GFX,Signatur,Avatare...

also bei mir sieht man einen größeren unterschied ^^

Könnte daran liegen, das du ein Sky-Object hast...

oO was ich euch damit sagen will? Guckt euch mal die Seite für Tips an 😉

Damit eure Render auch mal was werden ^^

Wenn man keine Ahnung hat......
Also, wenn du was zum Thema Beitragen möchtest, dann gib konstruktive Antworten! Nicht gleich irgendeinen Link und Basta wenn jmd ne Frage hat. *kopfschüttel* Da kann ja jeder www.Google.de posten und sich freuen das er was gepostet hat 😵

Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich jetzt hier auf irgendeine Seite schlagen zu wollen, "sommergemüse" (alias acti0n) ist uns in Sachen 3D Rendering glaube ich 10 Schritte vorraus, auch wenn sein Post ewas unpassend wirkt da er nur ein Link enthält und sonst nichts. ^^

Von Daher kann ich Euch beide verstehen, Era weil Du dir glaube ich etwas mehr an Kritik erhofft hast als zwei Links und acti0n weil du einfach schon über dieser Phase bist.

Also am besten garnicht erst anfangen, bevor das wieder ausartet in einer großen Portion OT. 😉

oooopl74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch cool aus der Rasen 🙂
VErsuche doch Hügel usw reinzuamchen, paar Blumen da drauf dann kommt langsam eien coole Landschaft 😉

Wie das bei C4D geht weiß ich nicht, bei 3DS Max würde ich mit dem Noise Modifikator sowie Manuell das machen 🙂

@ xXxJulianxXx
Kannst Du Dich mal bitte an die erlaubten Größenkonventionen beim direkten Verlinken von Grafiken halten?
Ich find das was Du hier postest mal richtig gut. Wäre schade, wenn ich hier zu viel editieren müßte.

@ Erazor
Die Idee mit dem Namensaufsteller ist ja mal absolute Spitze.
Dafür bekommst Du vom Laien auf diesem Gebiet mal den erhobenen Daumen.
Ixh sehe aber doch Unterschiede zwischen den beiden Versionen.
Auch wenn die nicht wirklich groß sind, sind sie vorhanden.
Auf mich wirkt die Lichtbrechung in der mittelsten vorderen Kugel mit GI irgendwie ein ganz klein Wenig authentischer.

@ Erazor
Die Idee mit dem Namensaufsteller ist ja mal absolute Spitze.
Dafür bekommst Du vom Laien auf diesem Gebiet mal den erhobenen Daumen.
Ixh sehe aber doch Unterschiede zwischen den beiden Versionen.
Auch wenn die nicht wirklich groß sind, sind sie vorhanden.
Auf mich wirkt die Lichtbrechung in der mittelsten vorderen Kugel mit GI irgendwie ein ganz klein Wenig authentischer.

Stimmt schon, aber da rendert er gute 8 Minuten länger 🙂
Ich werd morgen noch ein bissle was an dem Schildchen machen, das sieht noch etwas fad aus...
hatte eher an sowas gedacht:

schild_neuzlut.png

MfG Era.

@Erazor
hast du es hinbekommen, mit der schrift um den zylinder ?

Danke für das Video.
Leider hatte ich mir das anders Vorgestellt, halt so, dass sich die schrift der Biegung selbst anpasst und man nicht, die schrift anpassen muss...

Es gibt irgendwo eine Funktion, das man sie schrift auf ein Objekt projizieren kann.
So wie du es gemacht hast hatte ich es auch schon gemacht, aber das ist zu ungenau ;(

Trozdem vielen Dank für die Mühe 🙂

P.s.: Die Blümchen sehen gut aus 🙂

eine ebene zurechtgeschnitten für ein blatt von der blüte,
dann kopiert und paar mal eingefügt.. hingeschoben und fertig ^^

achja das ist meine erste blume in c4d ^^

ein bild hab ich noch für euch
gnseblume984a.png

heute Abend kommt mal was ganz anderes von mir ^^

Uff muss sagen gefällt mir garnicht ...Sieht sehr unsauber gearbeitet aus! das Brandenburger Tor haste super reinbekommen der rest sieht aus wie reingezwungen besonders wasserfälle und felsen im Vordergrund! Und die kugel sieht unsauber geschnitten aus ! Farben bissi anpassen würde wahrscheinlich sehr helfen !

Ich kann mir vorstellen, das es unheimlich schwer ist den Wasserfall auszuschneiden.
Das Tor haste prima da reingesetzt den Rest würd ich evtl. durch einen Blur Effekt bessser ins bild bringen, aber dann könnt es zu verschwommen aussehen...

Der Wasserfall vorne ist scharf und das wasser im hintergrund erst scharf dann verschwommen... das lässt das bild eigenartig ausschauen.
Vielleicht kannst du da noch etwas machen.

Ich frag einfach hier mal nach da für sone kleine frage kein Thread eröffnet werden muss...Wie kann ich bei einer Signatur ein Radn machen den ich ein paar Pixel nach innen Setzte da war doch was mit Kontur kann das sein ? 😕

@Erazor: Mit Unschräfe zu arbeiten ist nich ne gute Idee.
War aber mein erster Versuch, werd das einfahc mal so lassen und beim nächsten von Anfang an ein bischen mit den Farben gucken.

@Avionic: Welches Programm nutzt du denn?
Bei Paint.net gibts da ein direktes Werkzeug. Bei PS Relativ weit unten in der Leiste diese "Flächen" da eine machen, rechtsklick, Eigenschaften oder wie das heißt, dann Füllung transparent machen am Punkt Konturen den Rand machen.

@Bambi: Kann sein, in manchen Bildern sieht es gut aus und in anderen passt es überhaupt nicht... Kann mir aber auch vorstellen, das es in dem pic nicht gut kommt 😉

Habe hier mal aus Langeweile einen Vergleich gemacht. Eine Methode ein HDR Bild zu erstellen wenn man nur ein einziges .JPG Bild zur Verfügung hat. Ich nenne das ganze Pseudo-HDR, hier mal ein kleiner Vergleich zum Originalbild:

(Bild nicht von mir, Copyright liegt bei Nikon)

Soll ich ein How² dafür schreiben? 😀

Bzgl How². Jaaa du hast das auch einen Bild gezaubert? Coole Sache.

Gerade mal ne neue Sig gemacht 🙂... Wie findet ihr sie, feedback wäre nett udn ich weis nicht welche ich nehmen soll die 1ste oder die 2te ...

sig6k99.gif

sigcfut.gif

Zuletzt bearbeitet:
Würde auf jeden Fall die erste nehmen. Nur schwarz finde ich zu langweilig.
Ich würds auch noch etwas dünner machen, wirkt glaube ich schöner dann, kannst ja ohne weiteres oben noch 50px abschneiden

Wie haste denn den Effekt gemacht? Per Hand 200 Gifs oder wieviel, oder hattest du da ein Tool für?

Photoshop CS4 hat ne animationsfunktion dann hab ich für den Glow ein Anfangs udn einen Endpunkt gesetzt und dann gehts 😀

Wenn du interesse hast kannstes dir hire mal anschauen 🙂...

Neue CS4 ist schon geil aber auch sau teuer ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten