GFX,Signatur,Avatare...

Und nun mal GANZ was anderes:

figur_01rqth.png

Ich mag diesen WTF!? Blick 🙂

Euer Era.

Oh, dude, du machst dich immer besser. Das Teil ist wirklich mehr als ich erwartet hab. Würd auch eins nehmen mit WTF Mund 😀

Hehe.

Ich habe mir für heute vorgenommen der Kreatur einen Mund und ordentliche Beine zu geben. Und danach vielleicht noch Arme, aber da brauche ich mehr Zeit zu 🙂

MfG Erazor.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Erstes Zwischenergebnis sieht so aus:

figur_05bxs3.png

Weitere Details folgen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand:

Ich habe Hände und Füße modelliert, bin aber noch nicht so wirklich zufrieden damit:

figur_081jhp.png

Ich fand die Füße vorher auch besser, die Hände vlt auch lieber wie vorher mit minimalen Einschnitten in Richtung der Form der Füße....?

Habe ein wenig dran gefeilt, ist aber immer noch nicht so, wie ich mir das vorstelle 🙁

Werde erst Donnerstag wieder zum modeln kommen, da ich nun die Tage bei mir am Haus arbeiten muss (damit es bis August auch bezugsfertig ist) *g*

na wie siehts aus mit deinem kleinen grünen Männchen?

Wollte mal bei Gelegenheit auch mal wieder was mit bearbeiten.

Hab da mal ein Bild von mir rausgekramt was irgendwie ohne Bearbeitung schon richtig danach aussieht.

nun möcht ich noch einen Schriftzug und einen Rahmen dazu basteln. Könnte mir da jemand helfen? Was genau in den Schriftzug hinein sollte weiß ich bisher noch nicht ... Die Frage wäre erstmal welche Schriftart? und wie sollte der Rahmen gestalltet sein...

p114901_17-02-10r0h8.jpg

Als Rahmen vielleicht als Kontrast ein nicht zu dicker weißer Rahmen, der etwas innen sitzt.
Schriftarten findest du hier, welchen Stil du willst musst du selber wissen.

Edit:
So zB
unbenannt-1qjnt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus vorallem der himmel kommt gut zur geltung ! :-D

ja fand ich auch, das lustige ist, das wurde mit ner Handykamera geschossen ! :O

Und es sieht so unbearbeitet schon aus. Also hab daran nichts gemacht.

Hatte langeweile im Bus und da ich sowieso solche Bilder liebe die evtl noch einen kleinen tiefgründigeren Hintergrund haben fand ich die Pose gerade so gut. Das der himmel dann so toll aussah war eher zufall.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@bambusa:

Das tolle an www.myfont.de ist ja das sie hunderte fonts haben, aber ich find mich da nie zurecht 😀 ich blätter da immer tagelang die Seiten durch und finde irgendwann ein zwei stk die mir gut gefallen hau sie zu meinen fonts dazu und das war's dann. einen Zweck find ich meistens nicht 😀 deshalb fehlen mir da die ideen welche font ich denn für welche Art von Bild nehmen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten