GFX,Signatur,Avatare...

Habe noch mehr gefunden ^_^
Ich sollte die Sachen mal irgendwo sichern, wo ich den ganzen Kram mal wiederfinde. Da ist sicher noch mehr was ich in den ganzen Jahren so angestellt habe 🙂

apa_sigepb9.jpg

bjakuya_sigmqo2.jpg

blizzarddo3e.gif

mario_sigkopieqrxr.jpg

pcm_sig_ani9tkt.gif

pcmsig4pfr.jpg

sig_bueatmt.jpg

sig_greenzoou.jpg

tenge_erazorjt3m.jpg

MfG Era.

Hallo ich wollte fragen ob mir einer ein Wallpaper mit meinem namen Dima basteln könnte in der Auflösung 1920x1080???

Wie soll es denn ausschauen?
Viele angaben haste ja nicht gemacht 🙂 (ich denke das dir dein Name in paint geschrieben etwas zu wenig ist oder? 😉 )

Vielleicht könnte ich die Tage mal was zaubern in 3D, aber dazu wären Infos ganz nett 😉

Gruß,
Era.

Wie soll es denn ausschauen?
Viele angaben haste ja nicht gemacht 🙂 (ich denke das dir dein Name in paint geschrieben etwas zu wenig ist oder? 😉 )

Vielleicht könnte ich die Tage mal was zaubern in 3D, aber dazu wären Infos ganz nett 😉

Gruß,
Era.
Wäre echt cool wen du das für mich zauberst also 3D klingt cool es soll halt mein Namen drauf haben Dima aber so das er eben auf den ersten augenblick sofort anzuschauen ist oder anime mag ich auch Krieger oder Waffen Guns oder Schriftrollen Fantasy Anime mit 3D kombinieren wäre auch was verrücktes xD

UV Licht farben mag ich auch^^

Ich habe mir paar Wallpaper einfach mal so im internet angeschaut und dachte ich poste sie damit du ja eigentlich weißt was mich so anspricht:

so klassisch

verzierungen oder tribals ich find das bild sogar nice xD

ich weiß es ist alles so zusammen gewürfelt aber vielleicht schmeisste das alles wie in einen mixer und zauberst was ist ja eine richtung meiner vorstellung^^

danke im voraus

Ich habe für einen Kollegen mal folgende Wallpaper gemacht:

bleach01lnf2.jpg

bleach02iulj.jpg

bleach038nhw.jpg

Da könnt man den Namen ändern oder halt etwas aufwendigeres...

Bleach ist immernoch aktuell 🙂

Morgen habe ich etwas mehr Zeit und überlege mir etwas anderes.

[EDIT] Hier ein WP mit Namen:

Nicht zu simpel und auch nicht zu aufwendig 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke mal an euch beide, werde mich mit dem jetzt auch mal beschäftigen und euch dann ein paar Bilder zeigen :-D

Ok danke mal an euch beide, werde mich mit dem jetzt auch mal beschäftigen und euch dann ein paar Bilder zeigen :-D

Bin gespannt 🙂
Das schöne an Blender ist, das es komplett kostenlos ist! Zudem wächst Tag für Tag die Community.
Cinema kostet schon einiges an Kohle und ist eher für die Profis, die kommerziell arbeiten.

Ich werde in Zukunft auch etwas mehr mit Blender machen da es ein paar Sachen einfacher umsetzt als Cinema. (und um meine Hompage zu erweitern)

MfG Erazor.

[EDIT]: Hier der Link:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Blender schon gedownloaded und da werde ich schon ein bisschen Zeit brauchen um mich durchzublicken 😀 aber ich finde das Programm schonmal sehr gut :-D
Danke Erazor.

ich finde cinema4d am einfachsten,
dafür kostet es aber auch ein bisschen ^^

Kommt immer drauf an, mit welchem Programm man an häufigsten arbeitet.
Blender ist aber schon enorm verbessert worden in der letzten Zeit.

Und dadurch das die Community wächst wird das Programm immer besser.

Cinema ist sehr teuer ja, bin aber froh, das ich es mir gekauft habe.

Ich hab mich jetzt mit Blender schon ein bisschen beschäftigt, aber ich hätte mal eine Frage, wie bekomme ich ein Farbe in das ganze? 😕 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten