GFX,Signatur,Avatare...

Hab mich mal ein bisschen an dein projekt vergangen 😀

schachbrettz.jpg

gefällt mir aber noch nicht 100%ig ^^

So, ich hab mir mal meine ur-alt Version von Cinema 4D installiert und die Tage etwas mit HDRI-Maps und Lightning verbracht. Das Resultat gibt es hier zu sehen, ist nichts besonderes. Werde demnächst mal mit dem Lightning in anderen Situationen rumspielen.

Neue Spielerei:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hört man mal nochmal was in diesem Thread. sieht super aus! eventuell könnte man nurnoch was an der navigazion machen. Die ist etwas unübersichtlich auf den ersten Blick. Sonst bekommst du ein riesen Lob von mir!

Habe jetzt nach einigen Jahren wieder mal angefangen Bilder zu erstellen, hatte da aber auch nie wirklich richtige Erfahrung drine wie manch andere hier ausm Forum 🙂

Da ich erst keine große Idee hatte habe ich mal irgend eine X-beliebige größe genommen und dann mal meinen Nickname rein geklatscht.

Hier wollte ich einfach mal nur das Ausschneiden und Spiegeln austesten und meinen Gedanken freien lauf lassen.

Edit: Habe keine besonderen Schriftarten

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite pic ist ganz nett gemacht. Der Hintergrund gefällt mir.

Das erste schaut mir etwas fad aus. Da Fehlt mir irgendwie ein kräftiger Rahmen oder etwas ähnliches, was das ganze abgrenzt.

Era.

Danke 🙂

Wie schon gesagt das erste ist eher was mir nicht so gefällt, weil mir da einfach die Ideen aus waren, das mit dem Rahmen klingt aber eig ganz gut ^^.

Einfach etwas herunprobieren. es gibt sehr viele Kombinationsmöglichkeiten.
Schön und simpel finde ich diese 16:9 Rahmen (ich nenne sie so) wo oben und unten Fette Balken sind und an den seiten nur ein 1 od. 2 pixel Rand. (Schwarz oder Weiß)

Auch schön sind Rahmen die man sich selber zeichnet. Ich habs mal gesehen, da brauchte man lediglich eine Seite Zeichnen und das Programm übernimmt es für die anderen 3 Seiten ebenfalls. Das kann man allerdings nicht für viele Projekte verwenden... Aber im Großen und Ganzen kann man sagen: Je schlichter um so besser. Denn mann soll nicht auf den Rahmen schauen sondern der Rahman soll den Blick auf das eigentliche Bild richten.

Gruß
Erazor.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten