Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig
Gestern hat mein GTA auch gedacht das es nicht original bzw. gecrackt ist und die Sicht hat angefangen zu wackeln als ob man besoffen wäre. Gamepad war nicht eingesteckt.
Wann merken die Hersteller endlich das Kopierschutzsysteme nur nen haufen Geld kosten und den ehrlichen Kunden benachteiligen.
Das Geld für SecuRom hätten sie lieber in performance optimierungen stecken sollen.
So, ich habe bei meinem GTA 4 ein Patch installiert, welches diese Probleme auslöst. Leider kann ich GTA 4 auch nicht ohne spielen, weil ohne Patch stürzt es immer ab. Hat jemand eine Idee?
wart ihr schon mal mit Roman euch besaufen? Ist schon geil wenn man danach ein auto besteigt und versucht davon zu fahren 😀 oder man völlig planlos in der gegen rumeiert
Immer wenn ich zu Fuß unterwegs bin und von irgendwelchen Typen angefahren werde, werden die immer gleich erschossen. Wenn man betrunken ist, geht das aber nicht. :fuchtel:
Nein habe jetzt es trotzdem neuinstalliert und habe nur die Patches Version 1 und 2 jetzt funktioniert GTA halbwegs. Nun jetzt bin ich bei "Logging On" und muss ins Internetcafé doch leider kann ich mich nicht an einer der Pc setzen!
Bitte um Hilfe! Vielleicht kann mir ja einer sein savegame bis nach dem Internetcafé senden!
Meinst Du mit "wie unten" den hier -> :fuchtel: oder was?
Schreib am besten ein Supportticket an den Take² Support. Ich kriege bei Google nur eine Neuinstallation des Spiels als Fehlerlösung, was aber anscheinend nicht funktioniert.
In dem Archiv ist dann auch nur eine DLL, die du (anscheinend) ins GTA4 Verzeichnis kopieren musst. Dann noch diese ASI-Datei und fertig. Einen Versuch ists wert...
Ich würd ma sagen, dass du nicht das Original besitzt oder?
Dort ist nämlich eine Datei mit der Bezeichnung "...crack..."
Ich würd ma sagen , dass es daran liegt, dass nix funzt...😉
Gedacht hab ich auch schon in die Richtung... aber ohne Beweise wollte ich jetzt mal nix unterstellen. Das Bild ist scheinbar weg, aber wenn ihr sagt, da war ein Crack, dann war da einer. 😎
@nVidia-freak: Ich glaube du kennst die Regeln und verstehst, wenn dir hier bei GTA4 keiner mehr helfen wird. 😉