kann..



Mfg Cutty
 
Oh, das klingt nicht gut...
Hast du einfach mal probiert, das Netzteil aus und wieder anzuschalten?
Hilft bei mir manchmal wenn der Rechner mysteriöserweise rumzuckt!
 
Ja das ganze war erst nach einem Stromausfall passeirt danach habe ich dann mehrmals am Nt wieder ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet nach kurzer wartezeit.
Aber es hat alles nix geholfen und mit einem anderen Nt habe ich es schon getestet aber das hat auch nix gebracht des is dasselbe bei raus gekommen..


Mfg Cutty
 
Hallo Leute habe die Letze Zeit viel geschafft.
Habe jezz die Front mithilfe zweier Holzleisten verbreitert sodass die beiden Seitenteile damit bündig abschließen.
Der Deckel für den Radiator ist auch fast fertig habe mittlerweile schon die 3 Schicht Spachtel aufgetragen.
Schaut echt gut aus.Ich würde euch gerne mit Pics versorgen aber leider muss ich warten was die Versicherung an Geld
Dann kann ich mir neue Hardware kaufen^^


Mfg Cutty
 
Moin Jungs

Habe mein Case jezz noch mal auf die waage gestellt und es wiegt jetzt 14.1 KG
Die Front habe ich jezz komplett fertig und den Deckel auch muss nur noch überlall noch nen schicht feinspachtel drauf machen um die poren zu schließen.

Mfg Cutty
 
Werde versuchen mal bilder einzustellen. Versicherung zählt den schaden nicht ich brauche also neue hardware. Könnt ihr etwas empfehlen. Brauche mb cpu graka. Ist daS ich keine bilder reinstellen kann. mfg cutty
 
Wieviel Geld haste denn zur Verfügung? Hätte in meiner Signatur ein Übergangssystem für dich zu verkaufen
 
Was willst du denn für das sys haben? warum willst du es denn verkaufen? kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, läuft einwandfrei. Hab aber selber aufgerüstet und deswegen brauch ich das Zeug nicht mehr. Schaus dir mal im Marktplatz an.
 
hört sich an sich nicht schlecht an. Aber dann habe ich keine garantie und welche cpu kann man da noch so drauf machen? Was willste dafür haben.Würde gerne die meinung von anderen zu den sys hören. Mfg
 
Also, Garantie ist da ja noch mimdestens 1 Jahr drauf. Und CPU kann man von AMD alle drauf machen die man auf einen Sockel AM2 draufmachen kann. Also auch einen 6000+. Das da aber keine Festplatten und keine Laufwerke dabei sind hast du aber schon gesehen oder?
 
Ja Laufwerke und so das habe ich ja alles noch selber
bei dir sind doch MB CPU Graka und ram dabei soweit ich das jezz gesehen habe.
Wenn du mir nen gute preis machst dann kommen wir vllt ins geschäft​


Mfg CUtty

€dit:Gehäuse brauch ich net ich hab noch 2 daheim rumliegen also kannste ja den preis dadurch noch etwa drücken​
 
Hallo Leute.

Mein Pc ist zwar leider nicht heile aber ich hab es endlich geschafft Bilder zu machen und werde diese in den nächsten Zeilen zeigen.

Zuerst habe ich die "Schaltzentrale" gebaut.


Danach habe ich mir was zu einer Festplattenentkopplung einfallen lassen und dabei ist folgendes raus gekommen:

Das ganze ist in einen leeren CD Laufwerk Gehäuse untergebracht und sieht eingebaut so aus:

Ob diese Entkopplung etwas bringt und die Schwingungen soweit reduziert das sie nicht mehr hörbar ist kann ich nicht genau sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe

Dann ging es weiter mit einem Lüfter den ich zuerst grundiert habe:

Und schwarz lackiert:


In der Zwischenzeit wo alles getrocknet ist habe die Löcher für das Window gebohrt.

Inzwischen ist mir aber eine anderen Lösung eingefallen.

Als ich damit fertig war habe die Front an die Seitenteile angepasst:


gewartet bis der Harz und Kleber getrocknet bzw ausgehärtet war und anschließend verspachtel und geschliffen:


Danach war der Deckel an der Reihe:

Damit bin ich inzwischenzeit fertig und muss nur noch feinspachtel auftragen.

Das Spaltmaß stimmt nocht nicht ganz da die Seiten noch von überstehenden Harz und Stoffresten befreit werden müssen.


Insgesamt sieht das dann so aus:




Ich war ganz heiß drauf um zu wissen wie schwer die Karre jetzt geworden ist und siehe da er hat zugenommen😉:


Weil mir zwischendrinne langweilig war habe ich noch ne "Dockingstation" für meinen MP3-Player gebaut:


Das sieht zwar nicht perfekt aus aber es reicht.
Heute habe ich angefangen die seitenteile optisch mit dem Deckel zu verbinden.

Kritik ist erwünscht.


Mfg Cutty
 
Aaah, das sieht doch schonmal ansehnlich aus 🙂
Du hast aber das Bild mit der Dockingstation mit dem mit der Waage verwechselt 😉

Ansonsten nimmt es langsam Gestalt an, sieht nur son bisschen so aus, als wäre die Oberfläche des rechten Seitenteils etwas uneben.
 
Ja damit habe ich bisher noch net weiter gemacht.
Ich habe das mal mit Wasserabgespült und dabei ist das Holz aufgequolle und manche Stellen sind gerissen deswegen ist überall Harz drauf und das lässt sich so schwerz schleifen.

 
Hey Community,

Habe vorhin mal um zu schauen wie es aussieht die gesamte Hardware eingebaut + WaKü.
Es ist doch schwerer als angenommen.
Es sind mittlerweile 21.1 Kilogramm.
Es fehlen noch Feinspachtel auf allen Teilen und der Lack auf allen Teilen.
Und es muss noch der Übergang von Seite zu Deckel gemacht werden.
Habe heute etwas ausprobiert aber das hat leider nicht so hingehauen wie ich mir das vorgestellt habe.
Morgen werde ich denke mal ein paar Pics reinmachen.


Mfg Cutty​
 
Es geht weiter: Habe gestern bzw heute wieder einiges geschafft. Die Seitenwände sind fast fertig an den Deckel angepasst. Habe wieder Holzleisten zum optischen Verlängern verwendet.

Weil ich unbedingt wissen wollte wie schwer das Endergebnis ist habe ich alles eingebaut.Und um mal zu schauen wie das alles bisher aussieht.



Und dann habe ich mal ein negativ Bild gemacht damit ich einen ungefähren Eindruck bekomme wie es lackiert in einer Farbe aussehen soll. Vllt versteht ihr was ich meine.



Mfg Cutty
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten