GFX,Signatur,Avatare...

mir fällt dazu leider auch nichts ein udn wirklich zeit für aufbringen kann ich autkuell auch nicht 🙁 tut mir leid

mfg Eck

Heute aus Langeweile entstanden ! Ausgedruckt sieht es noch besser aus !

3d44f0abrille8001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht 4 1/2 Stunden hab ich gebraucht vom Entwurf zum Foto zum fertigen Bild...

PS: Für alle die es nicht lesen können Es besteht aus den Wörtern "Brille" und "Hintergrund".

Besser wäre es wenn du mal das OriginalBild zur Verfügung stellst damit wir es vergleichen können und sehen können was du denn genau verändert hast. 😉

außerdem sehe ich da keinen colorkey effekt 😀😀 😉 (colorkey ist meist komplett schwarzweiß bis ebena uf einen teil der ausgenommen ist ^^) aber ok das ist eigentlich halb so wild

mir sagt es leider auch nicht so wirklich zu sry 🙁

mfg Eck

Der Colorkeyeffekt ist das gelbe, der Rest ist wie gesagt das weitere rumspielen 😉
Und kein Problem, mir gefällts auch so^^

Das Original:

2008-07-09-xxl--200807k0on.jpg

Bin nochmal ein wenig drübergegangen

ny_colorkey_2m13h.jpg

hmm sry will dich damit echt nich bös stimmen, aber ein colorkey ist eigentlich für was anderes gemacht. außerdem finde ich es komisch wenn bei den häußern der dunkelste ton nicht mit dem dunkelsten schwarz des restes zusammenstimmt 🙁

sry jmho

Danke 🙂
Es ist halt stilisiert und dunkel, mit hell leuchtender Sonne und Reflektion, so sollte es werden, wenn euch dazu was einfällt (muss ja nicht gefallen) dann bitte her damit 😉

ok

dann fang ich mal an: den die helligkeit der häuser auf ca -30 und den kontrast dafür +15 (oder 20) dann dürfte sich das schonmal besser "einschmiegen"

mfg Eck

Edit: @ rush: genau und jetzt noch etwas zeichnung in den gebäuden lassen und es wäre das was ich ursprünglich meinte 😀😀 aber so direkt nicht in worten fassen wollte/könnte

SO, sahs mal aus, ich wollte es halt stilisierter, bischen heller, rottöne usw. So wie ich das ahben wollte ists eig schon 😉

Gerüchten zu Folge wird GTA: Miami am 15 Mai in den Regalen stehen. Produziert von Rush92. 🙂

gyb9jn.jpg

Exklusive Bilder für pcm. 😎

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten