GFX,Signatur,Avatare...

Habe mal meinen Kunstarm geschwungen und meine alte Graffiti-Ader wieder reanimiert. Is natürlich noch nichts besonderes, erster Versuch seit 2006. 😉
(Alex ist ihr Spitzname, sie heißt Alexandra 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das damals relativ oft gemacht, daher komme ich da schnell wieder in Übung ... War wie gesagt der erste Versuch seit 2006.

Kingslayer hatte im IRC schonmal die Idee geäußert nochmal nen kleinen Plakat-Contest zu starten. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn dieses WE schon etwas verplant ist.....noch wer Lust?
Als Themen würden mir z.B. Klimaerwärmung, Internetzensur, Atommüll, etc einfallen

Mhh, kann schon sein dass ich mit machen würde, versprechen kann ich jedoch nichts. Morgen kommen meine zwei besten Freunde aus Berlin für eine Woche zu besuch die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe, denke nicht dass ich mich da lange am PC aufhalten werde. 😉

So gehörts sich 😉

Hat ja Zeit, ist aber halt lustiger wenn ein paar Leuet mitmachen und nicht wie letztes mal nur Kingslyer und Ich^^

Ich wollte mir schon vor einiger Zeit ein BLumentopf (nein, nicht das Gartenacssesoir.... 😉) Shirt kaufen und habe festgestellt das es einfach keine schönen gibt. Jetzt habe ich mir einfach mal selber was gebastelt.....

blumentopf_shirt3i73.jpg

Natürlich werde ich es nicht drucken lassen, wäre ja illegal 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Mir war heute echt langweilig.....da ist man dann immer sehr produktiv^^

Verbesserungsvorschläge? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Die Front sieht sehr schön aus. Schlicht gehalten - nicht so überladen.
Die Rückseite sagt mir nicht so zu.

Era.

Erstmal danke.
Iwie ist das hinten zu voll merke ich grade 😉
Ich denke ich werde es beim T.O.P.F. belassen, das darunter ist iwie zu viel...
Gestern hatte es mir noch ganz gut gefallen^^

Ja bein näheren hinsehen und nochmal drüber schlafen, fallen einem dann doch noch Sachen auf, die nicht gefallen 🙂

Hier ein paar sachen, die ich so "verbrochen" habe in letzter Zeit 🙂

Mich würde interessieren wie du die Backgrounds vom ersten und dritten Bild gemacht hast... Flammen sehen ok aus aber die schrift sieht bescheiden aus !

Die Sache mit dem Feuer ist nicht ganz so einfach wie man sich das vorstellt.. hab da schon einige Stunden dran gesessen, bis es so aussah 🙂

Hey ich will in nächster Zeit das Haus hier auf den Fotos streichen, leider bin ich mir über die Farben unklar -.-... Wollte wissen ob ihr vllt. Vorschläge habt! Also spielen wir ein Spiel ! Malt Kingslayers haus an 😀... Wär nett wenn ihr mir helft !

Um das Haus geht es ! Ich habe hier schonmal 2 PSDs vorbereitet dort ist die Hauswand freigestellt und ihr könnt fröhlich drauf losfärben !

Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge! Aber ansonsten ist alles möglcih von 1 bis 4 Farben !

MfG Kingslayer

Wie wärs mit weiß?^^
Ne, fällt mir jetzt auch nichts schönes zu ein.....

Ich hab mir mal nen neuen Ava gebastelt :fresse:

1eqf1.jpg

Stimmt, da besteht eine gewiise parallele 😉

Aber an was erinnert Grün/Schwarz bzw. warum gerade diese Kombination oder waren die Farben einfach aus der Luft gegriffen?

Oh Gott^^
Sorry, da stand ich wirklich auf dem Schlauch, natürlich habe ich an AMD gedacht, aber dank ATI habe ich da sofort rot mit assoziiert 😉

Zu deiner Frage, blau/weiß passt denke ich ganz gut zu meinem Q6700

Oh man ...
Wir produzieren hier aber jede Menge OT-Posts.
Aber wir hören ja auch sofort wieder damit auf(!)

Na klar passt das.
Deshalb habe ich mich vorhin doch gleich mal geduckt.

Oh, ja ein ganz kleines bischen über den Bestimmungen^^

Lagen die nicht mal bei 500x200....?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück