Server
sodele, also:
Ich hab das problem, dass nur die Standart Map´s laufen (dust, train, assault, office etc) und egal welche map ich in den ordner kopiere, geht nicht ...
zu meiner server-karriere:
3 Monate Dedicated server, Anfangs Probleme, wurden aber behoben (server.cfg etc) nur bis heute geht Mani_admin_plugin nicht.
deshalb enschied ich mich die "richtige serverversion" zu holen und sties gleich auf dieses forum (nebenbei: echt Prima erklärt🙂)
installieren hat einwandfrei geklappt, Mani leuft, ... keine Probleme.
bis ich gestern die map: "surf_10x_final" ausprobieren wollte.
also, ich starte die Verknüpfung ... (Im ziel eingegeben "+map surf_10x_final") und dann wenn sich die console öffnet, läd es was und dann kommt folgendes:
"
CModelLoader: :Map_IsValid: ´surf_10x_final´ is not a valid BSP file map load failed: surf_10x_final not found or invalid
"
seitdem hab ich jede map durchprobiert, kommt immer dasselbe.
kann es daran liegen, dass in den Standart maps (die ja mitgeladen werden) eine BSP, eine NAV und eine TXT datei, wärend bei meinen (aus dem "/cstrike/maps" gezogenen meist eine BSP, eine NAV und eine RES (oder manche auch ohne die RES) vorhanden ist.
ich hab da nicht die größte ahnung, deswegen hoff ich, du kannst mir helfen, hab bis jetzt gegoogelt aber leider nix genaues gefunden, ...
zudem der server steht bei mir zu hause, ist daher auch ohne Remotezugriff verwendbar
mfg