GFX,Signatur,Avatare...

So habs mal gedreht! Das geht aber bisschen gegen das was ich gelernt habe. Immer links mit Text anfangen (Lese Blickrichtung von Links nach Rechts). Aber entscheidet selbst!

oder

@ Rush92 echt? Ich fand das hatte dann so den Paintstyle...

Freu mich schon auf deinen Beitrag !

Naja der "Paint Style" ist irgendwie schön und schlicht. Der Abgeflachte Kante und Relief Style hingegen sehr standard und typisch. Ist aber wirklich enorm groß. Willst du dir das etwa drucken? Muss schauen ob ich das auch in der größe machen würde. Ist halt enorm.

sigtgu.png

so besser?

Das ist Din A3, da ich in letzter Zeit öfters Plakate machen musste und ich alle meine arbeiten als Übungen für den "Ernstfall" mache, erfülle ich auch die größen weil auch das will gelernt sein ^^.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Es ist ein Anfang aber noch ein bisschen Schlicht! Da fehlt Action, noch ein bisschen Farbe außer Braungold... Aber an sich sehr nett! Das jetzt in Photoshop weiterbearbeiten....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht so leich tmit dem Margersuchtposter, ich hab's gerade mal als blutiger Anfänger angefangen^^

Sei mir nicht bös aber es schauit wirklich nicht sooo unbedingt gut aus -.-

die farben sind unharmonisch und was ein e8400 auf ner wiese macht frag ich mich auch 😀😀😀

also evtl mal nach nem "technischen" hintergrund guggen.

da es das letzte mal leider keine kritik oder ähnliches zu meinem wallpaper gab, poste ich ihn hier jetzt nocheinmal (ok kingslayer war eine ausnahme ^^)

bg-cubekopieohnecopyrics8v.jpg

high res.:

was meint ihr dazu/gefällt es euch?

mfg Eck

Gefällt mir ziemlich gut!
Nur würde ich die Striche rechts auch über die Schrift laufen lassen, sieht komisch aus, da es links auch drüber liegt.

@Kingslayer: Danke, danke für das Lob 🙂
ICh hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, ist halt wirklich schwer welches Bild, was für ein Slogan........... vor allem weil ich dann irgendwann immer da ankomme, was du schon gamcht hast^^
Aber ich werds mal versuchen.
Die Schrift finde ich viel besser (1. Versuch), passt sehr gut in das Bild rein.
Jeztt könnte man noch das Logo unten un der Ecke bearbeiten, den Teller erkennt man nur sehr schwer, ist auf den ersten Blick ein komischer Kreis mit rotem Kreis außen rum^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gar nicht so leich tmit dem Margersuchtposter, ich hab's gerade mal als blutiger Anfänger angefangen^^

Ja vor allem die Ideenfindung ist schwer ! Aber nimm dir einfach Zeit und ich freu mich auf das Ergebniss !
Gefällt mir ziemlich gut!
Nur würde ich die Striche rechts auch über die Schrift laufen lassen, sieht komisch aus, da es links auch drüber liegt.

@Kingslayer: Danke, danke für das Lob 🙂
ICh hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, ist halt wirklich schwer welches Bild, was für ein Slogan........... vor allem weil ich dann irgendwann immer da ankomme, was du schon gamcht hast^^
Aber ich werds mal versuchen.
Die Schrift finde ich viel besser (1. Versuch), passt sehr gut in das Bild rein.
Jeztt könnte man noch das Logo unten un der Ecke bearbeiten, den Teller erkennt man nur sehr schwer, ist auf den ersten Blick ein komischer Kreis mit rotem Kreis außen rum^^

Du hast den Teller erkannt das reicht dann auch schon ^^. Macht ja nichts wenn es meinem ähnlich ist, ist ja auch ein Thema. Ich freu mich drauf!

Hab jetzt ne Idee, die sich hinterher hoffentlich als gut erweist 😀 Und gerade ein passendes Foto geschossen.
Aber DinA3 ist einfah zu groß das Schafft mein innov8 nicht^^

Finde ich sehr Schön insgesammt sehr gelungen nur Iwie ist die Schrift darin sehr unauffällig!

Gibt es keinen Der die Herrausvoderungen animmt ? Größe kann auch kleiner sien !

So, wegen dem Magersucht-Zeug:
Mein erster Versuch. Die Idee steht, die erste Umsetzung ist finde ich auch schon recht gut, aber lange nicht perfekt. Bitte um konstruktive Kritik 🙂

anorexia_1yxfr.jpg

PS: Leo habe ich auch noch nicht bemüht. Wegen dem Englisch gerne auch noch mal drüberschauen 😉

😀 kk, hat sich da einfach eingeschlichen^^
Ist denn der Spruch unten "vertretbares" Englisch? War mir da nicht so sicher.....

Das Bild in sich wirkt aber finde ich noch etwas zu unaufällig...... Vielleicht mach ich die Farben doch wieder etwas stärker und die Hud-Dinger dicker....mhhhh
Hat da wer eine Idee?

Edit:
So, Version 1.3 🙂

anorexia_1.34qn0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich nicht schlecht. Aber so ist das Bild im Moment etwas zu sehr überladen. Optimal wäre dafür eigentlich ein Film / Werbespot.

Jetzt finde ich es zu Dunkel und fand vorhher hatte es mehr etwas von einem HUD durch die Fadenkreuze !

Aber Pixelflat hat recht ein Movie wäre gut oder ein .gif !

Ja, stimmt schon........
Vielleicht mach ich alles rote und grüne wieder etwas blasser und dafür die Schrift größer/ auffälliger.
Dann fällt der Slogan und um was es geht mehr auf und erst bei näherem hinschauen erkennt man die Details.
Naja, für heute reichts erstmal. Vorschläge sind immernoch willkommen (und andere Versuche noch mehr 😉)

Finde den Slogan dort unten in dem Kasten irgendwie nur dahinein geworfen. Würde diese helle Form da wegmachen und mir was besseres überlegen. Die kleinen Sachen machen's. 😛

So, Version 2.0. Muss sagen das es eine wahnsinns Arbeit war, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt.
[Eigenlob] Würde ich als Höhepunkt meiner bisherigen Photoshop-Arbeiten bezeichnen 😉 [/Eigenlob]

anorexia_2.09grn.jpg

gefällt mir sehr gut ! Nicht so beladen durch den dunklen rand wird alles so ein bisschne fixiert. Und dein Spruch ist auch mehr integriert! Sieht richtig super aus !

Ja hab ich... Ich warte noch auf antwort von C.

Würde mich freuen wenn noch jmd. mitmachen würde! Rush92 oder klee ihr seit doch auch immer im gfx berreich ^^.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten