GTA 4 Laberthread PC

Ja ich glaube das geht.
Hab schon gelesen das andere mit dem Patch nicht mehr starten können und dann einfach wieder den alten Patch drüber kopiert haben.

Bei mir war so das Gta4 nix mehr machte und ich alles neu instaliern musste -.-* deshalb patch ich nicht mehr. obwohl ich schon gerne die grafikeinstellungen ändern würde ^^

Ich habe mir heute eine GTX 260 geholt, nun kann ich GTA 4 mit allen Einstellungen auf dem absoluten max. mit 27,85 FPS spielen. Ich spiele mit den folgenden Settings mit 37,36 spielen: Alle Einstellungen auf hoch (keine sehr hoch), Sichtdistanz auf 30 und der Detaildistanz auf 50, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist 🙂

Ne, kannst höchstens waschen (nur "sauber machen", ka für was das gut ist) und reparieren (ich glaube dann wirst du die Bullen los - wenn sie dich nicht beim rein fahren sehen) lassen...

stört es euch eig. das man beim zuschnellen Fahren aus dem Auto fliegen kann? das fürchtet mich manchmal sogar das schnelle fahren XD

stört es euch eig. das man beim zuschnellen Fahren aus dem Auto fliegen kann? das fürchtet mich manchmal sogar das schnelle fahren XD

Also das schnelle Fahren selbst liegt wohl nicht daran, dass du aus dem Auto fliegst. Wohl eher, dass du dann irgendwann aufgrund von fahrerischer Unfähigkeit irgendwo gegenballerst 😉

Ich finds ziemlich gut gemacht.

Nein geht nicht. Leider haben jetzt auch diese Auto-LKWs (die mit der Schanze 😉 ) hinten einen Vorsprung und man kann nicht mehr drüber springen...

PS: Einige sind ja der Meinung, San Andreas sei um Welten besser als GTA4. Ich habs am WE mal wieder ausgepackt: bei der miesen Grafik machen selbst die - ich sag mal - "anderen Möglichkeiten", wie Fahrrad-Fahren und die größere Map überhaupt keinen Spaß mehr. Da bleib ich lieber bei GTA4. 😡

Ich bleib auch auf jeden FAll bei GTA IV.
Aber es stimmt finde ich schon, dass man in SA mehr lustige Sachen außerhalb der Story machen konnte, aber nichts ist perfekt 😉

Das stimmt, die Grafik von GTA 4 ist um Welten besser, was den Spielspaß erhöt und damit GTA SA mit all den Möglichkeiten, die das Spiel bieten schlägt. GTA SA habe ich allerdings früher auch mit wahrer Begeisterung gespielt.

Tauben??

Bin mal auf die ersten Mods gespannt...wird wohl aber nicht ganz leicht sein welche für das Game zu erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Jop, coolere Explosionen, noch realistischere Fahrphysik, besseres Schandensmodell usw.
Alles auf gtainside oder so ähnlich

Also das schnelle Fahren selbst liegt wohl nicht daran, dass du aus dem Auto fliegst. Wohl eher, dass du dann irgendwann aufgrund von fahrerischer Unfähigkeit irgendwo gegenballerst 😉

Naja, manchmal stört einfach das Gegenverkehr 😛

Naja GTA SA war wirklich cool aber mir hat es nach den Hauptmissionen auch nicht mehr Spaß gemacht.

wäre witzig wenns Mods gibt bei denen die Landschaft verändert bzw. neue hinzugefügt wird. 😀

Hey wart ihr schon in der freiheitsstatue drinne? bei diesem großem herz?
ich finde das irgendwie hmm beängstigend xD

Leider nicht... Wusste aber auch schon länger, dass da "was drin ist". Vielleicht werd ich das heute noch testen... 🙂

@Pixel
Einfach mit dem heli ganz nah dran abspringen und eine von den 4türen geht auf ^^
Aber ich verstehe irgendwie denn Sinn davon nicht ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten