Der_Commander
New member
Wie ich sehe hat der 6870 100mhz mehr chip takt?! sagt das was?
reichen die 1GB für heutzutage?
die 460 hat ja 2GB
die 460 hat ja 2GB
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich sehe hat der 6870 100mhz mehr chip takt?! sagt das was?
die 460 hat ja 2GB
Nope, für den Preis imho die beste Neukarte.Gibts etwas besseres für den preis oder etws preiswerteres?
Nope, für den Preis imho die beste Neukarte.
Ok wenn das stimmt dann werde ich mir die OC Gigabyte kaufen...Ich hoffe mal ich bekommse irgendwie ins case gequetscht 🙁 27,5cm lang is sie mit 3 lüfter -.-´
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Aber mich irretiert die 6950 hat 800mhz...... woran sieht man das eine Gkarte besser ist?
Hey,
so Folgendes ich hab die GTX470 SOC und die probleme sind jetzt weg und mir ist die HDD von samsung zum 4ten mal heute defekt gegangen!
Heute frag ich mal ob ich mal mein geld bekomme statt ne HDD die eh wieder in 1 monat defekt geht!
Ist ne HD502HJ... davor wars die 350GB die gegen diese Gewechselt wurde weil ich die 350 2x schon gewechselt bekommen habe und statt wie zum 1sten mal musste ich nur 1-2 wochen warten statt 6-8 wochen... wenn mehrmals was defekt geht kommt man wohl schneller dran!
ist das 4te oder 5te mal!
die erste hielt 1-2 jahre und seitdem ich die gewechselt habe gehen die nach paar monaten defekt.
Heute wider beim wechsel der G-karte es knackt hackt und dann noch nen Bluescree und beim neustart wird nichts mehr erkannt,
Hab schon ne 500 wieder bekommen statt 350 und die earbeitungszeit verkprzte sich auf 2 statt 6-8 wochen!.
Heute will ich mein Geld zurück bzw ob man da was benatragen kann.
ah ja die die ich im System dabei hatte ist auch schonausgetauscht und verkauft worden.... also die 5te HDD seit dem 27.10.2007
was ich an dem samsung model mag sie ist schnell und leise aber was soll ich damit wenn sie so oft defekt geht!
Würde ein 450W Netzteil von Corsair (VX450W) für eine 470 reichen mit Phenom X4 955? Oder sollte man da lieber zur 6950/6870 greifen?
Hmm ich würd mir einfach mal ne Samsung F3 holen und einen anderen S-ATA Port versuchen.
reicht.
So ganz optimistisch wäre ich nicht.
396 Watt auf 12v und nur einen PCI-E Stecker ... kritisch.
-.- beim händler wurde alles erkant kurz test auch ok und kein knacken...der lässt nen 3 std test drüber jauchen
also die graka läuft!
nur die HDD ist hin oder auch nicht je nachdem.
Der fragte mich auch was fürn mainboard ich habe der händler!.
Boar jetzt auch noch das board -.- dann muss auch dazu ne neue CPU.....Ich kriege schon exestens ängste :wtf:
Was für Auswirkungen wird das schon haben ? Keine problematischen
jop steck jedes Modul einzeln rein und versuch mit jedem Modul hochzufahren, wenns geht weißt du das es am Ram liegt wenn nicht dann muss was anderes kaputt sein.
Oder war das der exakt gleiche Fehler wie früher auch schon ? Also stand da das gleiche dran ?
ich bringe den PC jetzt zu dem Händler der mir gerade sagte das die HDD ok ist.
Vllt hat es auch was mit der Defekten Graka zu tuen die ich ja austaschen musst!e
Ram war es wohl nicht.... ich hoffe das es nur die CPU ist.. dann kaufe ich mir ne gebrauchte oder beim HÄndler vorort eine!..
mfg