Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Löl!
Die Adresse geht nicht mehr 🙁
Und dadurch deine Signatur auch nciht!
Hmm ne ich hab erlich gesagt keine Ahnung wovon du sprichst. Jedoch hab ich mal die Mani Admin Plugin Version auf 1.2T geupdated.
Ich weiß nichts von einer Sicherheitslücke und das hier ist auch nicht der richtige Platz dafür. Wenn es noch nicht gefixt ist könntest du ja auch mal die Entwickler anschreiben.
Weiss vielleicht wer von euch mit was das zu tun haben könnte?] connect 81.221.216.70:27015
Socket bound to non-default port 27016 because original port was already in use.
Socket bound to non-default port 27021 because original port was already in use.
Socket bound to non-default port 27006 because original port was already in use.
Network: IP 192.168.1.33, mode MP, dedicated No, ports 27016 SV / 27006 CL
Connecting to 81.221.216.70:27015...
Retrying 81.221.216.70:27015...
Connection failed after 4 retries.
dann führ einfach mal das Kommando das in der Verknüpfung steht in der Console aus. Dann kannst du es lesen
Kann man den server auch für locale netzwerke nutzen? und wie ist das dann mit mani admin plugin wenn man keine steam version von css hat sondern eine (über umwege erhaltene) LAN version. Wie funktioniert das dann mit Steam ID vom Admin
Danke schonmal im vorraus.
MfG Manu
meine connection zum server failed! was soll ich jetzt machen...alles nochma von vorne oder woran kanns liegen?
Kabel Deutschland AGB's schrieb:4.1. Der Kunde ist verpflichtet,
...
4.1.8. den Zugang zum Internet nicht zum Betreiben eines Servers und/oder für die dauerhafte
Vernetzung oder Verbindung von Standorten bzw. Telekommunikationsanlagen des Kunden zu
benutzen
Aber mein Server sagt immer "Unable to load plugin...""Plugin"
{
"file" "../cstrike/addons/mattie_eventscripts"
}