GFX,Signatur,Avatare...

soo hab mir gestern auch mal nen neuen ava und signatur gebastelt... wird aber beides noch überarbeitet... grund: absolute unzufriedenheit xD

zu deinem ava. sag ich mal nichts, das hat klee ja schon für mich getan😉

EDIT: sorry... hattet recht... dann bezieh ich das, was er über deine sigi. gesagt hat, mal auf dein avatar.
und deine sigi is eigentlich ganz cool🙂
aber ich mag die punkte da nich...😉

Zuletzt bearbeitet:
dachte ich mri auch grad ^^ joa freut mich dennoch.. aber aufgrund meiner unzufriedenheit wird noch ein wenig dran gescahfft werden... (ich finds ohne scan-lines eig sogar noch nen tick schlechter.. naja kann sie ja weng dunkler gestalten)

später gibts bestimmt ein update 😉

Ich habe noch nie so viel hässlichkeit vereint auf 500x120 Pixeln gesehen wie in dieser, hochgradig, verkackten Signatur. Sorry, aber Augenkrebs ist da noch viel zu mild. Jede Nacht eine Stechmücke die dich in deinem Zimmer verrückt macht kommt schon eher hin - da kriegt man Zustände. Ich würde jetzt gerne schreben dass dieser Text Ironie ist. Aber leider kann ich das nicht. 😀 Mein Beileid ...

hier nicht, aber da.

Egal. Der post war an Zitrone gerichtet. Aber macht was ihr wollt. Für mich wars das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch mal ne Signatur gebastelt, ganz nach klees Anleitung, aber ich finds trotzdem schick 😀
Und fürs erste mal.....😉

pcmastersbannersng9m.jpg

pcmastersbannerjpgjf41.jpg

tadaaa xD

Sieht doch schick aus. Nur das Logo ist etwas unsanft ausgeschnitten und ich finde den Schatten der Schrift zu stark in diesem Fall. 😉

Ja das mit dem Logo muss ich nochmal lernen😉
Ich denke, das das, was ich von dir bekommen hätte, ordentlicher gewesen wäre, aber ich wollte versuchen das selber mal auszuschneiden...
nich ganz gelungen...gibts da irgendeinen besonderen Trick?

Beim zweiten Bild die Schrift oder? ja das stimmt...jetzt wo dus sagst xD

und das mit dieser "halben ellipse" im Hintergrund klappt auch nich so gut...ich krigs irgendwie nicht durchsichtiger 🙁

Das mit dem Durchsichtiger kriegen, hast Du auch den Verlauf von Schwarz auf Weis und keine anderen Farben?

Zum Ausschneiden, naja, hier ist der Schatten vorhanden. Zum Freistellen üben ist das also nicht so gut geeignet. Du hast übrigends gleich Post ... 😉

Merci buccu oder wie man das schreibt (ich hab ita. 😉)😀

Ja ich habs jetzt ein wenig verändert, also den Schatten nochmal weggemacht😉 Besser?

Ja ich hab nur schwarz weiß genommen....😕

Also ich sehe beim Schatten keinen Unterschied ... ?!

Versuchs mal mit Verlauf umkehren, vielleicht machst Du den Verlauf in die falsche Richtung.

Ich meine diese Signatur:
pcmastersbannerjpgjf41.jpg

Weniger größe, Distanz auf 2, und dann auf 60% Deckkraft. Und hinter dem schwarzen Kasten hört das grüne Bild auf, mach mal den Übergang weicher, so sieht das ziemlich komisch aus. 😉

Größe, Distanz und Deckkraft jetzt auf die Ellipse oder auf die Schrift bezogen?
Aif die Ellipse oder?😉
Und wie mach ich das mit dem Übergang? Also das ich den sehr weich kriege...?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Alt:
pcmastersbannerjpg6wii.jpg

Neu:
sdfz8f6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bildidee ist nicht schlecht. Darf ich kritisieren? ^^

Klar darfst du das 🙂 auch wenns nur ein 2-Minutenwerk ist 😉 aber wenn ich was besser machen kann, nehme ich gerne weitere Ideen entgegen.

MfG Era.

[EDIT]: Was mir so in den Sinn kommt ist, einen Schatten der Kette noch auf den Boden werfen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten