HighStakes
New member
Das gleiche wie du. Hab ich denn mit dem was ich da so getextet habe recht? Hab ich´s verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunächst, falls Dein Ram mit 1T läuft, würde ich mal sehen was passiert, wenn ich dies auf 2T ändere, bevor ich irgend etwas anderes verstelle.
Hier die ersten Bilder, wurdn nachm Zusammenbau gemacht beim Enki.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hallo liebe OC Gemeinde,
bin ein totaler Frischling im OC'ing und hab nun ne Frage (sry wenns der falsche thread is).
Habe mir vor ca 4 Monaten nen komplett-Pc gekauft mit folgenden Specs
Intel C2D E4400 (von Haus aus übertaktet auf 2,4 GHz pro Kern)
2 Gb Samsung DDR2-800 Ram
Asus P5N-E SLI das mit dem 650i Chipsatz
So und nun meine Frage:
Ich habe mir das how to durchgelesen, vielen Dank an den Verfasser.
Jedoch habe ich nicht verstanden wo ich meinen Ram auf einen Takt festlege, sprich ihn nicht zusammen mit dem FSB zu übertakten. Und wo ich den PCI und den PCI-E Takt feststelle.
Hier n' paar Screenshots zu meinem System
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ist das Verhältnis von 6:10 in Ordnung, oder wird's vielleicht besser wenn ich den FSB erhöhe?
Vielen lieben Dank im voraus