GFX,Signatur,Avatare...

anundfürsich garnicht so schlecht. mir wärs aber zu hektisch

der flyer ist übrigens fertig und auch schon fertig gedruckt. hab doch etwas am alten design festgehangen und bisher gabs auch keine negative rückmeldung.. gedruckt sah er auch nicht schlecht aus 😉

hier nochmal für euch:

v4kopie9h8h.jpg

hättet ihr iwas noch verändert? damit ich vielleicht fürs nächste mal dann an genau das denke?

Mir gefällt der Brush unten Links nicht so,sonst find ich den Flyer ganz gut.

Hab vorhin noch einmal eine Sig gemacht,bin Anfänger deshalb wird die Sig euch auch nicht vom Hocker hauen.

koolsavassigr0ex.png

Flyer sieht schon nett aus, auch wenn ich finde, dass der Glow-Effekt bei der Frau etwas "billig" wirkt.
Aber es ist halt "nur" ein Flyer 😉

Denke, du hättest einen schlichten 1px Glow wählen können, um leicht unsaubere Kanten zu verstecken. Oder einen Gaussian Blur und diesen auf rund 1-2px stellen, um die Kanten gerade so weich zu zeichnen, damit unsaubere Kanten verschwinden.

Die Brush-Sets unten im Vordergrund hätte ich eventuell in einem anderem Grünton bzw. in einem anderem Farbverlauf gefüllt um etwas Leben reinzubringen.

BTW: Was soll dieser Schriftzug in einem der Strahlen rechts?
Hat der eine bestimmte Bedeutung?

@Brainwash09:

Ich nehme mal an, du hast die Person im Vordergrund ausgeschnitten, den Hintergrund mit nem Effekt versehen und die Schrift draufgesetzt?

Ausschnitt wirkt sauber bis auf den einen Pixel, welcher weiß ist (unten rechts vom Arm)
Ansonsten könntest du mal schauen, ob du zumindest die Farbgestaltung bzw. die Belichtung der Person anpassen könntest, um sie ein klein wenig Besser ins Bild einzufügen?
Farblich passt sie, keine Frage. Doch Licht-Technisch sieht sie ein wenig schräg aus.

BlackEternity aka Nova

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider die .psd nicht mehr,vergess die immer zu speichern.
Hab heut nochmal was gemacht,allerdings wieder keine .psd gespeichert.

kkssig26u7.png

Mal vorausgesetzt du hast die Dinger selber gemacht, wüsstest du auch ohne die psd noch ungefähr wie dus gemacht hast ....

Ahh Ok,also ich hab mir den Kool Savas render auf PSD Dream besorgt.
Den Hintergrund hab ich aus google und habe ihn dann noch ein wenig bearbeitet.
Dann noch die Schrift und einen Rahmen drum.

Bei der zweiten quasi dasselbe,nur das ich diesmal den Hintergrund selber gemacht habe.

ercandizejr7z.png

Eck:
Schon deutlich besser als die erste Version. Jedoch vorallem im Text sehr unüberlegt.

"Bis 23 Uhr: 3€"
Was gibt es denn für 3€? Den Eintritt? Die Getränke? Wenn ja, welche? Schankmix, bier, oder alle?

"+ Happyhour die ganze Nacht"
Wie gestaltet sich diese Happyhour, ist das auf die 3€ bezogen?

Den Schatten oder die Kontur der Titelschrift würde ich härter machen.
Den Verlauf der Titelschrift würde ich auch etwas verringern.

Es ist wieder etwas Zeit in Aussicht und ich hoffe euch bald wieder was von meinen Arbeiten zu präsentieren ;-)

Hier der Grund für meine sporadische Anwesenheit ;-)

dscf03064h8m.jpg

MfG Erazor.

So ich melde mich dann auch mal wieder und belebe den Thread etwas 🙂

Ich bin momentan dabei für einen Kumpel ne Website zu gestalten, er hat ne kleine Coverband. Sie spielen hauptsächlich Rock und heißen "Unique Nine" Ich soll ein neues Logo und ne neue Page entwerfen. Die Page hab ich mal hier, zumindest den Entwurf. Das Logo gibt es bis jetz nur als Scribble aufgrund mangelnder Ideen (Anregungen gerne gesehen). Wie immer bitte ich um ehrliche und konstruktive Kritk.

Mfg Kingslayer

Edit: Das ist übrigens die Jetzige Page mit dem Jetzigen Logo... (nicht von mir außer das Bild im Header). Vllt. findet ja damit jemand ne Tolle Idee fürs Logo

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist spontan irgendwas mit ner Billard Kugel eingefallen, nur als Idee.

Die Seite ist mir eindeutig zu dunkel, vlt einfach mal die Überschriften außer dem Navi weiß statt golden machen. Der Hintergrund ist echt heftig, das stört ziemlich.

Wenn man das ganze im Browser hat ist es garnet mal so schlimm bin schon am coden 😀... aber werde mal schauen sowas lässt sich ja schnell tauschen ! Die Idee mit der BilliardKugel hatte ich auch und habe ich schon als Scribble umgesetzt 🙂. Ich fand zwar das sie nicht so gut zu ner Band passt und hatte noch ne Idee mit nem Mikrofon. Da ich hier aber nur ein 2 Min scribble aus der Mittagspause hatte fanden es alle nicht so cool (denke sie konnten es sich nciht richtig vorstellen.)

Das mit der weißen Schrift werde ich morgen gleich ausprobieren 🙂. Das einzigste was mich ärgert ist das ich den Font nicht auf der Page einbinden kann. ( Ja es geht, aber nur mit der neuesten Browsern udn dann können die hälfte der Leute es eh nciht öffnen -.- )

Edit: Ja alles etwas unscharf aber ich denke die "idee" ist zu erkennnen 🙂. Weiterer Input besonders fürs logo gerne gesehen !

Zuletzt bearbeitet:
auch nur ne Spielerei, habe mich mal von Google inspirieren lassen
unbenannttruk.jpg

Ansonsten gefällt mir #1 ganz gut, nur das entweder die Kugel oder der Schroftzug finde ich mehr in den Vordergrund rücken sollte

Ansich ein sehr cooles logo aber dann siehts halt echt nach Billiardkneipe aus 🙂. Ich hoffe wenn ich das ganze heute nachdem ich mein Haus aufgeräumt habe die Schrift mehr im Vordergrund ist...

Die Umsetzung des Logos wäre geschafft 🙂...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir schon ganz gut :-D
Was mir noch auffällt ist der doppelte Schriftzug. Vlt das Band breiter machen und dort den Schriftzug größer machen, anstatt dem zweiten unten drunter.
Damit die 9 noch sichtbar bleibt dann einfach die Kugel "drehen"

Das hellere Band auf der Kugel sowie die "9" würde ich größer gestalten. Circa 1/3 der Kugel sollte sie schon belegen.
Den Gloss-Effekt würde ich evtl. etwas weicher machen, da es doch sehr künstlich aussieht.

Ansonsten wie Bambusa schon sagte: Doppelten Schriftzug vermeiden.
Du könntest das Logo insgesamt um einiges größer machen so dass die Schrift besser lesbar ist.

Farben sind ungewohnt und der Gelb/Gold-Ton der Kugel ist meiner Meinung nach zu identisch mit der Farbe des Bandes - Diese gehen stark ineinander über. Evtl. mit einem extrem weichem schlagschatten Abhilfe schaffen.

BlackEternity aka Nova

Ich taufe es.... Apachen Pub... :fresse:

Nee schickes Häuschen, sieht sehr korrekt aus. 😀

Thx 🙂 Bin gerade dabei alle meine Möbel rüberzukarren -.-
Wenn ich dann alles soweit fertig habe und die T-Com meinen Anschluss dort freischaltet, dann wird auch der PC aufgebaut und das GFXen geht weiter 🙂

MfG
Era.

Die meisten hier Arbeiten mit Adobe Photoshop. Gezeichnet wird allerdings recht wenig, wenn ich zeichne dann mit einem Graphictablet ( Wacom Intuos 4 M ). Das ganze aber auch in Photoshop.

Bin jetz mit der Website relativ weit. Bin nur am überlegen ob ich die Schrift in der Navigation lasse oder ob ich Bilder einfüge, damit ich die im Entwurf vorhandene Schriftart nehmen kann.

Vllt. könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben, was ich noch optimieren kann. Die Überschriften in weiß Probiere ich morgen aus. Danke für die Tipps am Logo. Den Glow habe ich schon geändert sah echt bescheiden aus! Der doppelte Text wird auch rausgenommen. Die Kugel werde ich auch noch größer machen. Bei der größe der Banderole bin ich mir nicht sicher.

MfG Kingslayer

Edit: So habe das Ganze überarbeitet, hoffe es ist jetz besser !

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten