Ist alles ok bei dem Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.





Hier die Intel Konfiguration:

Maximal 1 Anbieter für alle Artikel:

nicht möglich!Maximal 2 Anbieter für alle Artikel:

1) Preis: 1491,10

1 x bei 90,901 x bei 56,--1 x bei 434,111 x bei 159,--1 x bei 15,551 x bei 172,501 x bei 23,541 x bei 212,501 x bei 57,--1 x bei 270,--2) Preis: 1491,51

1 x bei 90,901 x bei 56,--1 x bei 434,111 x bei 270,411 x bei 159,--1 x bei 15,551 x bei 172,501 x bei 23,541 x bei 212,501 x bei 57,--3) Preis: 1492,99

1 x bei 90,901 x bei 56,--1 x bei 159,--1 x bei 15,551 x bei 172,501 x bei 436,--1 x bei 23,541 x bei 212,501 x bei 57,--1 x bei 270,--


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also gut meint ihr jetzt das I7 System ist besser???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


//:EDIT by R32

Wir sind nicht Blind, Schriftgröße 528 hilft da auch nicht weiter




Es geht weiter in demm Thread:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...phenom-2-1090t-system-oder-i7-930-system.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob ich bei dri weinen oder lachen soll?!

Beide Systeme egal ob Intel i7 oder Amd x6. Beide sind sogut wie gleich auf!
Klar hat machmal der i7 oder manchmal der x6 die Nase bei irgednwas vorne. Aber im ganzen gesehen sind beide Cpu'S Top.

Egal ob Crysis, Gta 4, oder Battelfield. Jedes Spiel arbeitet besser oder schlechter mit einem Pc zusammen.

MAl so gesehen, nervst und streitest du dich mit vielen um die Frage '' was ist besser''

Möchtest du sowas hören?:

In Crysis ist der amd 1.7 Fps besser. Dafür ist der I7 im Auspacken einer Rar datei um 3sektunten schneller.

Nehm einfach eine Cpu mit der du denkst das richtige zu machen.
Und baue darauf dein pc auf.

Ps: ist nichts gegen dich aber ich sehe ja wie du vielen seit tagen auf dne sack gehst...
 
Also ich nehme die billigste GTX 480, hier:


...macht das ein unterschied ob ich eine Zotac oder eine andere nehme?
weil die zweitrschriften schreiben immer das die Zotac die beste gtx 480 oder so wäre.

Was ist Rev Kühler?
der standart kühler?
 
Wenn du ne 480GTX im Standarddesign (Referenzkühler) nimmst dann ists egal welche, am besten die billigste. Jedoch würe ich bei ner GTX 480 schon einen besseren Kühler kaufen da der Ref Kühler ziemlich laut sein soll...

zB. den dazu noch paar Lüfter 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lautstärke interesiert mich nicht, ich baue eh in einem jahr oderfrüher dann eine Wasserkühlung ein. Außerdem reicht mein geld dann nicht.
Mal so eine Frage:
unterstützen 1366Sockel boards auch CF und SLI gleichzeitig?
 
Bin mir nicht ganz sicher ich mein aber das der X58 Chipsatz das ermöglicht.

ODer meinste jetzt 2 ATi´s und 2 Nvidia´s auf einem Board gleichzeitig ? Ne das klappt nicht!

@Kühler: Wenn du dir eh ne Wakü holst dann passts schon mit dem Ref Kühler
 
Wo soll ich dir es noch überall sagen: Jede GraKa mit einer Maximallänge von gut 27cm passt da hinein, dementsprechend kannst du das ja selber nachschauen. (zur Not kannst du die 3,5" Schächte auf der Höhe entfernen, dann haste nochmal 6cm gewonnen.
 
Naja kostet dann mehr und ich will nicht warten. :fuchtel:


Ich könnte doch eventuell eine gtx 480 + gtx 495 über SLI betreiben?
das ist aber schade, da will man die beste Single Grafikkarte und schon kommt eine andere raus.



So, das ist meine Konfiguration:

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

Ich werde es versuchen billiger zu machen.
Vielleicht anderes Netzteil oder so.
Wo könnte man hier sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kostet dann mehr und ich will nicht warten. :fuchtel:


Ich könnte doch eventuell eine gtx 480 + gtx 495 über SLI betreiben?
das ist aber schade, da will man die beste Single Grafikkarte und schon kommt eine andere raus.



So, das ist meine Konfiguration:

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

1 x

Ich werde es versuchen billiger zu machen.
Vielleicht anderes Netzteil oder so.
Wo könnte man hier sparen?

nimm den i7 920, ist soweit ich weis nur niedriger getaktet.

Die GTX 495 wird ne Dualcore Karte ? Deswegen bringt ne GTX 480 + GTX 495 nicht mehr als ne GTX 480+ GTX 460 😉. Reichen dir 500 GB nicht ?

Edit: wie wärs mit Kühler ?
 
Nimm meiner meinung nach auch den i7 920.
Abeeeeer, bevor du jetzt hier wieder gleich ne rießen Diskussion anfängst über 930 zu 920 bleib lieber beim 930 weil ich glaube auf sowas hat hier keiner Lust.
Ein i7 930 ist einfach ein von Intel aus übertakteter 920.
Und dann investier dein gespartes Geld mal lieber in ein Netzteil mit Kabelmanagement.
Wenn schon High-End Rechner dann bitte gescheit.
Du gibst soviel Geld für dein PC aus und willst am Netzteil sparen..
Bitte sowas wie das:

oder das:
 
Also ich bleibe lieber beim i7 930.

sin halt 50€ verschenkt wers hat.

beim Ram würd ich mir mal den ankucken

1066 MHz

1333 MHz

Edit: ist bei deiner Umfrage die Zotac GTX 480 AMP Edition gemeint ? wenn ja dann ist die AMP schneller, ansonsten sind die gleich von der Leistung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also reicht ein Boxed Kühler?
oder schadet das der CPU?
Ich möchte später eventuell eine Wasserkühlung einbauen.

wenn du nicht übertaktest ist jeder andere Kühler bzw. eine Wasserkühlung reine Geldverschwendung genau wie einen i7 930 zu kaufen anstatt einem i7 920.

Warum soll der Boxed schaden ?:hmm:

aber jetzt beantwort mir mal bitte dir Frage, obs bei deiner Umfrage um die Zotac GTX 480 AMP geht oder um die normale Zotac GTX 480 ?
 
Was ist AMP?
Dann kaufe ich mir keinen zusätzlichen CPU-Kühler, dachte nur das die CPU dadurch lkanglebiger ist.
oder gillt das nur bei voller auslastung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten