Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Also, mir gefallen ja INTELs mehr aber was passiert wenn mehr programme 6kerner unterstützen? Schaut euch mal den link oben an. ^^^^
..........................................................................................................................................
Also gut nun habe ich mein I7 System konfiguriert, also welches ist besser die AMD oder die Intel Konfiguration:
Asus P6X58D-E
Intel Core I7 920 boxed
Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
Corsair TX 650W ATX 2.2
Corsair XMS3 Dominator 6GB Kit
PowerColor Radeon HD 5870 PCS+ Dirt 2
LG Electronics GH22NS40
Samsung SpinPoint F3 1000GB
NZXT LeXa S Midi-Tower
LG Electronics Flatron W2361V 23"
Präzisions-Schraubendreher-Set, 11-teilig
InLine Antistatik Handgelenk Manschette
Die Intel Konfi ist sogar um 40€ billiger.
Aber ich musste auf mein geliebtes Raven verzichten.
Also ich habe Tests gelesen da stand das der 1090t in 6kern games besser ist als der i7 930.
Du bist ein Witzbold...in 6-Kern Games. :wtf:
Die kommen raus wenns nen Intel Octacore gibt -.- :fuchtel:
Klar ist er in fiktiven 6Kern Games besser als ein Quadcore LOL 😱
Achja, und wer sagt dass Encoding Programme softwaremäßig schon bei Hexa-Support sind?
Edit// Könntest du bitte mal einen Link mit dem Test posten?
Mich würde mal interessieren mit welchem "6-Kern-Spiel" die diesen Test von dem du gesprochen hast durchgeführt haben...
Du weißt schon, dass in dem Test AMD x4 und x6 verglichen werden ?Ja ich denke ich bestelle mir den amd x6 phenom 2 1090t + Asus Crosshair IV Formula.
Ist besser als ein Quad I7 mit einem überteurten Amateur Mainbaord.
Also ich habe Tests gelesen da stand das der 1090t in 6kern games besser ist als der i7 930.
Trozdem nicht nur in Games auch in Encoding ist der 1090t schneller da dort alle Kerne genutzt werden.