GFX,Signatur,Avatare...

danke, freut mich das sie dir gefällt.

deine find ich auch nicht schlecht, mir zwar etwas zuviel lila, aber trotzdm klasse. 😀 😉
ich mag sackboy. 😉

@Indi:

Schaut gut aus. Einzig die Einarbeitung der Schrift an der unteren kante könnte besser sein.

@VG00:

Rechtes Bild nicht eingearbeitet und der Font schaut auch noch unsauber aus.

Ich werde versuchen das Bild noch ein bisschen zu ändern, mir gefällt das lila ja auch nicht so wirklich :fresse:

Und das Bild werde ich auch versuchen besser einzuarbeiten 😉

@Indi: Ich mag Sackboy auch, bin auch schon lange Zeit am überlegen, ob ich ihn mir nicht am Unterarm tättowieren lasse 🙂

//EDIT:

Was sagt ihr zu diesem Bild:

sackboy_pcm_test3_colovn5v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr unaufgeräumt aus 🙂 für meinen Geschmack zu wuselig.

Ich habe mich endlich für einen neuen Avatar entschieden, da Bleach für mich nicht mehr interessant ist.

Also mir gefällt das ungeordnete irgentwie, aber danke für dein Feedback 😉

Deinen Avatar find ich geil :-D

Die Schrift geht in diesem Gewusel eben etwas unter.
Doe Blume könnte man zB etwas transparent machen, oder kleiner...
Sowie die Schrift deutlicher und besser positioniert, so dass sie nicht über alle Objekte schneidet

Ok danke Bambusa, ich werde versuchen das zu ändern 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was sagt ihr zu der hier:

und zu meinem neuen Benutzerbild:

Zuletzt bearbeitet:
Passt nun besser. Der Glow um den Sackboy passt auch.
Ich würde die Spiegelung vom Text entfernen, oder halb abtrennen.

Ansonsten viel besser als das Erste.

Rechte Seite gefällt mir gut, aber Linke ist etwas zu viel vermischt, da kann ich wohl ein Auge Erkennen, aber sonst etwas viel übereinander. Denke müsstest die etwas abgrenzen von einander. Sonst ist es nice.

Das auf der linken Seite ist nicht das Auge, das ist das Band das er auf den Kopf trägt 🙂

Aber auf den ersten Blick sieht es wirklich aus wie ein Auge. Ich finds aber sehr geil, und mir gefällt das durchgewuschelte 😀

soo ich durfte mich wieder um nen flyer für die nächste oberstufenfeier kümmern... jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet und wie man die zwei logos unten besser plazieren könnte (die müssen leider drauf 🙁 )

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir wirklich seeehr gut. Sponsor Logos passen halt nie genau aufn Flyer.

Kleine Anregung: Das mit Happy Hour lieber drübe vlt bisschen größer, bringt doch bestimmt gut Leute.
Für nen geringeren Kontrast zu den Logos vlt bisschen ins schwarz verlaufen lassen unten

Wichtige Regel. Die drei W's in der richtigen Reihenfolge!

WAS?
WANN?
WO?

Daran solltest du definitiv arbeiten. Es ist sehr unübersichtlich, der typografische Teil einer guten Gestaltung ist auf jeden Fall verfehlt ... Du hast dort eine Menge Text. Das alles in der gleichen Typo. Die Abstände sind unterschiedlichlich. Der Satzspiegel fehlt.

Weiters erkenne ich mit bloßem auge in etwa 25 Farben welche garantiert nicht dem CMYK Farbmodell enstprechen und somit nicht gedruckt werden können! Langweilige, ausgewaschene Farben auf dem Druckprodukt entstehen durch diesen Fehler!

Der Happy Hour Hinweis ist zu groß. Es ist dein Spezialvermerk. Der sollte nur von denen gelesen werden, welche sich dafür interessieren. Das sind allerdings die wenigsten, die meisten werden das dort unten nicht verstehen, weil sie die kleine 1 beim Happy Hour All Night garnicht wahrnehmen. Das wird keiner lesen, der Lesefluss geht immer von Links nach rechts, Sprich, das Auge wird komplett verwirrt.

Den Hinweis würde ich in einen rechteckigen Blocksatz neben die Logos setzen welche sich im gleichmäßigen Abstand im Satzspiegel (!) am unteren Rand befinden.

Wenn du einen wirklich guten Flyer machen möchtest darfst du die Typografie nicht unterschätzen ...

sry, wurde komplett in cmyk erstellt 😉

aber ich bin für die konstruktive kritik sehr dankbar. die typo war eigentlich absichtlich so erstellt (nach 2 beispielen, die ich im netz fand und durchaus nett fand)

den tip zum unterbringen der Logos etc. werde ich gern mal ausprobieren danke 😉

Absichtlich ohne Satzspiegel, ohne passende Abstände und undurchdachter Aufteilung welche wirklich der Tod für den Lesefluss ist? 😉

Ich denke nicht, dass du das absichtlich so gemacht hast 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten