GFX,Signatur,Avatare...

Gefiel dir das nicht? 🙂
Bei deinem Profilbild brauchst du nur noch eine geeignete Schriftart finden und es drunterschreiben? Sowas habe ich grad auch nicht in petto 😉

Gruß,
Era.

Erazor ich hätte eine Frage an dich zwecks Blender:

1. Wie bekomme ich bei Blender einen schönen Hintergrund hin? Wie mach ich das?
  2. Und warum kommt wenn ich auf Add Modifier gehe und wähle Explode oder Boolean aus, dann kommt immer: Modifier is disabled or returned error, skipping apply. Was kann ich dagegen machen?
Danke schon mal :-D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und eine Frage hätte ich da noch, kann ich mit Blender dasselbe wie mit C4D machen?

Zuletzt bearbeitet:
Erazor ich hätte eine Frage an dich zwecks Blender:

1. Wie bekomme ich bei Blender einen schönen Hintergrund hin? Wie mach ich das?
  2. Und warum kommt wenn ich auf Add Modifier gehe und wähle Explode oder Boolean aus, dann kommt immer: Modifier is disabled or returned error, skipping apply. Was kann ich dagegen machen?
Danke schon mal :-D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und eine Frage hätte ich da noch, kann ich mit Blender dasselbe wie mit C4D machen?

Muss ich mal schauen, wenn ich daheim bin 🙂
Und ja, Blender kann praktisch alles was C4D auch kann. Bis auf ein paar Sachen, da jedes Programm verschieden ist.

Man kann später auch auf externe Render-Progamme ausweichen. Aber das wäre für den Anfang zu viel 🙂

Gruß,
Erazor.

Meine Vorläufig neue Signatur:

kaffee_signaturzukz.png

Gefällt mir noch nicht so ganz, aber wird fürs erste reichen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Jap.
Kann Einer.
Der Eine heißt hier KeKs und macht Dir das nachdem Du ihm eine PN mit folgenden Angaben geschickt hast:

• Nickname
  • Prozessor
  • Mainboard
  • Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte
  • Gehäuse
  • Festplattenvolumen oder Bezeichnung / Modellnummer
  • Netzteil
  • Betriebssystem.

Schaut ganz gut aus.
Was mich dabei etwas stört ist diese Ausbuchtung auf der mittleren Kugel. Kommt anscheinend von HDR Bild.

Ansonsten simpel und schön 🙂

Habe mal wieder etwas mit Photoshop gebastelt und eine Sig erstellt:

bleach_nekonrru.jpg

Und gleich noch eine:

signatur_onepiece8jvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@xXxJulianxXx: Sieht echt ncie aus, aber eventuell zu viel Speed mit der Kugel. Sollte alles smoother sein. Schatten wirkt auch immer eckig am wabbeln.

@Erazor: mir gefällt die Bleach-Sigi am besten gogogo =D

Neue Signatur :-D

Dieses mal Assassins Creed

signatur_acrqqp.jpg

Was sagt ihr dazu? Lob und Kritik erlaubt 😛

Zuletzt bearbeitet:
Um den Thread nicht verstauben zu lassen, hier wieder was Neues von mir ;-)
Eine Naruto-Signatur in der ich wieder ein paar 3D-Objekte verbaut habe. Als "eyecatcher" sieht es diesmal sehr extrem aus von den Farben.

naruto_sigrm11.jpg

Ich habe leider immer noch große Probleme Schrift ins Bild zu bekommen. Für Anregungen bin ich immer dankbar :-D

Aus was bestehen diese Lichter im Vordergrund? 😉 Sieht von außen aus wie Brushes. 😉
Ja, Schrift ist immer ein empfindliches Thema. Man muss irgendwie herausfinden: Was sagt der Text aus, wie ist die Umgebung zum Text, welchen Charakter muss er demnach haben und welche Größe? Abgerundete Buchstaben wirken immer etwas verspielt, verschnörkelte Schrift wirkt klassisch und elegant. Ich probiere bei der Schrift immer ewig herum oder suche mir ggf einen neuen Font aus dem Netz, wenn mir nichs gefällt. Wenn die Schrift nicht zum Thema passt, zieht das natürlich das gesamte Werk herunter.
Dann fällt mir noch etwas die freie Fläche in der Mitte auf, die hätte ich vllt noch etwas gefüllt.
Aber im Großen und Ganzen ist das Meckern auf hohem Niveau, die Signatur gefällt mir auf jeden Fall schonmal ganz gut. 😉

Danke fürs Feedback!

Aus was bestehen diese Lichter im Vordergrund? 😉 Sieht von außen aus wie Brushes. 😉

Nein, das ist ein 3DObjekt, welches ich eingefügt habe.

Dann fällt mir noch etwas die freie Fläche in der Mitte auf, die hätte ich vllt noch etwas gefüllt.

Guter Einwand. Ich werde mich gleich mal ransetzen und versuchen zu füllen 🙂

EDIT: Anstatt eines 3D Objektes habe ich nun die Schrift ins leere Feld gesetzt:

naruto_sigp717.jpg

naruto_sig2da2i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die erste Variante definitiv besser, passt imho besser dazu.
Man könnte den Text vielleicht noch in Anbetracht des Platzes irgendwie mit einer Form oder so hinterlegen... Man könnte zB den Text in eine neue Ebene kopieren, rastern, Weichzeichnungsfilter -> Bewegungsunschärfe rein und das ganze hinter den eigentlichen Text, bringt noch etwas Speed und Dynamik rein, könnte mir vorstellen dass das dazu passt. Und dann vielleicht anstatt eines äußeren Scheins einen zentrierten äußeren Schatten mit vielleicht einer etwas abgefahrenen Füllmethode... einfach mal rumprobieren. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten