Black Nova
New member
Niemand sagt, dass der gif-effekt fehl am platz ist, jedoch ist er eben Verbesserungswürdig IMHO 😉
BlackEternity aka Nova
BlackEternity aka Nova
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner Meinung nach ist der gif-effekt ein wenig ... penetrant.
Würdest du eine Pause von sagen wir mal 3 Sekunden am Anfang oder Ende hinzufügen und einen evtl. leichten Fade-Effekt, dass der Scanline-Effekt im ersten Buchstaben an Intensität zunimmt und ab dem zweitem volle "Leuchtkraft" besitzt und im letzten grad umgekehrt.
Dann wirkt es nicht so "billig" und penetrant. Denn dann hat man eine kleine Pause und es wirkt "natürlicher" in Bezug auf scanlines.
Zu den Farben etc.:
Naja ... steril, schlicht, evtl. ein klein wenig Monoton, weil eben der akzent fehlt wie eben z.b. Hardwarespeccs ö.ä.
BlackEternity aka Nova
Die Hardwaredaten kann man sogar sehr gut einbauen in dem man diesen "Carbon look" ganz unten Horizontal verlaufen lässt und dort hinein dann die HW daten schreibt.
Mit dem glow muss ich Blacky Recht geben. weniger ist mehr. Evtl. etwas dünner, langere Pause und etwas weniger glow.
MfG Era.
Ich finde die Idee daran gut, nur ist sie viel zu hoch, di könnte man viel schmaler machen, würde denke ich besser kommen, zumindest in der Form ohne Sys Daten.
Und das mit der Pause zwischen dem Glow Effekt wäre sicher auch super.
Übrigends, das Orange noch ein wenig dunkler wäre mein Favorit 😉
Alles in allem trotzdem ne schöne Arbeit.
Versteh ich nicht wie du das meinst könnteste ja mal anzeichnen !
Der Server ist momentan ein bissi langsam! Musst den Tab einfach offen lassen bei mir dauert es 30 secs 🙂
Also wie gesagt, mit der pause siehts finde ich viel besser aus, da der Effekt einfach mehr auffällt.
Wortwörtlich, weniger ist hier mehr, das trifft auch genauso auf die Größe zu^^
Case: CM (=Cooler Master)Storm Scout
Mainboard: P5Q
RAM: 2x 2GB Corsair 800MHz
CPU: Q6600 @ 3,01 GHz
Kühler: Xigmatek Achilles
Grafikkarte: 9600GT (kannst aber auch schon GTX275 hinschreiben, kommt in 6 Tagen...)
NT: Coba Nitrox 500W
joa sonst noch was? hier noch andere unwichtige sachen falls ihr sie braucht 😉
Samsung Spinpoint F1 750 GB
Erazor mein guter? 😛