GFX,Signatur,Avatare...

Ich hab eine neue Sig gemacht, die ich für meine Verhältnisse recht gut, vor allem weils stimmig aussieht.
kostruktive Kritik immer gerne gesehen 🙂

Sieht wie gesagt für deine Verhältnisse ganz gut aus. Die Dreiecke in den Ecken könntest du evtl. nicht so weichgezeichnet aussehen lassen sonst passt es nicht mehr zu dem Rest. Dann noch links Oben ist die Kante nicht so fein wie bei den anderen. Und der Schriftzug Bambusa passt da überhaupt nicht rein. Evtl. eine passendere Font benutzen die auch zu den anderen Font's passt. :bigok:

danke geändert, die Dreiecke sind absichtlich so, find ich besser 😉
Ich habs auch noch etwas kleiner gemacht, muss ja nicht si groß sein.

Sodale.
Dann bin ich auch mal wieder back ;P
Ja ist "nur" ne einfache signatur, aber mir gefällt sie und ich hab bisschen dran gearbeitet.
Denke es ist ganz gut gelungen und erfüllt seinen Zweck.

Zur Info: Ein wenig auf Schatten und Co. achten 😉 Da steckt detail drin *fg*

eternity-ava.png

eternity-sig.png

PS: Ja ich weiß, dass an der Grafik ein kleiner "glitch" entstanden ist, aber ich hab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, die "verzerrung" zu vermeiden.
Aber ich finde es nicht sooo schlimm.

Black Nova / Eternity

hi Black Nova,
dass sieht richtig aus, sehr schön schlicht gehalten. Diese Pflanzen wenn das Pflanzen darstellen sollen 🙂)) sind aber brushes oder haste das selber entworfen?

kann mir jemand mal photoshop schicken ?

Die einzige Download-Quelle ist bei dem Hersteller aber dort muss man sich anmelden -.-

Naja Hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet aber hab mal wieder was neues 🙂

e2416c1germanpsyc.jpg

Hab ich selba gemacht, meine erste eigene Clanpage 🙂!

Gefällt mir gut, schlichter schwarzer Hintergrund mit grauen/ weißen Kontrasten und ansonsten nur ein Farbe.
Die immer wieder auftauchende "schlichte Eleganz" 😀 Ist aber genau das was mir gefällt

hey leuts ich hab auch mal was, meinen aktuellen desktop hintergrund 😉

Ist mein erster versuch in diese Richtung von gfx 😉

was haltet ihr davon?

ich lad ihn euch mal eben hoch:

linesKopie.jpg

high resolution:

mfg Eck

Find ich für einen Versuch auch schon recht gut.

Achte vielleicht mal darauf nur Farben zu verwenden die im Stockfoto auch vorkommen, oder die Farben einheitlich anzupassen!

Ich hab mal meinen Avatar etwas umgewandelt:fresse:
Der wird mich jetzt denke ich ne Weile begleiten:coolblue:

mr_t_bambusa14ixp.jpg

2. Version:
mr_t_bambusa2blzx.jpg

und hier das Original😉:
mr_txjc9.jpg

@ loginio: vielen vielen dank ich schau dass ich das noch ausbessern kann (sind ja einzelne ebenen)

@all: vielen dank für die comments bisher 😉 wird bald ein update geben

Hab mal eine neue Sig gemacht.
Ist recht schlicht, soll auch so sein. Ich weiß nichts weltbewegendes, aber hat finde ich was.......

sig4_2_smmeq6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Cap, schön dich hier wieder im Forum / GFX Forum zu haben 🙂

Ich finde die Signaturen zwar vom Pronzip her ganz okay, es fehlt etwas "Abgrenzung" bzw. Konturen. Bei Hack/Sign Subaru könnte man schön den Hintergrund oder den Charakter hervorheben. So sind die noch etwas "trübe".

hey, ich freu mich auch mich wiederzusehen 😉

jo du hast recht, die sind tatsächlich etwas trüb.. danke dafür

irgendwie stört mich irgendwas an denen, aber ich kann nich sagen was.. ausser dat pikachu teil, dat find ich janz knorke

Wat weiß ich denn, du bist doch der Chef 😀

Also wenn du mich fragst... Für "a flood of colours" sieht das erste zu verwaschen und Kontrastarm aus. Von der Idee und Machart her aber gelungen.

Bei der dritten stört mich irgendwas an der Schrift, kann ich nichtmal so genau sagen, woran es liegt. Vielleicht ist es der Effekt, vielleicht die Größe, vielleicht die Schriftart. Wird wahrscheinlich von allem irgendwas sein.

Die fünfte soll wahrscheinlich so sein, man _könnte_ da mehr Kontrast reinbringen, aber vielleicht ist gerade das der Effekt.

Beim Sonic stört mich, dass bei den Stellen mit mehr Deckkraft immernoch der Hintergrund durchscheint. Das lenkt so'n bisschen von diesem Zweigeteilten Gesicht ab, was ja im Mittelpunkt steht. Vielleicht kann man da den Hintergrund noch irgendwie entschärfen.

Soviel zu meiner unmaßgeblichen Meinung, hast ja drum gefragt 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten