Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre echt cool wen du das für mich zauberst also 3D klingt cool es soll halt mein Namen drauf haben Dima aber so das er eben auf den ersten augenblick sofort anzuschauen ist oder anime mag ich auch Krieger oder Waffen Guns oder Schriftrollen Fantasy Anime mit 3D kombinieren wäre auch was verrücktes xDWie soll es denn ausschauen?
Viele angaben haste ja nicht gemacht 🙂 (ich denke das dir dein Name in paint geschrieben etwas zu wenig ist oder? 😉 )
Vielleicht könnte ich die Tage mal was zaubern in 3D, aber dazu wären Infos ganz nett 😉
Gruß,
Era.
Danke danke hab ich schon gemacht freu mich schon auf deine nächsten ideen^^Danke 🙂
Kannst das Bild doch einfach als jpeg speichern 🙂
@Erazor: Mit was für einem Programm machst du deine Bilder? Finde die einfach geil 😀
Ok danke mal an euch beide, werde mich mit dem jetzt auch mal beschäftigen und euch dann ein paar Bilder zeigen :-D
Ich hab mir Blender schon gedownloaded und da werde ich schon ein bisschen Zeit brauchen um mich durchzublicken 😀 aber ich finde das Programm schonmal sehr gut :-D
Danke Erazor.
ich finde cinema4d am einfachsten,
dafür kostet es aber auch ein bisschen ^^
Ich hab mich jetzt mit Blender schon ein bisschen beschäftigt, aber ich hätte mal eine Frage, wie bekomme ich ein Farbe in das ganze? 😕 🙂