Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir sehr nach 3Ds-Max aus. Ich glaube hier irgendwo in diesem Thread sind ein paar "Kugel-Bilder" von mir, da sieht man was mit simplen Cinema-4D Basics möglich ist, ich finde das ist wesentlich einsteigerfreundlicher.
Ach guck mal hier, sogar gefunden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Soll eigenltich nur ein Tipp sein, ich würde noch den Boden etwas anpassen (Anderes Material), die Kugeln ansich auch, und eine HDR-I Map drüber legen. Und der schatten sieht irgendwie auch komplett komisch aus, weil der so hart fällt. Naja, nimm C4D, ist viel einfacher und mach (zumindest als Anfänger) bessere Bilder. Wenn Du Hilfe/Tipps brauchst schrei einfach, mein Wissen sollte für ein solches Kugelbild wie oben gezeigt noch reichen obwohl ich seit jahren nichts mehr damit gemacht habe. ^^
Dann solltest Du dir mal ein paar Tutorials angucken, speziell in Richtung Lightning & Matting. 😉
Das mit dem Himmel ist klar, dafür brauchst Du eine HDR-I Map. 😉 Über den Kugeln auf meinem Bild sieht man auch die Map, das ist dann quasi der virtuelle Horizont.
Wow. Erazor, dein zweites Bild gefällt mir schonmal um einiges besser als das davor😉
Vorallem dein Name, liegend, in Rot. Sieht gut aus😀
Ich weiß nicht die Schrift finde ich einfach Mega Unsexy ! Ich würde die Kugeln in C4D machen und nachher Schrift in PSD oder so, weil ich finde die 3D Schriften aus C4D sehen einfach Mega Sch... aus
Die Schriften können auch gut aussehen. Kommt ja wohl mal drauf an wie man sie erstellt und in welcher Szene sie sind. 😉