GFX,Signatur,Avatare...

Hey, cool, gefällt mir 😀

Hab aus langeweile nach diverson Tutorials gegoogelt und alle in einen Topf geworfen. Mein bisheriges Ergebniss:^^

pcm-plantet_meero8z1.jpg

Den Regeneffekt könntest du aber besser hin kriegen. Schau mal auf pixel2life.com. Da gibt es nette Regeneffekte Tutorials.

Ansonsten ist es eine nette Idee. Da fehlt aber noch der 1px Rand und ein paar Sachen, die die Signatur nicht so leer aussehen lassen.

Nun noch paar Highlights setzen. Das PCMasters ein bisschen "erleuchten" lassen mit dem Abwedler Werkzeug. Schau dir das in Google mal an mit dem Werkzeug. Ist echt nett um Highlights zusetzen usw.

Auch schöne Idee, danke 🙂
Habs einen Tick "abgewedelt" (😉) viel heller will ichs gar nicht. Ich denk so lass ich es jetzt 😉

pcm-plantet_meer_2_bg947.jpg

Ich finde ein Rahmen rundet das ganze ab !

deb15546pcmplantet.jpg

Keine Ahnung was hier passiert ist so sa es bei mir in PS nicht aus -.- ... Ich begebe mich auf fehlersuche ^^

Ein echter Rahmen passt da finde ich nicht drum, allenfalls könnte man noch "runde Ecken" machen, aber mehr finde ich nicht......

Aus Langeweile mal was versucht.
uxyerm.jpg

Wie gesagt Langeweile. 😀 Könnte auch ein Fail sein was ich mir vorstellen könnte. 😛

Finde ich sehr gut! Vorallem die veränderung vom lilanen zum blauen finde ich sehr gut. Und der leuchtend blaue schriftzug sticht auch mehr ins auge !

Find ich auch, was würde ich nur ohne euch machen...... 🙂

BTW: Mal im Ernst, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander ? :fresse:

Weil wir alle heterosexuell sind, nehme ich mal an. Muss natürlich nicht. Möchte damit auch niemanden beleidigen. 🙂 Aber GFX und XXX sind 2 Welten. Hat hier nichts zusuchen. 😛

So, ein evtl kommendes Projekt wäre ein Logo für Plakate und Flyer und sowas für die hieseig Münster-Kantorei. Problem bzw. Vorraussetzung ist ein Zweifarbiger-Druck. Ich hab da persönliche Kontakte und evtl. kann ich mir da dieses jahr als Übergangs-Grafiker ein bischen Taschengeld verdienen. Allzu hoho Anforderungen herrschen nicht, also muss keine absolut professionelle Arbeit sein.
Da wir hier das Ulmer Münster als Wahrzeichen haben und das Thema Musik ist habe ich mal mit ein bischen Brain-Storming angefangen und ein paar Samples gemacht.
Details zu bemängeln ist in dem Stadium überflüssig, wenn euch aber was allgemeines dazu einfällt, dann immer her damit 🙂

mnster_1o5q9.jpg

mnster_1_2e80k.jpg

mnster_1_3a2lg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es darstellen ^^... Ein Logo muss kurz und impregnant sein. Es soll dir sofort ins Auge stechen was es ist. Ich sehe da leider nix. Habe es 5 mins angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen das es ein Kirchturm auf einer komischen Musiknote ist. Falls ja zu uneindeutig. Die Note ist nicht zu erkennen... Und der Kirchturm sieht aus wie ein Sexspielzeug...

😀 Würde das ganze mehr in Weiß und Schwarz halten. Schwarze Note - Weißer Hintergrund. Wiedererkennungswert - sehr hoch. Davor solltest du evtl. mal ein Blatt nehmen deine Vorstellungen drauf kritzeln und es dann auf dem PC umsetzen.

Und der Kirchturm sieht aus wie ein Sexspielzeug...
😀😀😀
Nunja, zumindest hier wird jeder unserer Kirchturm erkennen, die Verwechslung wird kein Problem sein 😀

Als kleines Logo ist es in schwarz/weiß bestimmt ganz gut, aber wenn es mal größer als Element auf einem Plakat dienen soll, da finde ich gerade das mit dme grünen eig recht reizvoll (neine, nicht reizvoll mit Bezug auf das Sexspielzeug 😀)

btw: hab die Siete gestern zu schnell weggeklickt, die Bilder sind etwas groß geraten 😉

Das mit der Größe änderst Du zu gegebener Zeit noch ...
Ich glaube auch, daß ein Plakat wenns nur S/W ist etwas verliert.

Der farbliche Unterschied zwischen der Note und dem Hintertgrund kann (imho) einen größeren Unterschied vertragen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten