GTA 4 Laberthread PC

Gibt es alles auf gtainside.de

War vorhin übrigends in der Freiheitstatue. Dass da wirklich ein Herz drinnen schlägt hätte ich nicht gedacht. ^^

Snowmod gibts hier:

Hab auch gestern mal ein paar Mods runtergeladen, kann ja mal ein bischen berichten, wenn ichs ausprobiert habe.

BTW: Ich glaube ich muss mal in die Freiheitsstatue 😀

In der Statue war ich jetzt auch schon. So spektakulär ists auch nicht. 🙂

Ich versuche aber mal, alle Orte auf der zu besuchen... Nebenbei finde ich vielleicht noch ein "paar" (> 100 :roll🙂 Täubchen.

Apropo Täubchen.
Ich fuhr vorgestern (bevor ich meinen pc verkauft habe) mit .ca topspeed mit einem Polizei auto (auf der Flucht vor der Polizei) und hab ca. 4 Tauben unterwegs Platt gemacht beim fahren ausm auto geschoßen.
war schon etwas eigenartig xD

Die Mod habe ich schon ausprobiert, fand ich aber etwas eigenartig deshalb hab ichs wieder rausgeschmissen.

Hi hab folgendes Prob. Wenn ich GTA instaliere dann kommt bei der hälfte des Bildschirms folgende Meldung und das alle sschließt sich dann:

aufzeichnenwn8c.jpg

Was jo? Kann mal jemand ne gescheite Antwort geben?
Der Fehler ist völlig unabhängig ob GTA IV Original ist oder nicht.

Instaliere ich das Spiel von nem anderen Laufwerk aus , kommt der selbe Fehler.

Ah sorry verlesen. Dachte da steht :soll ich dann nachschaun.
Sorry @dahbka dadrauf wollte ich eigentlich hinaus..

Bei "E/A-Gerätefehler" kann das DVD-Laufwerk schuld sein, aber auch zB die HDD. Schon mal versucht, auf einer anderen HDD zu installieren?

Nein ich habe nur eine. Das komische ist , dass ich es mal geschafft habe mit der gleichen CD das Spiel auf die gleiche Platte zu instalieren ohne jegliche Fehler.

Dann habe ich Vista neu aufgesetzt und es ging nicht mehr.

In der zwischenzeit konnten die Komponenten auch keinen Schaden nehmen , da sie völlig unbenutzt waren.

Die Suche geht weiter....

Gruß Dahbka

Nein alles okay DVD DL wurde nur 5 mal ca eingelegt. Optisch einwandfrei.
Sowas regt mich immer auf. Verdirbt ja einem den Spielspaß.

Ok, probier dir mal ein Image zu ziehen und davon zu installieren. Solange du es nicht verbreitest und das Spiel dann mit der Original DVD startest sollte das auch rechtlich in Ordnung gehen. So sollte es eigentlich funktionieren.

Naja dafür habe ich keine Zeit eig. 😉

ich hab gemerkt , dass wärend der Instalation die I-net Verbindung rumspinnt.
Der Status ändert sich ständig unten in der Mitte des Bildes.

komisch12uds.jpg
komisch2drwf.jpg

Hab alles geschlossen ICQ usw um die Leitung "freier" zu machen und es geht voran.

Hm, *eigentlich* braucht man für die Installation noch keine Internet-Verbindung. Außerdem kann das Setup keinen Einfluss auf die Router-Einstellungen (oder dessen Internet-Verbindung) nehmen. Es wäre höchstens möglich, dass die Verbindung vom PC zum Router unterbrochen wird - was aber trotzdem etwas seltsam wäre.

Naja... solange das Setup voran geht. 🙂

Hallo!

Ich habe mir jetzt auch GTA 4 besorgt und auch alles installiert! Doch leider ist es so, dass dich die Kamera um Niko immer dreht. Er bleibt stehen nur die Kamera läuft um ihn herum gibt es da eine Lösung.

Danke

Nvida-freak

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten