alaska12345
New member
Intel oder AMD
da ich mir ein neue pc zulegen werde , wollte ich mal wissen ob intel oder amd besser ist
da ich mir ein neue pc zulegen werde , wollte ich mal wissen ob intel oder amd besser ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr einfach erklärt, weil ein 8GB Kit kaum teurer als ein 4GB Kit ist. Da wir uns zudem auch noch sehr gut an die exorbitanten RAM-Preise von vor zwei Jahren erinnern können, lege ich jetzt lieber mal 10€ mehr in die Waagschalle für die doppelte Kapazität, als evtl. in einem Jahr wieder viel Geld dafür zu bezahlen, nur um den RAM aufgestockt zu bekommen.Wieso wollen eigentlich immer alle acht GB Ram verbauen.
Ganz klar nein, aber wie schon gesagt, die Preise für Speicher sind wunderbar niedrig, so niedrig werden sie nicht mehr. Daher lieber den Zehner mehr investiert.Wird ein Rechner darurch, daß so etwa die Hälfte der Speicherkapazität ungenutzt bleiben muß, wirklich schneller?
Und letzte Frage!
Nehmen wir an Radeon HD 6950 2gb und GeForce GTX 560 TI 2gb kosten beide gleich viel, etwa 170€
Für welche würdet ihr euch entscheiden oder sollte ich mich lieber entscheiden?!
Danke schön! 🙂
Hei leute, ich weis die frage wurde schon oft gestellt,jedoch nicht so richtig beantwortet. Auserdem geht es mir um bestimmte prozessoren und zwar; habe ich eine hd radeon6950 kraka und breuchte jzt einen cpu. Da Amd billiger ist hatte ich meine augen auf den fx 6200 oder den fx 8120 von amd geworfen. Nun hat mein bruder einen intel prozessor i3 2120 ,der in manchen benchmarks nicht schlecht abgeschlossen hat. Möchte überwiegend mit hoher grafik zocken! Nur welche ist für max leistung am besten welcher liegt ganz weit vorne ? lg timmy🙂 :thx: