GTA 4 Laberthread PC

bei mir läufts auf 1200 x1024 sichtweite auf 38 so ziemlich gut(kleine ruckler)könnte halt besser aussehen performencetechnisch,schade das AA nicht funzt! und ich habe auch keine lust mir extra son x box pad zu kaufen,denn meine anderen pads (speedlink)werden nicht erkannt!(beim autofahren schwer von vorteil) hoffe da passiert noch n bissel seitens >rockstar<!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei der xbox360 version auch ab und zu.
Ich musste da dann einfach stehen bleiben bis alles geladen war und schon war alles wieder i.O.
Stört mich jetzt nicht sonderlich, da das Spiel sonst einfach genial ist.

Naja, spätestens nach 3 Minuten sollten die Texturen da sein oder? Und es ist ja nicht so, dass blos unscharfe geladen werden. Die fehlen einfach komplett!

So, bei mir läufts jetzt mittlerweile auch.
Zwar auf ner echt mieserablen Auflösung und nur mit Maus + Tastatur steuerbar, aber ok. Werd mir morgen das XBox Pad besorgen. Liegt ja auch gut in der Hand (obwohl ich mein jetziges Logitech auch gut finde ^^).

Nur der Multiplaymodus klappt noch nicht so. Wollte meinen Windows Live Account starten und dann sagt er, dass ein Hotfix fehlt. Wenn man dann auf der daraufhin geladenen Seite den Link zum manuellen runterladen des Hotfixes klickt, startet der Download nicht.
Also selten so viele Probleme mit nem Spiel gehabt.
Könnt ihr schon Online zocken? bzw wisst ihr, welchen Hotfix man laden muss? (andere Downloadquelle)

Sam Houser schrieb:
“Wir sind sehr stolz darauf, Grand Theft Auto IV für PC zu veröffentlichen. Wir haben uns die nötige Zeit genommen, um sicher zu stellen, dass diese Version des Spiels nicht bloß eine schnelle Portierung, sondern ein wirklich auf PC zugeschnittenes Spielerlebnis ist und hoffen sehr, dass der PC-Gemeinde die zahlreichen innovativen Features gefallen. Die Grand Theft Auto-Reihe hat ihren Anfang auf PC und wir haben uns sehr bemüht, diese PC Version zu einem würdigen Nachfolger zu machen.“

Der würde keinen DONE Stempel bekommen.
Mission failed.

Ich habe meine CPU jetzt bischen übertaktet, hab jetzt auf high grafik 40-50FPS also sehr flüssig und keine einzigen bugs, sehr geil.
spiel macht einfach nur spaß, ist der hammer!

Ich habe heit Mittag das Spiel mal von nem Kumpel ausgeliehen gehabt, um zu schauen ob es sich überhaupt für mich lohnt 😉 Hier meine Erfahrungen:
Mit meine Sys läufts bei 1280x1024 auf niedrigen Details mit halber Wietsicht weitgehend flüssig. Nur mache Schatten wackeln oder tauchen auf und verschwinden wieder und das ein paar mal in der Sekunde.
Zuerst ist das Spiel immer im Intro abgestütrzt. Dann habe ich im INet gelesen, dass es bei vielen Leuten mit Radeon AKrten beim 10ten mal plötzlich ging. Hab ich also auch versucht und siehe da: Beim 4ten mal gings plötzlich. Obwohl ich immer wieder direkt wieder gestartet habe und nichts verändert habe^^

Es ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und sieht auch bei mir gut aus. Aber ein Performance Patch mit besserer Untertützung für ATI KArten ist dringend notwendig!

Jo wird eh bald kommen. Gibt halt ein paar Karten da hat man Glück (wie ich mit meiner X1950 pro, da hatte sich bisher noch niemand beschwert).

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Der Videoeditor macht echt ne Menge Spaß 😀

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat mich 4 Players wirklich enttäuscht, 92% (Konsole 94%)? Aha, sonst find ich die ja so geil, weil sie ehrlich und ohne Skrupel verbuggte Retails in Grund und Boden stampfen, nur was soll das?

Kann mir mal bitte schnell einer sagen wie man bei Gta bowlt?
Ich kann links und rechts gehen und auch in diese komische Vorbereitungsposition gehen, aber wie wirft man denn die dumme Kugel weg?
Da steht ja mit MAUS schnell nach hinten und sofort nach vorne ziehen/schieben, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Was bedeutet MAUS im kästchen bzw. was muss ich alles drücken?
Standarteinstellungen versteht sich.

Doch, einfach nur die Maus schnell zurückziehen und wieder nach vorne. Hab eben die Mission gemacht mit dem Bowling bis dann meine Texturen wieder weg waren und mein alt bekanntes Problem auftrat.

Ne geht echt nicht.
also ich mache folgendes:
1) Stell mich an die Bahn^^
2) Drücke diese Vorbereitungsstellung( das geht auch noch)
3) ich ziehe meine Maus schnell nach hinten und wieder nach vorne ( das geht nicht)

Spielt doch keine Rolle, wenn er sonst im Game normal damit hantieren kann wirds wohl nicht an der Maus liegen.

bei mir funzt das bowlen mit der mouse, das game ist super,man nehme xpadder (freeware) um wenigstens mit dem pad zu fahren...schiessen ausm auto hab ich noch nicht hingekriegt den mit xpadder kann man nur die tasta befehle zuweisen😡 ansonsten habe ich keine probs, klar ohne AA ist *hässlich ,dafür machts spass:coolblue:

Also ich habs jetz auch installiert.
Erstmal dauert die Installation ewig... dann is das spiel bestimmt 5 mal abgeschissen bis es endlich mal gestartet hat :hmm:
Ich kann mit einer GTX260 die Einstellungen NICHT auf max setzen... was solln das? entweder alles hochballern aber dafür Sichtweite einbüßen... oder Sichtweite hoch aber scheiss Texturen.. und das mit einer Grafikkarte die fast im High End Berreich anzusiedeln ist... na prost Mahlzeit Rockstar!

Dann ruckelt das Game wie Scheisse! Kein flüssiges spielen möglich -.- bewege mich bei 1920x1200 bei ca. 15-20fps *kotz*
CPU ist zu annähernd 100% ausgelastet....

Und das beste ist ja.. das nach ca. 5 min zogn die Kamera anfängt hin und her zu wippen 😵 was soll das denn bitte? Ich mein, wie kann man allen Ernstes ein so dermaßen verbuggtes Game releasen? das is ja schon fast eine Frechheit!

Ich werd ma die Einstellungen runterschrauben und schauen.. obs irgentwie lauffähig ist (ein Witz is das -.-)

[edit] erst wenn ich Sichtweite, Detailweite, Schatten und Fahrzeugdichte komplett runterstelle, Texturen und Renderqualität auf Mittel und ne Auflösung von 1280x1024 ist ein komplett flüssiges Spielen möglich -.- wobei die Auflösung egal ist.. es läuft auf jeder Auflösung gleich... Ich fass das game solange nicht mehr an, bis ein vernünftiger Patch kommt! [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
@zecke: Aha.. is man denn gleich am anfang wo man den Typen rumkutschieren muss besoffen? Oder fängt die auch an zu wippen wenn man irgentwo heftig gegenballert mitm auto?

@bordstein:
Mein System steht in der Sig!

die fängt nur an zu wippen mit ner gecrxxxx kopie..und wenn man einen gesoffen hat..aber nicht zum anfang.. 😀😉
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 26.95
Dauer: 37.29 Sek
CPU-Auslastung: 89%
Systemspeicher-Auslastung: 58%
Videospeicher-Auslastung: 97%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 38
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+

File ID: benchmark.cli

mehr hab ich mit meinem sys auch nicht erwartet...will AA !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten