GFX,Signatur,Avatare...

Irgendwie schaut es sehr "wüst" aus. Zum einen stört die Unschärfe und auch wie der Equalizer ausgeschnitten ist sieht nicht so gut. Mit einem schwarzen Hintergrund würde es sicher besser kommen. Probiere es einfach mal aus.

Der Font aber schaut gut aus.

MfG Erazor.

signaturbnk6.jpg

??

naja, woher hast du denn die Grafiken?
Das da oben schaut zu blass aus.

so in etwa würden die Farben besser zur Geltung kommen:

unbenannt-19jfq.jpg

Das Prob bei dem Equalizer ist, dass ich die ebene auf 50% durchsichig stellen muss, und da habe ich dasprob, dass ich farbe verliere

Tipps:

- Du könntest so wie in meinem Beispiel die Balken trennen und den Text in die Mitte bringen

- einen Transparenten dicken Balken unter den Text legen und den Text auf 100% Sichtbarkeit stellen so wie ich es in dieser Signatur gemacht habe:
signatur_sephirot6jgw.jpg

Update:

Neuen Filter getestet:
signatur_ichigoch0n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naaah... Metalllook ist immer sehr sehr aufwändig. 😉 Mir will deine Variante noch nicht so richtig gefallen, es sieht noch etwas zu synthetisch aus. Die plastischen Gebilde im unteren Teil sehen auch imho unfreiwillig wie eine Verschmutzung oder sowas aus.
Es ist halt schwierig, für Metalloberflächen zunächst erstmal eine gute Textur zu finden und dann die Reflexionen richtig umzusetzen. Glaub, auf der Apple Website kann man sich da viel abgucken - Apple hat ja immer viel mit Metall und Glas am Hut. 😉 Vorallem an den Reliefkanten will die Belichtung gut ausbalanciert sein.
Und die Schrift ist sehr filigran und hebt sich schwer von der Oberfläche ab, sodass es etwas schwer lesbar ist.
Das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. 🙂

Eigentlich garnicht mal so unübel.
Aber mit so einer Signatur treibst Du jeden, der was über Deine Hardware wissen will, an den Rand zum Wahnsinn.
Zumindest wenn er einen Full-HD Monitor oder einen mit noch höherer Auflösung hat.
Oder es gibt ne platte Nase ...

Ja stimmt. Je öfter ich es mir anschaue fallen immer mehr Sachen auf die besser gemacht werden können 🙂

@Horst: bei mir schaut es nicht viel größer aus 😛

img_8584ug5e.jpg

Wieso ist dein Zimmer rot, ist das Effekt oder ist echtes Licht?

Der Neon-Effekt gefällt mir, muss ich mir aneignen 😀

Das gehört schon fast in den Fotografie Thread... 😀
Aber egal. Aus Fototechnischer Hinsicht hätte ich die Schwarzweiß- Bearbeitung noch etwas verbessert, sprich die Stärke der einzelnen ursprünglichen Farben noch etwas besser eingestellt, das Bild wirkt jetzt noch etwas Fad und undynamisch.
Die Linien sind aber ganz gut geworden, kannste dir aufn Oberarm tättowieren. 😀

Fototechnisch habe ich nur die Farbe herausgenommen 🙂 Für den Thread hätte ich eine Bessere Qualität genommen.
Mir geht es nur um den GFX-Anteil des Bildes 😉

Und Tattoos kommen mir nirgends auf den Körper 😛

[EDIT] Habe mich nochmal am Tauren vergangen und wieder einmal neue Sachen getestet, damit die Sigs nicht mehr so überstrahlt wirken 🙂

signatur_taure_026cj2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke 🙂

Habs nochmal verbessert:

signatur_worgensnm4.jpg

Habe die Pfote noch etwas mehr in den Hintergrund verschwinden lassen und habe anderen Font gewählt.

also die banner sind der hammer, da werd ich jedes mal neidisch. absoluter respekt!

aber ich würde trotzdem mal eure meinung hören.
ich hab mir mal einen selber gemacht, passend für meine page. 😀 😉

was haltet ihr davon?

Anhänge

• Holzbanner2.jpg
    Holzbanner2.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 213

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt