GFX,Signatur,Avatare...

Das heißt?^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Andere Version.....ich weiß nicht, es geht alles in die richtige Richtung, aber zu 100% bin ich noch nicht zufrieden

1te5c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon schick aus ^^ müsste aber "home, games , graphics" nicht anfangs groß geschrieben werden wie "More und Blog"? ^^

vllt könntest du ja das bambusa bisschen mehr auf die graue Farbe anpassen bzw das sie besser Harmonieren oder so.

Ich wäre für Design 1,

da der Hintergrund Weiß ist und so oft das Lesen leichter fällt ( zumindest ists bei mir so). Es sieht auch etwas fülliger und lebendiger aus ^^

Mir gefällt No. 1 besser.
Seiten, die in ein auf mich eher unfreundlich wirkendes Schwarz gehüllt sind, sind einfach nicht so sehr mein Ding.

also mir gefällt ganz klar Nr.2 besser, also die dunklere Variante.

Mir gefällt das dunkle an Seiten. So kann man auch nachts um 5 nach der party noch online gehn und nachschauen was so geschehen ist ohne gleich Blind zu werden 😀

Ne spaß, ich mags einfach nicht zu hell, selbst die PCM Page ist mir zu hell, aber das ist ein andres Thema.

MfG

Tribble

Danke 🙂

Aber auf Dauer ist das einfach zu dunkel.
#2 ist halt ein typischeres Blog Design, was mir eig ganz gut zu passe kommen würde....
Vielleicht mache ich die Box mit dem Inhalt wieder weiß im Hintergrund, so mag ich das nicht lassen

Hey, ein Kumpel hat mich gebeten ihm ne Gebbikarte zu machen. Er will sie bunt haben. Bis jetz ist das bei rausgekommen. Hat jmd. verbesserungsvorschläge.

johannesguzp.jpg

MfG Kingslayer

Das rote ist mir bischen zuviel, vlt nen Teil davon gelb/orange machen oder so?
Und vielleicht doch ne "normalere" Schrift....
Weiß nicht, so würde ich noch rumprobieren 😉

Gefällt mir aber so schon ganz gut.

Sag mal genaueres.
Soll das gedruck werden ? ^^
Anlass beschreiben etc. 🙂

War iwie alles selbstverständlich für mich 😀.

Gedruckt wird es auf jeden Fall.

und anlass ist ein gebbi wie schon gesagt.

@bambusa

joah das rot sticht schon krass raus aber ich wollte net zu viele farben und gelb und das grün beißt sich so ... mal schauen ...

Sooooo, ich belebe das ganze hier mal wieder etwas.

Ich hatte ne neue Design Idee und habe mal spaßeshalber angefangen das umzusetzen. Links etc geht alles noch nicht, aber man erkennt wies dann wird 😉
Freu mich über Meinungen

Nett^^
Hab das bisher nur mit Opera gemacht, hab noch nichts angepannst, das geht ja gar nicht mit anderen Browsern, verdammt^^

Naja, dann ein Screenshot:

Von der Idee finde ich es wirklich witzig aber ich würde es in keiner Website
haben und benutzen wollen ^^
Dann lieber iein Standard JQuery Scipt 😉

@Erazor: habe gerade das hier gefunden:

und musste irgendwie an deine "kugeln" denken 😀

Japps. Nur der Unterschied zu dem "Künstler" deines geposteten Bildes ist, dass der um einiges mehr Erfahrung darin hat, was er macht 🙂

Aber um diesen Thread etwas weiterzuführen poste ich euch mal eines meiner neusten Werke. Das Modell ist schon etwas älter, habe aber daran gearbeitet es "etwas" realistischer wirken zu lassen:

vergleich_tisch_069orl.png

MfG Era.

Ja kann ich machen. musst mir deine Mail-Adresse geben. Werde es allerdings dann morgen schicken, da ich nun ins Bettchen gehe 🙂

Kleines Update imt Sonne:

vergleich_tisch_070j1g.png

Gute Nacht!

ne frage, ist C4D kostenlos? Bzw. gibt es das auch?

Und wenn nicht, wie viel kostet das Programm?

Gibt es auch vergleichbare Freeware programme?

Und zwar es geht darum, ich möchte mein neues Zimmer wenns geht auch als 3d-Bild So wie du es hier getan hast darstellen um schonmal einen kleinen Einblick zu bekommen wie es denn mal aussehn könnte.
Das tolle an meine Zimmer ist, ich darf alles verändern. Natürlich bis auf das Grundgerüst, aber sonst alles, Boden, Tapeten, Möbel etc. deshalb würde ich mir das gerne vorher mal "aufzeichnen".

Dann nimm mal lieber einen Raumdesigner welcher auch mit 3D arbeitet. Denn bist du ein solches Möbelstück auch nur halbwegs hinbekommst, dauert es ziemlich lange. 😉

Nein, C4D ist nicht kostenlos - leider. Vergleichbar und kostenlos wär dann wohl Blender.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten