Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apropo Täubchen.
Ich fuhr vorgestern (bevor ich meinen pc verkauft habe) mit .ca topspeed mit einem Polizei auto (auf der Flucht vor der Polizei) und hab ca. 4 Tauben unterwegs Platt gemacht beim fahren ausm auto geschoßen.
war schon etwas eigenartig xD
Nein ich habe nur eine. Das komische ist , dass ich es mal geschafft habe mit der gleichen CD das Spiel auf die gleiche Platte zu instalieren ohne jegliche Fehler.
Dann habe ich Vista neu aufgesetzt und es ging nicht mehr.
In der zwischenzeit konnten die Komponenten auch keinen Schaden nehmen , da sie völlig unbenutzt waren.
Ok, probier dir mal ein Image zu ziehen und davon zu installieren. Solange du es nicht verbreitest und das Spiel dann mit der Original DVD startest sollte das auch rechtlich in Ordnung gehen. So sollte es eigentlich funktionieren.
Hm, *eigentlich* braucht man für die Installation noch keine Internet-Verbindung. Außerdem kann das Setup keinen Einfluss auf die Router-Einstellungen (oder dessen Internet-Verbindung) nehmen. Es wäre höchstens möglich, dass die Verbindung vom PC zum Router unterbrochen wird - was aber trotzdem etwas seltsam wäre.
Ich habe mir jetzt auch GTA 4 besorgt und auch alles installiert! Doch leider ist es so, dass dich die Kamera um Niko immer dreht. Er bleibt stehen nur die Kamera läuft um ihn herum gibt es da eine Lösung.