GFX,Signatur,Avatare...

Wie gesagt war das s/w auf die Note und dem BG bezogen. Natürlich kann der Rest farblich gestaltet werden allerdings würde man die Note so schneller wiedererkennen. Ich z.B. dachte das ist irgendeine Form bis mich Kingslayer auf die Idee gebracht hat mit der Note. Schau dir evtl. mal paar gute Plakate an. An dem Schriftzug solltest du die längste Zeit sitzen. Da gibt es halt eine Millionen-Auswahl deswegen solltest du da gut überlegen. Evtl. sogar paar Noten um den Schriftzug usw. usf. Also kannst ruhig noch ein ticken kreativer werden.

Also, der Turm steht, der wird vorerst mal fester Bestandteil. Eine Note oder etwas in die Reichtung da einzubringen wäre schon noch ganz schön, es geht ja um Musik, allerdings ist die Note im Verhältniss zum Turm zu groß finde ich, nachdem ich es mir heute nochmal angeschaut habe....... mal schauen.
Das letzte, also eine art Cover war nur dazu gedacht um mal ne grobe Idee zu kriegen wie sich das machen könnte, das ist so natürlich noch in keinster Weise annehmbar und heute schaut der Schriftzug echt noch schlimmer aus als gestern, einfach schrecklich^^

Heute hab ich mal ne Kreativarbeit gemacht ! Sieht auf papier besser aus ^^. Man fängt an und setzt in die Mitte des Bildes einen Gegenstandt von der Mitte aus zeichnet man das Bild voll mit gegenständen linien etc. was einem gerade so einfällt nach ausen hinweg so das am ende möglichst wenig weiße fläche vorhanden ist ! Naja soll so ein bisschen kreativität steigern 🙂.

scan00107hz0.jpg

Ich finde diese Zeichnung sehr interessant, auf dem ersten Blick total unübersichtlich aber wenn man genau hinschaut wird es interessant ^^
Werde ich die Tage auch mal machen. 😀

Doch hat was, ich würde jetzt nicht soweit gehen es ein kreatives Meisterwerk zu bezeichnen, aber macht schon was her und könnte glatt spaß machen 🙂
Werd ich mal ausprobieren um meine eher nicht vorhandenen Zeichenkünste zu verbessern^^

Soll auch kein kreatives Meisterwerk sein, aber mir hilft es immer auf neue Ideen zu kommen 🙂. Aber der Scan nimmt dem Werk auch bisschen was. Weil wenn man nur das Blatt hat das bis zum rand voll ist ist das chon krass und der scan ist ein bissi blass !

Sehe ich da etwa Brushes im Header? 😀

Sieht wiedermal sehr ausgeglichen und zugleich dynamisch aus, tolle Farbwahl, gute Kontrastsetzung, man kann nicht meckern. Mal gucken was noch kommt. 😉

Danke, KeKs. 😀
Und nicht ganz Brush, Dodge&Burn um die Schattierungen zu erstellen und die Linien im Hintergrund sowie die am Textlogo mit dem Pfadwerkzeug. (Zeichstiftwerkzeug) ^^

Ich mein ja auch diese "Gitternetzlinien" da im Hintergrund. Kannst mir nicht erzählen, du hast die alle mitm Pfadwerkzeug gemacht! :fresse:

Ich denke er hat es nicht "so" gemeint. ^^
Aber ansich finde ich, solang man es nicht übertreibt sind Brushes kein Problem.

Nö gibt es nicht, nur sind Brushes in den meisten Fällen heruntergeladene "Kunstwerke", die meistens für solche Zwecke gebraucht werden und dann hinterher als Eigenes verkauft werden. Klar kann man die benutzen, aber es sollte sich meiner Meinung nach im Rahmen halten. Bei dem Webdesign da ist es ja auch ziemlich hintergründig, aber ich wollte halt mal darauf anspielen. 😉
Ich habe in meiner Avatar Serie ja auch nen kleinen Ausschnitt eines Flare-Brushsets drin, aber das meiste ist halt selbstgemacht.

Aha ... sieht ganz net aus ! Wundert mich das jmd. hier in Deutschland Bradie James kennt ^^. Aber ein Text dazu wäre net gewesen! Willst du es nur zeigen ? Willst du verbesserungvorschläge Kritik oder was willst du ?...

1rst post :
Wollte hier einfach jedem die Möglichtkeit geben seine selbstgemachten GFX,Signatur,Avatare reinzustellen und von anderen usern bewerten zu lassen und vllt tipps zur verbesserung bekommen.
suchs dir also aus 😉 schaus dir nur an, mecker n bischen, blas mir zucker in den arsch wie du möchtest 🙂

aber n bissel kritik schadet nie, also am besten das 😉

zur bradie james geshcichte :

ich denke mal, das das auch darauf ankommt für welchen sport man sich interessiert wa.

Zuletzt bearbeitet:
Besteht Bradie James wirklich nur aus nem linken Arm, ner 56 und nem Kopf? 😉 Was ich damit sagen will - ich finde da nen bisschen zu viel abgeschnitten und den Verlauf vllt einen Tick zu hart. Von der Hintergrundkomposition und der Schriftwahl her gibts allerdings nichts zu meckern! 😉

Besteht Bradie James wirklich nur aus nem linken Arm, ner 56 und nem Kopf? 😉 Was ich damit sagen will - ich finde da nen bisschen zu viel abgeschnitten und den Verlauf vllt einen Tick zu hart. Von der Hintergrundkomposition und der Schriftwahl her gibts allerdings nichts zu meckern! 😉

um ehrlich zu sein, hab ich das noch gar nicht so betrachtet. ich persönlich find das gerade so gut, weil man viel nicht sieht, hat irgendwie so nen "raus-aus-dem-flammenmeer" effekt. so wie frisch der hölle entstiegen.

Joar ich finds wie gesagt nen Tick zuviel weg 😉
Ich hätte vielleicht untenrum noch nen Bisschen mehr dagelassen (lol klingt das komisch :fresse🙂. 😉

4c580b3f800600.jpg

Anfang für ein Plakat 🙂. Ich poste es auch nochmal hier weil ich noch was suche das das ganze mehr nach Plakat aussieht !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten