GFX,Signatur,Avatare...

sieht ganz ok aus aber iwie finde ich das graue pcmasters im hintergrund komisch! Lieber wäre mir ein größeres Blaues gewesen! was sagste zu meiner signatur klee ?

Gefällt mir. Habe eine Frage und einen Kritikpunkt.
Die Frage wäre, ist das im Hintergrund eine Felge?^^

Und der Kritikpunkt ist der Font. Ich finde der wurde nicht ideal gelöst, gefällt mir irgendwie nicht. Ich hätte da noch eine Idee, du kannst alles bis auf den Render (Hitman) in S/W machen, und dann den Hitman duplizieren und das Duplikat smudgen. 🙂

Das im Hintergrund hab ich selbst erstellt ^^. Ist einfach nur sowas halt damit was da ist 🙂. Der Font ist echt nicht so mein Ding... Hab aber auch mom keine anderen leider, das war das beste was ich machen konnte! Leider ist es problematisch da der Hitman render oben unten und an der Seite abgeschnitten ist... das heist man kann ihn schlecht anders reinmachen! Das Bild im Hintergrund ist genauso gemacht wie das hier.

9343e6dkreise.jpg

ac039afcsig1.jpg

So ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schon viel besser so, man könnte das Duplikat noch smudgen^^ Was das ist werd ich im Signaturen Teil von meinem Guide ansprechen. Wenn Du das noch nicht kannst, lass den Layer so und mach einfach Unschärfe rein und überlager das dann. Aber pass die Deckkraft an, sonst wird das zu heftig. Hast Du ICQ? Wenn ja meld dich mal [152-543]

der Hitman sieht n bischen arg "rostig" aus, ansonsten ganz fresh.

so meine signatur :

pbjtime.jpg

it's peanut butter jelly time!

Finde ich ganz nett nur bissi wenig Kontraste is halt schwer zu erkennen ! Ursprünglich war meine Sig ja auch so gedacht
7c619242sig.jpg

Das es Rostig aussieht hatte ich noch garnet überlegt auhc ganz nett 🙂

Würde die Signatur schlicht halten. Hitman in Original-Farben etvl. ein wenig anders gefärbt aber dezent. Der Aufbau mit den Strichen zwischendrin usw. ergibt nicht viel Sinn. Schaut so aus als wenn du deine ganzen Ideen in eine Signatur packen willst. Also sie ist viel zu bepackt. Der Hintergrund könnte auch viel mehr Details aufbringen. Dein Kreisel kommt garnicht mehr zu Geltung. Evtl. die Sig. in der Breite kürzen, das Kreisel größer und Hitman wie gesagt dezenter Färben mit ein paar netten Licht-Effekten. Der 1px Rand im Modus weiches Licht damit das auch ein bisschen dezenter wirkt. Ansonsten einen ganz normalen 1px Rand in Schwarz aber ganz am Rand. ,)

Vielen Dank fürs Feedback 🙂. Da ich mal wieder nicht schlafen kann habe ich mich mal an einem Kleinen Banner für einen Freund versucht 🙂. Er ist DJ. (In letzter Zeit versuche ich jeden Tag was mit PS zu machen!).

Hier was daraus geworden ist 🙂.

704e7388dominikwal.jpg

Ich erkenne die Richtung die du einschlagen willst. Lichteffekte - Wilde Sachen - Verschiedene Muster - Und geschwungene Wellen. Kann dir nur raten dich mal an der Filter - Glas ranzumachen. Ist ein netterer Effekt als Patchwork etc. Evtl. ein bisschen abschauen von paar DJ-Banner damit du einen konkreten Stil kriegst. Zur Zeit ist es ein wenig zu durcheinander. Die Übergänge fehlen noch, doch die Grundbasis ist da.

Zum Bild von deinem Freund evtl. einfach mal strg + i und dann auf "Luminanz" stellen. Zum Schluß villeicht noch die Filter mit den Hellen Konturen/Kanten anwenden. Sollte eig. auch ganz gut zu deiner Richtung passen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich auch gut, nur ist das noch ein bischen zu durcheinander gewürfelt.....
Den Typen im Vordergrund würde ich noch etwas weichzeichnen.
Das Zeug dahinter würde ich auf beiden Seiten mit der selben Farbe machen, allgemein sollte der Hintergrund finde ich mehr zur anderen Seite passen, da ist auf Höhe des Typen so ein Schnitt drin.......

Jup genau hinter dem Typen ist das Bild in Hell und Dunkel geteilt... Weichzeichnen ist ein Versuch wert 🙂. Bin schon mal mit Differenzwolken drüber gegangen und habe den weisen schein an ihm etwas weniger gemacht ! Und einen Schlagschatten an die schrift!

Guckst du hier 🙂

c8ae9cedominikwal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest noch die Farben von House & Elektronik austauschen, also das House in Rot und Elektronik in Gelb.

hmm ich weiß nicht mich stören noch die einfach aufgesetzten Schriften in den ja schon fast grundfarben.
ein anderes font und ein kleiner effekt in den schriften wrüde das ganze wie ich finde auch nochmal aufwerten.

hab mir gestern auch mal wieder nen neuen wp gebastelt.

kritik ist ausdrücklich erwünscht ^^

mfg Eck

also als erstes mal ein anderes font, das hier passt irgendwie nicht so recht dazu

kannst dich ja mal bei dafont umguggen 😉

und an effekt halt lichteffekte die die schrift spannender ausschauen lassen, zum beispiel einen "beleuchtungseffekt" (evtl auch mehrere) aber andere farben würden denke ich schon ihr übriges tun. vielleicht auch die schriften duplizieren und dann die untere ebene auf "überlagern" (ineinanderkopieren ab cs3) einstellen und bei der oberen die deckkraft etwas verringern bis du mit dem ergebnis zufrieden bist (oder halt einfach bisschen mit den ebeneneffekten rumprobieren

mfg Eck

p.S.: schön, freut mich dass es dir gefällt 😉

Heute habe ich ein Plakat zum Thema Magersucht erstellt ... Hoffe es gefällt 🙂.

e245cdeplakat.jpg

Ich würde daraus gern einen kleinen Kontest machen ! Vllt. hat ja jmd lust auch einen Beitrag zu stellen. Als Bedingung: Größe DIN A3 und es muss um Magersucht gehen ...

Naja vllt. mach ja jmd mit!

Das Bild passt auf jeden Fall und der Text ist auch super. nur die Schriftart und Größe könnte finde ich noch geändert werden.

Ich wollte eine dezente Schrift haben, deswegen habe ich die Gewählt und ich finde wenn es zu groß wird, wirkt das Bild nicht mehr. Das Bild wurde extra dafür gemacht 🙂. Ich finde du solltest auch eins machen, hast doch so GFX mässig einiges drauf und auch immer gute ideen!

Hier nochmal ein Update 🙂

8705a173plakatrund.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich ihm auch. 🙂
Morgen werde ich meine Version präsentieren die ich für Kingslayer angefertigt habe.

Ja was soll ich sagen?
Das die Schrift, trotz dessen sie num im Kreis lesen zu müssen, nun leichter lesbar geworden ist, ist sicher nicht nur mir aufgefallen.
Zudem ist das Gesamtwerk dadurch irgendwie interessanter geworden.

Ich würd mal versuchen den Schriftzug um 90° entgegen dem Uhrmachersinn zu drehen.
Ich glaube es wirkt "stimmiger" wenn die "Öffnung" unten liegt.

... und vieleicht auch das deutsche Publikum mit einer Phrase in deutsch ansprechen?

Ja was soll ich sagen?
Das die Schrift, trotz dessen sie num im Kreis lesen zu müssen, nun leichter lesbar geworden ist, ist sicher nicht nur mir aufgefallen.
Zudem ist das Gesamtwerk dadurch irgendwie interessanter geworden.

Ich würd mal versuchen den Schriftzug um 90° entgegen dem Uhrmachersinn zu drehen.
Ich glaube es wirkt "stimmiger" wenn die "Öffnung" unten liegt.

... und vieleicht auch das deutsche Publikum mit einer Phrase in deutsch ansprechen?

AHJA genau sowas wollt ich hören 🙂 ! Schrift drehen werde ich versuchen ! Aber ich habe das Plakat bewusst in English gehalten! Da ich eigentlich ein breites Publikum damit ansprechen will. Außerdem bin ich nicht so der Fan der deutschen Sprache dafür liebe ich aber die englische Sprache!

Fand dein Logo ohne die Nebeneffekte viel besser. Werd mal schauen ob ich auch mal eins erstelle.

@Julian: Ja, wenn du das beste daraus machst. ,) Bearbeite es einfach mal. Paar Farb und Lichteffekte + Rand etc. dann wird es schon geeignet sein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten