GFX,Signatur,Avatare...

-) Die Aufteilung finde ich nicht so gut, ich würde es angenehmer finden wenn die Kette etwas mittiger wär.

-) Die Mat's sind überhaupt nicht mein Ding, die Bodentextur (Was soll das sein?^^) lenkt zu sehr ab, und die Textur der Kette gefällt mir auch nicht wirklich ...

-) Der es ja keine HDRI-Map gibt wird der Himmel nach oben hin durch die Aufteilung zu dunkel. Wie gesagt, HDRI-Maps lohnen sich. ^^

-) AA wär auch nicht so vekehrt, dauert etwas länger zum rendern aber das is noch erträglich.

-) Ich würde das Lightning noch etwas optimieren.

Aber ansonsten gefällt es, also die Idee. Die Umsetzung ist halt noch nicht perfekt aber was solls. 😉

-) Die Aufteilung finde ich nicht so gut, ich würde es angenehmer finden wenn die Kette etwas mittiger wär.

Kann ich mal ausprobieren, jedoch befürchte ich, das dann die Kette auf der rechten Seite zu nah an den Betrachter kommt.

-) Die Mat's sind überhaupt nicht mein Ding, die Bodentextur (Was soll das sein?^^) lenkt zu sehr ab, und die Textur der Kette gefällt mir auch nicht wirklich ...

Der Boden soll aus Holz sein 🙂 ich finds ganz stimmig, da es was edeles hat 🙂 aber hab noch ein paar "dezentere" Holzmaterialien.

-) Der es ja keine HDRI-Map gibt wird der Himmel nach oben hin durch die Aufteilung zu dunkel. Wie gesagt, HDRI-Maps lohnen sich. ^^

Hab ich nun schon von vielen gehört und muss mich in diese HDRI-Geschichte noch weier einlesen.

-) AA wär auch nicht so vekehrt, dauert etwas länger zum rendern aber das is noch erträglich.

Jau, hab ich mir auch gedacht 🙂 Heut abend mal dransetzen

-) Ich würde das Lightning noch etwas optimieren.

Aber ansonsten gefällt es, also die Idee. Die Umsetzung ist halt noch nicht perfekt aber was solls. 😉

Finds für die wenige Arbeit schon gut, aber du hast natürlich recht mit deinen angebrachten Punkten.
Also thx für die Anregungen!

Era.

Hier das Ergebnis:

Ich hatte erst vor mir GI zu rendern, aber als er nach 2 Stunden immernoch nicht mal 30% gerendert hatte hab ich es ausgemacht 🙂

und nochmal was für Ostern :-D
test0001ge0k.png

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ab morgen schon Wochenende habe, habe ich mir vorgenommen eine etwas aufwendigere Szene zu erstellen.
Vorgestellt habe ich mir eine Art Arbeitsplatz auf dem so einige Sachen liegen, die ich auch auf meinem Schreibtisch so finde (PC, TFT, Bilder, Maus und kleinkram..) mal schauen, was ich da so machen kann, ohne das es durcheinander ausschaut 🙂

Era.

Der Herr Gates hat auch mal mit einer Idee angefanen.
Die Nacharbeiten sind heute noch nicht abgeschlossen. ^^

Also nicht ärgern wenns mal etwas länger dauert.
Die zweite Kettenvariante find ich schon besser.
Die zwei Stunden haben sich gelohnt.

Zu der Kette:

Also Grundsätzlich schonmal gut, wie wärs noch eine Schweißnaht oder sowas einzubauen? (Per Textur mit Bump-Map oder so)

Des weiteren würde ich bessere Texturen für den Boden verwenden

Den Chrome könnte man auch verbessern 🙂

Also bin mal gespannt 🙂

Das ist ein Tut für 3DSMax und ich Nutze C4D.
Habe mehrere Chrom Materialien esrstellt... könnte die mal ausprobieren, aber ich denke, dass sie sich sehr ähneln werden.

Ach ja, nochwas: Ich suche schon seit geraumer zeit weitere realistische Holzmaterialien... ich poste gleich mal die, die ich gefunden, bzw selbst erstellt habe.

[EDIT]:

Zuletzt bearbeitet:
Schon besser.
Wenn aber der Fernseher die Lichtquelle sein soll mach doch mal die Wand daneben dunkler.
Ansonsten machts keinen Sinn warum hinter dem Sofa so dunkel ist 😉

Für mich ist er nicht unlogisch.
Man siht die geöffnete Tür zwar nicht, trotzdem fällt durch sie Licht in den Raum.
Muß ja wohl so sein, sonst wären die Schatten der Boxen und des Fernsehers ja auch irgendwie schwer erklärlich.

Sorry für die Einmischung.

Gestern für einen Kollegen entstanden...
Konnte seine schlechten Bleach Wallpaper nemmer sehen, drum hab ich ihm was gebastelt, nach seinem Wunsch. (ich hätte den Wänden eine schönere Textur gegeben und besser ausgeleuchtet) Vielleicht mach ich das nochmal für mich selber 🙂

Ja, wenn Phillips nicht damit erfolgreich ist, warum solls bei mir denn genauso sein? ;-)

Kam aber gut an 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten