GFX,Signatur,Avatare...

Niemand sagt, dass der gif-effekt fehl am platz ist, jedoch ist er eben Verbesserungswürdig IMHO 😉

BlackEternity aka Nova

Ich finde die Idee daran gut, nur ist sie viel zu hoch, di könnte man viel schmaler machen, würde denke ich besser kommen, zumindest in der Form ohne Sys Daten.
Und das mit der Pause zwischen dem Glow Effekt wäre sicher auch super.

Übrigends, das Orange noch ein wenig dunkler wäre mein Favorit 😉
Alles in allem trotzdem ne schöne Arbeit.

So. wie ich sehe reden hier alle über meine Signatur xD
alsooo....erstmal großen dank an dich, Kingslayer, haste doch viel besser hinbekommen als beim ersten mal😀 Und ihr könnt mich ruhig Bongos nennen, USER klingt irgendwie blöd xD
Eure Vorschläge Blacky, Erazor (unsere beiden Profs) finde ich sehr gut. Also mir war die Signatur auch ein wenig zu groß, nur kann ich das schlecht ändern, denn ich hab kein Photoshop und die Testversionnen von CS4 und CS2 sind abgelaufen 🙁
Ich hatte mir eigentlich meine Daten noch reingewünscht.... aber ihr meint ja das sieht nicht so gut aus.
Daher frage ich jetzt mal ganz offiziell: Wäre es für einen von euch möglich, die Signatur ein wenig klener zu machen, und irgendwie so zu gestalten, dass trotzdem meine Daten noch reinpassen?

PS: Ihr seid echt die besten😀 😉

eigentlich lieber privat, wenn ich das von Horst richtig verstanden habe...
aber da du ja jetzt eh schon gefragt hast denk ich passt das schon xD

meiner Meinung nach ist der gif-effekt ein wenig ... penetrant.
Würdest du eine Pause von sagen wir mal 3 Sekunden am Anfang oder Ende hinzufügen und einen evtl. leichten Fade-Effekt, dass der Scanline-Effekt im ersten Buchstaben an Intensität zunimmt und ab dem zweitem volle "Leuchtkraft" besitzt und im letzten grad umgekehrt.
Dann wirkt es nicht so "billig" und penetrant. Denn dann hat man eine kleine Pause und es wirkt "natürlicher" in Bezug auf scanlines.

Zu den Farben etc.:
Naja ... steril, schlicht, evtl. ein klein wenig Monoton, weil eben der akzent fehlt wie eben z.b. Hardwarespeccs ö.ä.

BlackEternity aka Nova

Hatte ich auch drüber nachgedacht mit dem Effekt habe aber gerade erst mit gif animationen angefangen und bin noch nicht so bewandert ^^.

Gegen das Monotone ist schon extra ein verlauf drin !

Die Hardwaredaten kann man sogar sehr gut einbauen in dem man diesen "Carbon look" ganz unten Horizontal verlaufen lässt und dort hinein dann die HW daten schreibt.

Mit dem glow muss ich Blacky Recht geben. weniger ist mehr. Evtl. etwas dünner, langere Pause und etwas weniger glow.

MfG Era.

Versteh ich nicht wie du das meinst könnteste ja mal anzeichnen !

Ich finde die Idee daran gut, nur ist sie viel zu hoch, di könnte man viel schmaler machen, würde denke ich besser kommen, zumindest in der Form ohne Sys Daten.
Und das mit der Pause zwischen dem Glow Effekt wäre sicher auch super.

Übrigends, das Orange noch ein wenig dunkler wäre mein Favorit 😉
Alles in allem trotzdem ne schöne Arbeit.

Das sie zu groß ist sehe ich jetz acuh 😀... War halt erst so gedacht das noch hardwaredaten reinkommen passt aber ich finde ÜBERHAUPTNICHT 😀...

Zum thema ändern , wer will kann sich ja mal dran versuchen 😉...

Da habt ihr die Datei 🙂

Versteh ich nicht wie du das meinst könnteste ja mal anzeichnen !

Wenn mich meine Frau gleich noch lässt, dann mach ich dir einen groben Entwurf von meinen Wirren Gedanken *lieb zum Sofa schiel* 😀

Era.

PS: Ich kann deine Datei net runterladen... passiert nix 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ne Version mit Stop am Ende (einfach die Timeline weiter aufziehen bis genug Pause dazwischen ist.
Aufs verkleinern hab ich nun nicht direkt Nerv gehabt, das darf jemadn anderes machen. Muss pennen wegen arbeit 😉

bongo_eternalr9ja.gif

Damit sollte der Effekt, den ich mit dem Stop meinte, deutlich werden 🙂

BlackEternity aka Nova

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt, mit der pause siehts finde ich viel besser aus, da der Effekt einfach mehr auffällt.

Wortwörtlich, weniger ist hier mehr, das trifft auch genauso auf die Größe zu^^

Also wie gesagt, mit der pause siehts finde ich viel besser aus, da der Effekt einfach mehr auffällt.

Wortwörtlich, weniger ist hier mehr, das trifft auch genauso auf die Größe zu^^

Kann mir einer diesen Menschen erklären?
Er spricht mir aus der Seele?!?!?!?!??!
wenns einer schafft Novas zu vekleinern (bzw das orangene oder das grüne lieber, blau is blöd finde ich) wäre das wondeful. und Erazor unser master kann sich gerne auch nochmal dran ausprobieren😀

Ich machs wenn ich morgen heimkomme jetz muss ich erstmal schlafen muss um 5 raus -.-... Verkleinern werd ichs auch 😀 mich interessiert aber wie erazor die schrift reinbringen will... Hier mal schnell die Specs von Bongos

Case: CM (=Cooler Master)Storm Scout
Mainboard: P5Q
RAM: 2x 2GB Corsair 800MHz
CPU: Q6600 @ 3,01 GHz
Kühler: Xigmatek Achilles
Grafikkarte: 9600GT (kannst aber auch schon GTX275 hinschreiben, kommt in 6 Tagen...)
NT: Coba Nitrox 500W

joa sonst noch was? hier noch andere unwichtige sachen falls ihr sie braucht 😉
Samsung Spinpoint F1 750 GB

Da war wohl mal wieder jemand schneller als ich 😉
Okay dann wünsche ich dir mal ein gutes gelingen, erazor (und co.?)

So. da ich erst seehr spät nach hause komme, aber euch nicht warten lassen möchte, hab ich mal schnell (5min) was auf meinem Notebook zusammengefriemelt.

Habe hier leider Keine Maus und meine Bibliotheken logischerweise auch nicht da drum musst ich improvisieren 🙁 (und desshalb siehts auch aus, als hätte es ein Fünftklässler mit Paint gemacht^^)

Also bitte nicht als Endprodukt sehen, sondern nur die Aufmachung betrachten!!! 🙂

bongogye8.jpg

So in etwa könntet ihr es aufmachen. Den style, den ihr verwendet ist in Ordnung, nur verschenkt ihr an den Seiten Platz, wenn die Hardwaredaten mit da rein sollen...
Ich habe lediglich das Carbonmuster unten weiterlaufen lassen und darauf die Hardwaredaten geschrieben.

Die Ecken müsst ihr dann halt weiter gestalten... Ich könnt mir vorstellen das es mit einer Art "Plastiktüten-Effekt" ganz nett aussehen kann, aber das liegt dann ganz bei euch 😉

Also, das ist eine grobe Idee, die Sig so umzusetzen, das ein Wenig Text mit da reinpasst... Gestalten müsst ihr es halt selbst 😉

euer (wie wild am arbeitender) Era.

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir super🙂 auch wenn man die schrift nich so supe lesen kann und das carbon. aber ist ja auch eine sache von 5min. gewesen😉
leider fehlen mir die technischen mittel (sowie das können :fresse🙂 daraus jetzt was zu machen. .......kingslayer?😉
bzw. Erazor mein guter? 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin diese Woche ziemlich beschäfftitg, aber vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal eine Stunde dafür aufzubringen.
Versprechen kann ich es allerdings nicht...

MfG Era.

Ka ich werds auch net so umsetzen:

1. Weils mir nicht gefällt, weil viel zu viel Carbon und die schrift sieht auch nix aus.

2. Viel zu wenig action ,kein hingucker das !

3. Ich weiß net was der "plastiktüten" look ist...

Anbieten könnte ich das hier ...

bongo1u7ro.gif

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir schonmal sehr gut.
wenn man da noch die daten irgendwie in schwarzer kleiner schrift hinbekommt wärs super...

Ka dachte klein und dann ohne 😀, auf jeden hab ich die animation so gemacht wie auf den seiten davor beschrieben mit pause und wechselnder stärke !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten